Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Individuell

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Individuell

    Hallo alle zusammen!
    Wenn ich mir eure Beiträge ansehe, schüttele ich bei jeder zweiten den Kopf...die meisten Fragen könnt ihr euch am besten selber beantworten und manche haben eben nicht zu nur eine bestimmte Antwort. Manche Antworten, manche Dinge sind so wild und frei, die kann man nicht in einem Wort fassen, beschreiben, sie sind nicht so eingegrenzt, dass sie zwischen ein paar worte passen und viele sind nicht einmal festgelegt.
    Alles hat ist unterteilt und namen, sogar andere welten haben namen, wie können wir wesen und erscheinungen namen geben, die selbst keinen haben, weil sie sich nicht bennen können und wollen? Weil jedes von ihnen ein eigenes sein will...

    Ich lebe anders...ich unterscheide nicht zwischen Magieformen und Varianten...ich segne und schütze und es funktioniert auch sehr gut...ich habe die Engel nicht gerufen, die um mich sind. Sie haben sich mir offenbart, als es an der Zeit war...Ich höre Herzen die schreien und lachen. Sie erzählen mir Geschichten, dass ich anfangen andere Menschen zu kennen ohne ein Wort mit ihnen geredet zu haben. Und einzig und allein in dem ich meine Augen aufmache und sie versuche zu sehen. Ohne etwas zu erzwingen.
    Alles wird kommen zu seiner Zeit...jeder hat seine eigene Sprache...jedes Herz...jedes Seele hat seine eigene Melodie...um sie zu rufen muss man sie da nicht auch hören? Wenigstens hinhören?

    Ich verstehe diese fertigen Sprüche, die angelesene Weltphilosophie nicht. Nich ihren Sinn. Hat nicht jeder seine eigene welt? Sein eigenes Herz? Sein eigenes Empfinden?
    Passt auf, dass dieser Zwang es nicht zerstört!

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    5

    Lächeln hallo Fremdling

    zuerst regst Du Dich über verschiedene Punkte auf und dann forderst du

    Zitat:


    Hat nicht jeder seine eigene welt? Sein eigenes Herz? Sein eigenes Empfinden?
    Passt auf, dass dieser Zwang es nicht zerstört!

    Zitatende


    Also, wo bleibt Deine Toleranz ? Einige machen es so, und andere nicht. Akzeptieren wir einfach jeden so wie er ist und tolerieren seine Meinung.

    Oder glaubst Du, dass das was Du schreibst das "Alleinseligmachende" ist ?

    Wenn ja, warum ?


    Kirschblüte


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •