Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    2

    Daumen runter breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news

    Mißbrauchsfall vor 40 jahren in einer Schule ....


    Ich dachte ich spinne als ich das auf dem laufband von ntv sah ...


    Wollen die von der Finanzkrise ablenken ? griechenland ist bankrott ! Portugal und Spanien stehen auch schlecht da und die Iren saufen zu viel !


    Was wird jetzt aus dem tollen Euro ? Der Teuro - so wie es viele befürchtet haben !





    Also, wozu sind die breaking news - breaking news - breaking news gut? Um uns abzulenken, denn was da vor 40 Jahren vielleicht passiert ist ist möglicherweise sehr schlimm, aber es betrifft ein paar Personen.
    wenn die das Finanzsystem weiter so zerrütten, dann hauen sie uns alle in den sack und zwar ganz ordentlich. Was machst du wenn der Diesel 3 Euro kostet ?
    Und der Liter Heizöl 2 Euro ? Du spazierst in der Kälte rum, denn Arbeit gibt es auch keine ...
    Geändert von Aschewürfel (29.04.2010 um 00:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen das war mit dem Mörder Landru auch so

    der Kriminalfall wurde immer weiter aufgebauscht und am Schluß stellte sich raus, dass die regierung pleite war und das Volk erfolgreich ablenken konnte mit der Fall der frauenmörders Landru.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    6

    Beitrag na immerhin musste der Mixa gehen

    aber war das nicht sehr aufschlussreich wie dieser Mann an seinem Sessel / Bischofsstuhl klebte ? So ganz glaubhaft ist eine Religion nicht, die doch eine ganze Menge solcher Leute hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In the news
    Von ElvineCampbel im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 03:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •