Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enerigievampire - "Parasauger", Gefahr für die Partnerschaft ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen Enerigievampire - "Parasauger", Gefahr für die Partnerschaft ?

    Selbstvertsändlich ist das Problem für uns Hexen ( speziell vom Esoterikforum.org) nicht neu.
    Zum besseren Verständnis sei zunächst der Begriff "Energievampir" erklärt. Dabei handelt es sich um einen Menschen, der sich an andere Personen heranmacht um deren seelische Energie abzuzapfen. Die geschieht z. B. dadurch dass diese Personen Kontakt aufnehmen, freundlich sind und sich oft auch das Vertrauen erschleichen oder in einer andern Forum eine Abhängigkeit schaffen. Der ursprünglich positive empfundene Kontakt wird dann zu einer im wahrsten Sinne des Wortes, ermüdenden Angelegenheit. Man fühlt sich regelrecht ausgessaugt. Kontakte zu solchen Personen können zu erheblichen Problemen führen, ja sogar krank machen.
    Im Hinblick auf Partnerschaften kann ein solcher "Parasauger" (Absaugen parapsychologischer Engergie) zu einer ernsthaften Bedrohung werden. Dabei wird aus einem oder sogar beiden Partnern die Energie abgezogen und die Partnerschaft "vertrocknet" regelrecht.

    Es gibt verschiedene Übungen um sich diesen Vampiren zu entziehen. Im Extremfall können Rituale durchgeführt werden.

    Es wäre nun interessant, wenn einige Forumsmitglieder sich zu diesem Thema äussern würden bzw. Fragen stellen würden, da ich hier nicht über das gesamte Problem schreiben möchte.
    Ich möchte stattdessen einzelne Probleme und Fälle von Energievampirismus hier besprechen und Lösungen aufzeigen.

    Eure Hexe Morgane

    Geändert von Hexe Morgane (25.04.2010 um 20:06 Uhr)
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    5

    Frage interessant, dass ich gerade heute in dieses Forum komme

    aber angeblich gibt es ja keine Zufälle !

    Mein Problem wäre alledings ein Fall von Energievampir in der Familie. Ich traue mich das fast nicht zu schreiben, aber meine Schwester "hängt" an mir. Wenn ich mich längere zeit mit ihr unterhalte oder zusammen bin, dann fühle ich mit hinterhe total ausgeluagt. Manchmal habe ich auch ****ke Kopfschmerzen.
    früher waren wir ganz gut zusammen, aber seit sie gesundheitliche Probleme hat und ihr Partner weg ist, habe ich das gefühl, dass sie mir Energei raubt.

    ich würde mcih freune wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

    liebe Grüße Ringelblume

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard zuerst will ich mich mal bedanken für die Hilfe die ich schon

    von Morgane bekommen habe.
    Zum Thema möchte ich nur sagen, dass es im verwandschaftlichen Bereich die größten Blutsauger gibt. Bei einem Fremden bist du doch erher vorsichtig, Aber bei einer Schwester oder einem schwager denkst du, der gehört zu Familie, wird schon in Ordnung sein.
    ich hatte schon vor Jahren vor einem bestimmten Mann in meiner Familie gewarnt, aber alle haben gesagt es ist nicht so schlimm. jetzt ist er total scharzmagisch eingestimmt und macht auch ganz miese Dingen. Ein paar Verwandte sind schon krank geworden und die Ärzt können nicht helfen.
    Ich will das nicht alles hier schreiben, aber es ist schrecklich !

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag gesundheitliche Symptome bei Energievampirismus

    Zitat Zitat von Ringelblume Beitrag anzeigen
    aber angeblich gibt es ja keine Zufälle !

    Mein Problem wäre alledings ein Fall von Energievampir in der Familie. Ich traue mich das fast nicht zu schreiben, aber meine Schwester "hängt" an mir. Wenn ich mich längere zeit mit ihr unterhalte oder zusammen bin, dann fühle ich mit hinterhe total ausgeluagt. Manchmal habe ich auch ****ke Kopfschmerzen.
    früher waren wir ganz gut zusammen, aber seit sie gesundheitliche Probleme hat und ihr Partner weg ist, habe ich das gefühl, dass sie mir Energei raubt.

    ich würde mcih freune wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

    liebe Grüße Ringelblume
    Die geschilderten Symptome sind recht typisch für einen Energieraub auf Paraebene. Zunächst sollten aber immer ganz nor**** medizinische Gründe ausgeschlossen werden. Allerdings sollte vermieden werden einem Schulmediziner von einem Verdacht auf einen Energievampire zu erzählen.


    Wenn sich eine allgemeine Erkrankung ausschließen lässt, dann erst sollten parapschologische oder schwarzmagische Gründe ins Auge gefasst werden. Laut Medikamentenwerbung gibt es 27 verschiedene medizinische Gründe für Kopfschmerzen. Das halte ich für eine übertriebene Anzahl doch zurück zum Energievampirismus.

    Typischerweise kombinieren sich Wirkungen bei einem "Paraangriff" oder einer "Energiabsaugung" . Kopfschmerzen in Kombination mit tiefer Niedergeschlagenheit udn innerer Leere sind z. B. Typisch, vorallem dann wenn sie während oder kurz nach den Besuch eines Energievampirs auftreten. Kommen diese Symptome erst viel später ist die Ursache weniger klar.

    Insofern spricht einiges dafür, dass Du das Opfer einer Engergievampirs bist "Ringelblume". Dass es sich dabei um Deine Schwester handelt ist tragisch. Leider sind solche Problem in Familien nicht selten, werden aber wohl gern verdrängt, da man über nage Verwandte nicht "schlecht denkt".
    Eine einfache Abhilfe wäre zunächst eine Reduzierung der Besuche. Gehen die gesundheitlichen Probleme im Verhältnis der Reduzierung zurück, dann ist das zunächst schon mal gut, da der Grund gefunden ist. Da ein völliger Abbruch einer Beziehung zu einem engen Familienmitglied schwierig ist, z. B. wegen der Familienfeiern, ist es nötig für diese Zusammentreffen Verhaltensweisen einzuüben um gegen die Angriffe gefeit zu sein.

    Hexe Morgane
    Geändert von Hexe Morgane (28.04.2010 um 00:15 Uhr)
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    2

    Frage habe problem mit meinem schwager

    der ist hinter mir her und mir geht es immer ganz schlecht wenn ich gewzungen werde mit ihm zusammen zu seine bei Familienfeiern. Gibt es etwas das ich in die tasche stecken kann um ihn abzuwehren ?

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard mich erschreckt das Thema

    obwohl ich mir sicher bin daß es Leute gibt die einem die Energie rauben können. Ich glaube daß es manchmal ganze Gruppen (Rudel !) gibt, die sich zusammen tun.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Ausrufezeichen Schwarze Magie ist nicht gleich Energievampir

    ein Energievampir muß nicht notwendigerweise etwas mit schwarzer Magie zu tun haben. Manchmal sind es auch naive Personen die einfach anderen die Kraft ab ziehen.


    Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Parasauger = Energievampir ?

    Mir war der Begriff "parasauger" jetzt nicht geläufig, aber es trifft die Sache ganz gut. Vielleicht sollte der gesamte Thread noch weiter ausgebaut werden, denn das Problem betrifft doch sehr viele Menschen.
    In der Parapsychologie wird dieses Problem auch eher stiefmütterlich behandelt weil die Probleme oft mit Medizin bzw. Psychologie verquickt sind.
    Die Symptome sind auch sehr ähnlich und von daher sollte bei allgemeinen Krankheitsanzeichen wie Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen zunächst auch der Arzt aufgesucht werden.

    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunscherfüllung durch das Universum, Wunschforum, Infos von der "Wunschhexe"
    Von Wunschhexe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:21
  2. "Magic Mushrooms" vom Schamanen zur Heilung - was haltet ihr davon, welche Erfahrungen?
    Von erzengelchen44 im Forum Naturheilkunde, Heilpflanzen, esoterische Heilmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:59
  3. Deutschland "ausgeMerkelt" und Frankreich "sarkotisiert" ?
    Von Magier im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:52
  4. "Warum geht Ihr nicht den Pfad der Liebe und der Erleuchtung ?"
    Von spirit im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •