Hallo Zusammen!

Nach einigen Überlegungen, wende ich mich hier an das Forum. Am besten beschreibe ich erstmal meine Situation.

Seit vier Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir leben in einer gemeinsamen Wohnung und sind sehr glücklich miteinander. So eine tiefe Liebe wie mit ihr habe ich noch nie erlebt. Vor drei Monaten hat sie jemand neues kennen gelernt und sich sofort verliebt. Die andere Person hat ihr gestanden schon seit vier Jahren hinter ihr her zu sein. Jetzt haben wir uns getrennt, leben aber weiterhin zusammen. Wir sind beide sehr spirituell. Ich lege auch Karten und wir versuchen immer das Leben mit all seinen Aspekten zu sehen.

Meine Freundin will mich nicht verlieren und hat große Angst mich zu verlieren. Trotzdem kann sie nicht von der anderen Person lassen.

Ich habe die Karten darauf gelegt und das Gefühl, dass diese andere Person die Gefühle von meiner Freundin manipuliert hat, um sie für sich zu gewinnen.

Ist denn sowas möglich? Und falls das der geht, kann ich irgendwas tun, damit das aufgelöst wird?

Danke!!!

Liebe Grüße,

BlueLama