Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Macht es Sinn?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich Macht es Sinn?

    Hallo,

    ich bin neu hier. Derzeit bin ich gefühlsmäßig ziemlich durch den Wind und so bin ich dann hier in diesem Forum angelangt, in der Hoffnung, dadurch klarer zu sehen oder sogar eine Lösung für mich zu finden.

    Ich bin Mitte 40, geschieden. Kurz nach meiner Scheidung verliebte ich mich Knall auf Fall in einen Mann. Sowas habe ich noch nie erlebt. Er machte mir von Anfang an klar, dass es keine "richtige" Beziehung zwischen uns geben wird. Er meinte, wir passen nicht zusammen. Und er hatte eigentlich wirklich recht. Wir sind sehr verschieden. Ich nahm, was ich von ihm bekommen konnte und wir hatten eine heftige Affäre. Er war damals auch gerade ungebunden. Ich habe nie erfahren, was er für mich empfunden hat, ob da überhaupt etwas war von seiner Seite. Auf jeden Fall hatten wir auch noch nach Beendigung unserer Affäre immer wieder über Jahre Mailkontakt. Mal sehr rege, dann wieder lange Pausen. Meine Sehnsucht nach ihm war immer da.Hoffnung hatte ich nie.

    Irgendwann lernte ich dann meinen jetzigen Partner kennen. So richtig "geknallt" hat es meinerseits gefühlsmäßig nie. Aber wir verstehen uns gut, sind gerne zusammen, passen zusammen. Er liebt mich sehr. Leider fehlt mir das Kribbeln, das Herzklopfen, die Sehnsucht, die ich nach meiner Affäre hatte. Nun habe ich meinen Märchenprinzen wieder im Internet gefunden. Ich habe ihn angeschrieben und er hat ganz harmlos und nett geantwortet. Wir tauschen wieder Mails aus, aber nicht so gefühlvoll wie damals. Eher wie alte flüchtige Bekannte.

    Meine Sehnsucht nach ihm ist wieder groß. Ich weiß, wir werden nie ganz zusammensein können. Aber ich wäre schon glücklich, den Kontakt nicht wieder ganz zu verlieren und ihm wieder etwas näher zu kommen. Und er mir natürlich auch.

    Macht es Sinn, in einem solchen Fall mit Magie "nachzuhelfen". Wenn ja, was muss da angewendet werden. Besteht Aussicht auf Erfolg?

    Es grüßt Euch
    Die Märchenbraut

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen ich würde Dir einfach mal die Webseite Liebeszauber.com empfehlen

    da sind die wesentlichsten Informationen zusammengefasst. Wir Laien können uns ja Vorstellungen von Liebeszauber machen. Aber was wirklich dran ist, das sollten wir uns vielleicht doch von den Fachfrauen sagen lassen.

    Ich mach Dir jetzt mal den Link zur Webseite - dort sind auch gute Videos drauf. Wenn ich Glück habe, dann kann ich Dir auch noch ein Bild von von einer Hexe hier rein" zaubern " .


    Die Webseite ist: Liebeszauber.com


    Das Bild zeigt eine "moderne wilde Hexe". Aber sieh Dir mal die anderen Bilder an, da sind auch sanftere Hexen drauf. Ich hab mir halt die ausgesucht, weil ich sie gut finde.

    Bilder von Magierinnen und Hexen



    Geändert von Belgischer Konfekt (07.04.2010 um 20:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Samhain/Halloween?
    Von Gremmeline im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 12:52
  2. macht Atarax süchtig ?
    Von Johanna M. im Forum Gesundheit allgemein, Gesundheitstipps, Naturheilkunde, Heilmittel aus der Natur,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 02:02
  3. wer macht Partnerrückführungen?
    Von femminin im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:37
  4. hat es einen Sinn sich schwarzmagisch
    Von Münzbaron im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 02:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •