Hallo zusammen, ich bitte um euren Rat.
Seit etwa einem halben Jahr habe ich schlimme Partnerprobleme, das hängt in erster Linie mit der Familie meines Partners, hauptsächlich seine Mutter, zusammen.
Sie war erst sehr freundlich zu mir, aber als sie feststellen mußte, daß meine Partner ernste Absichten hat, und unsere Beziehung immer enger wurde .. na, da hat begonnen, Intrigen zu spinnen.
Mein Partner ist jetzt total verunsichert, er spürt schon, daß es seltsame Geschichten sind, die seine Mutter da behauptet, aber er weis nicht so recht, wie er reagieren soll. Er hat sich leider auch sehr verändert seither, ist aggressiv und ungerecht geworden.
So kenne ich ihn gar nicht - und so ist er auch nicht, das haben mir gute Freunde bestätigt. Die haben mir auch den Hinweis gegeben, daß seine Mutter aus Sizilien stammt - ich habe jetzt schon den Verdacht, daß das alles nicht mit rechten Dingen zugeht.
Seine Mutter will uns trennen, daran besteht kein Zweifel. Neulich hat sie mir unter vier Augen gesagt, daß es viele Wege und Mittel gebe, um ein Ziel zu erreichen...es hat mich richtig gefröstelt in dem Moment.
Ich überlege sehr, eine PRF machen zu lassen - ich liebe meinen Partner über alles, und will ihm helfen, aus dieser Familie heraus zu kommen. Ist es sinnvoll, gleichzeitig zu einer PRF auch eine Schutzmagie gegen die Mutter machen zu lassen?
Wie sind eure Erfahrungen, wer kann soetwas machen?
Lesezeichen