Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Energivampiren wird verharmlost !

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    1

    Frage Problem mit Energivampiren wird verharmlost !

    als es hier dargestell wird ! Ich bin das Opfer von einem Vampir geworden, der mir fast alle Lebensenergie abgesaugt hat. Die Folge war eine jahrelange Behandlung mit medikamenten und eine Psyc***herapie. Zusammen mit einer hexe ist es mir schließlich gelungen mich aus der "umarmung" zu befreien.

    Wenn ihr Harry Potter aufmerksam lest, dann werdet ihre mehrer Stellen finden in denen Askabon bzw. die Dementoren beschrieben werden. Meiner Meinung nach hat K. Rowling auch Zeiten tiefster Depressione erlebt, die mit einem Dementor = Absauger von positiven Gefühlen bzw. Energievampir zusammen hängen.
    Das problem wird offiziel totgeschwiegen. tatsächlich haben viele Leute das Problem, dass ihnen jeglicher Lebensmut abgesaugt wird.
    Es führt letztendes sogar zum Selbsmord ,wenn man nichts unternimmt.
    Ich hoffe, dass ihr den Mut habt diese unpopuläre Aussage stehen zu lassen. Ich bin mri sicher dass es noch viele Opfer gibt.


    mara

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard ich wurde auch opfer von schwarzmagischen Angriffen

    eines Energievampirs. Ich wurde nicht ernst genommen ,erst als ich schwer krank wurde, und ich einen Selbstmordversuch unternahm, wurde das Problem ernst genommen. Ich war 2 Monate in einer Klinik und dann noch über eine agnze zeit in Therapie bei einer heilpraktikerin und einer hexe. Mein Arzt hat dazu gesagt: wenn es hilft. Aber ohne seine Medikamenten wäre es vielleicht noch schlimmer gewesen. es gibt schon Hilfe, aber es dauert halt.
    jetzt geht es mir wieder besser vielleich tauch weiiedie Person die das ausgelöst hat, bei einem Verkehrsunfall auf ganz eigenartige weise ****b: seine krawatte hatte sich am lenkrad so verwickelt, dass er erdrosselt wurde. Die Sanitäter sagten dass seine Zunge fünf Zentimeter weit heraushing. ich habe schon ähnliche Bilder von Luzifer gesehen und sehe da auch einen Zusammenhang.

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen so ganz kann ich das jetzt nicht nachvollziehn

    wie läuft das genau mit einem Energievampir und wie merke ich das.
    Was harry potter angeht, nun da glaube ich auch dass das einiges zwischen den Zeilen steckt. Für mich ist klar dass sich die Rowling auch aktiv mit Magie beschäftigt hat. Solche texte entstehen nicht aus der reinen Phantasie heraus. Das steckt ein profundes magisches Wissen dahinter und das bekommst du bestimmt nicht indem du nur mal ein "zauberbuch" liest.


    s

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    esoterik-plauderstuebchen.forumo.de
    Beiträge
    15

    Standard

    Wie das mit Energievampieren genau abläuft würde ich auch gerne erfahren! Wie macht sich das bemerkbar?
    Liebe Grüße
    Sterni
    Bin auch im
    esoterik-plauderstuebchen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Parasauger oder Energievampire können abgewehrt werden

    aber leider sind viele die "ausgesaugt" werden einfach nur gutmütig. nach dem Motto: ich kann doch meinem eigenen bruder nicht in den Arsch treten, lassen sie sich fertig machen. Dann, als wertlose Menschenhülle, wundern sie sich wie sie von der eigenen Verwandtschaft getreten und in die ecke gestellt werden.
    Zu der frage, wie das erkannt wird. es gibt verschiedene Punkte die auf dieses problem hinweisen. Allgemeine Kraftlosigkeit, Niedergeschlagenheit sidn Symptome. wird oft mit einer Depression verwechselt, da es fast genauso i n erscheinung tritt.
    Unterscheiden lässt es sich dadurch, dass es gehäuft dann auftritt wenn du mit einer bestimmten Person zusammen warst.


    Hexe esma

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit seiner Ex
    Von Marianna im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 20:13
  2. Problem bei der Anmeldung
    Von Admin im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:57
  3. das ist das Problem mit Reiki
    Von Yaris 3 im Forum Reiki, wo kann ich Reiki lernen? gesund durch Reiki ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:36
  4. das Problem mit dem Aszendenten
    Von Gandalf1951 im Forum Astrologie - Sternendeutung - Horoskope - Partnerhoroskope
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •