Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht

    Bin Schweizerin und auf der Suche nach einem wirklich guten Liebeszauber. Leider sind Angebote für Liebesmagie in der Schweiz dünn gesäht.
    Alles, was ich an Schweizer Adressen fand, war jemand, der "Fernheilungen auch ohne Wissen des Partners" angeboten hat - da hatte ich dann kein so gutes Gefühl dabei....
    Wer hat Erfahrungen mit Liebesmagie (nur weisse Magie!) und kennt einen guten Magier, der auch Schweizer Klienten annimmt?
    Vielen Dank schon mal im voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard Liebesmagie Schweiz, erfolgreiche Liebeszauber

    Ich bin selbst Schweizerin und kenne das Problem gut, habe selbst vergeblich nach einem guten Magier für Liebeszauber gesucht.
    Eine Freundin hat mir dann geraten, mich an Frau Margot zu wenden - mailauskunft@aol.com.
    Sie hat schon viele Schweizer Klienten erfolgreich betreut,und daß ihr Liebeszauber sehr wirksam ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreiche PRF Schweiz

    Für Ruth
    Ich möchte vor sog. Schweizer "Geistheilern", die alles - aber auch wirklich alles für teures Geld anbieten, dringend warnen.
    Meine Freundin hat sich nach ihrer Scheidung an so einen "Heiler" gewendet, und hat für eine PRF 30 000 SFR bezahlt - für nichts, und das waren fast ihre gesamten Ersparnisse !
    Umgerechnet also mehr als 20 000 Euro...

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    esoterik-plauderstuebchen.forumo.de
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,
    habe mit Interesse eure Beiträge gelesen, eine Bekannte von mir sucht auch jemanden der Liebeszauber durch führt! Aber wo und wie findet man jemanden der seriös ist?
    Liebe Grüße
    Sterni
    Bin auch im
    esoterik-plauderstuebchen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Erfolgreiche Blockadenlösung und Liebeszauber Schweiz

    Mein Partner hatte eine ganz schlimme Bindungsangst, die unsere Beziehung so sehr belastet hat, daß ich keinen Ausweg mehr sah.
    Er konnte einfach nicht glauben, daß ich ihn nicht wie seine Ex-Frau eines Tages betrügen, verlassen und finanziell ausnehmen würde, ich konnte nichts tun, um sein Vertrauen zu gewinnen.
    Dann hat er mich in einer Kurzschlussreaktion von heute auf morgen verlassen, ich dachte, mir bricht der Boden unter den Füßen weg.
    Rettung in letzter Minute war die Blockadenlösung und PRF bei Frau Margot, sie ist meiner Ansicht nach die beste Weissmagierin in Europa. Sie hat es jedenfalls geschafft, daß mein Partner nach 8 Wochen zurück kam, und von Trennung ist keine Rede mehr!
    Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Frau Margot, das vergesse ich Ihnen nie!

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard So ging es mir auch!

    Zitat Zitat von Anakarina Beitrag anzeigen
    Für Ruth
    Ich möchte vor sog. Schweizer "Geistheilern", die alles - aber auch wirklich alles für teures Geld anbieten, dringend warnen.
    Meine Freundin hat sich nach ihrer Scheidung an so einen "Heiler" gewendet, und hat für eine PRF 30 000 SFR bezahlt - für nichts, und das waren fast ihre gesamten Ersparnisse !
    Umgerechnet also mehr als 20 000 Euro...


    Hallo Anakarina,

    ich fürchte, da sind wir beide an den gleichen schweizer Katastrophen-Magier geraten. Von mir hat er erst 4800,- Euro verlangt, und dann kamen alle 14 Tage Nachforderungen in Höhe von 2000,- weil die Magie weiter verstärkt werden müsse.
    Als ich sagte, so viel Geld auszugeben könne ich mir auf Dauer nicht leisten, wurde er ziemlich böse - ich sei selbst schuld, wenn ich meinem Partner jetzt nicht helfe, dann würde das nie etwas.
    Es ist auch nie was geworden, ich Gegenteil: ich bin insgesamt fast
    11 000,- Euro losgeworden und genutzt hat es gar nichts. Es ist sogar so, daß jetzt zwischen meinem Partner und mir die totale Funkstille herrscht, jedenfalls, seit dieser "Magier" an der Arbeit ist.
    Vorher hat es nur gekriselt, aber wir hatten noch Kontakt! Es ist zum Verzweifeln, was soll ich blos tun - irgendwie hab ich Angst, daß der Schwarze Magie gemacht hat, um uns zu trennen....und auf ewig weiter zu kassieren!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Mein Partner hat auch Bindungsangst

    Frage an Irene: Ist euere Beziehung noch stabil? Nachdem du die weisse Magie erfolgreich abgeschlossen hast - hast du da anschließend eine Verbesserung oder Verschlechterung der Situation bemerkt?

    Ich möchte auch gern eine Blockadenlösung bei meinem Partner machen lassen, aber ich sorge mich, dass das ständig wiederholt werden muß - und soviel Geld habe ich auf Dauer nicht!

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Beziehung nach PRF stabil

    Hallo Rotraud,

    also ich kann mich wirklich nicht beschweren, unsere Beziehung wird von Tag zu Tag besser !
    Ich habe das Gefühl, daß er seine Bindungsängste jetzt im Griff hat, ich hab absolut keinen Grund, da nochmal dran arbeiten zu lassen!
    Ich denke, es ist wichtig gewesen, das richtige Ritual zu machen - also wirklich auch Schutzmagie und Blockadenlösung, nicht blos einfache Liebesmagie!
    Frag mal Frau Margot um Rat, soweit ich weis stellt sie für jede PRF die Rituale ganz individuell nach Bedarf zusammen...

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Mein PRF hat innerhalb einer Woche geklappt!

    Hallo Irene,

    meine PRF ging auch sehr schnell, innerhalb einer Woche war mein Partner wieder zurück.
    Meine Erfahrung ist die, daß es unheimlich wichtig ist, daß die richtige Form von Magie praktiziert wird.
    In erster Linie muß es natürlich weisse Magie sein, und innerhalb der weissen Magie wurden bei uns ein Liebeszauber und eine Abschirmung gemacht - das hat dann rapido gewirkt!

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schnelle PRF

    hallo Susanne, war das gleich deine erste PRF, die so schnell gewirkt hat, oder hast du vorher schon andere Versuche gemacht?
    Ich war jetzt schon bei drei verschiedenen Magiern, aber keiner konnte helfen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!
    Von ElisabethW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.11.2023, 22:35
  2. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  3. Guter Liebeszauber gesucht
    Von Sabrina7 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:36
  4. Liebeszauber in der Schweiz, Schweizer Medium oder Hexe, Magierin gesucht
    Von Billy Rubin im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:24
  5. Guter Liebeszauber gesucht
    Von Wanda12 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •