Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Probleme mit der Ex des Partners

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Probleme mit der Ex des Partners

    Als ich meinen Partner kennenlernte, vor 3 Jahren, war er bereits von seiner Ex getrennt und in eine eigene Wohnung ausgezogen.
    Trotzdem hat mich diese Frau für die Trennung verantwortlich gemacht, und mir bittere Rache geschworen - ich sollte mit meinem Schatz niemals glücklich werden.
    Sie hat das dann schnell in die Tat umgesetzt, nächtliche Terroranrufe waren noch das geringste Übel. Angeschnitte Autoreifen, üble Nachrede am Arbeitsplatz meines Partners waren dann die nächsten "Schritte" - und wir waren bald mit den Nerven fix und fertig.
    In seiner Verzweiflung wollte sich mein Partner sogar trennen von mir, weil er mir das ganze Theater nicht mehr zumuten wollte - ich könnte ihn doch gar nicht mehr lieben, hat er gesagt.
    Ich hatte meine liebe Not ihm klarzumachen, daß seine Ex ihr Ziel wunderbar erreicht hätte, wenn wir uns trennen - aber ganz sicher war er sich trotzdem nicht.
    Als letzten Ausweg hab ich dann Hilfe in der Magie gefunden - weisser Magie. Die Schutzmagie und Abschirmung hat innerhalb von 6 Wochen gewirkt, es war wie ein Wunder, ich kann es nicht anders beschreiben!

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Gute Erfahrungen mit weisser Magie

    Ich hatte auch ein riesen Partnerproblem, an dem die Ex von meinem Partner bestimmt die Hände mit ihm Spiel hatte.
    Im Februar habe ich mit einer PRF begonnen, jetzt ist fast alles wieder ok., ich denke, in ein oder zwei Wochen ist es endgültig geschafft.
    Das Wichtigste war aber sicher, daß innerhalb der PRF auch eine Schutzmagie und Abschirmung gemacht wurden - das war wohl der springende Punkt, daß man gegen die Ursache der Probleme was unternimmt!

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Wer hilft mir gegen die Ex meines Partners?

    Liebe Dolores und Amanda,

    wenn ich nicht bald Hilfe bekomme, ist meine Partnerschaft am Ende. Ich habe das gleiche Problem, die Ex meines Partners.
    Leider zeigt die ihre Gemeinheit nicht offen, sondern intrigiert auf Teufel komm raus...tut so, als wolle sie sich nur die Freundschaft meines Partners erhalten.
    Und hintenrum macht sie sich über ihn lustig und stellt ihn als Trottel hin - aber er glaubt weder mir, noch seinen Freunden, die ihm das gleiche sagen.
    Schlimm ist auch, daß seine Ex ihr Geld als Lockmittel einsetzt - davon hat sie leider mehr als genug.
    Und wenn ich meinem Partner sage, daß sie ein böses Spiel treibt - sie hat in der Nachbarschaft verbreitet, sein Geschäft würde aufgrund seiner Unfähigkeit bald pleite sein...- dann sagt mein Partner, ich sei blos neidisch.

    HILFE!! Was soll ich blos tun?

    Könnt ihr mir eine gute Weissmagierin empfehlen, an wen kann ich mich wenden, hab ich überhaupt noch eine Chance?

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe gegen die Ex - mit Abschirmung und Schutzmagie

    @ Karina:

    Mir hat Frau Margot geholfen - und zwar so schnell, daß ich es kaum glauben konnte. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com - wenn es dringend ist, antwortet sie sehr schnell.
    Schreib ihr am besten das gleiche, was du hier geschrieben hast.
    Bei mir war es so, daß ich schon am nächsten Tag einen Telefontermin bekam, sie hat sofort mit der Arbeit angefangen.
    Ich war allerdings ziemlich skeptisch, vor allem als sie mir am Anfang gesagt hat, daß wir keine Liebesmagie brauchen - und das, obwohl sich mein Partner von mir trennen wollte!!

    Aber sie hatte vollkommen recht: mein Partner hat nur eine Abschirmung und Schutzmagie gebraucht - und das wars dann mit dem Einfluß der Ex....!
    Verlier keine Zeit, schreib dein Problem an Frau Margot. Sie sagt dir ziemlich klar was los ist, auch wenn das manchmal überraschend sein sollte....Hauptsache, es hilft!

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Danke für den TIp mit Frau Margot!

    Danke Amanda!!!
    Ich mach mich jetzt sofort an die Arbeit, und fasse in meiner mail alles Wichtige zusammen - hoffentlich bekomme ich bald Antwort, es wäre zu schön, wenn mir Frau Margot auch helfen könnte!

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich freue mich für euch!
    Die Ex hat keinen Anstand wenn sie so was macht. So viel Leid anderen hinzufügen...
    Was war genau dein Ausweg, hat die Ex aufgehört euch zu terrorisieren oder seid ihr stärker geworden?

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Fortschritte?

    Hallo Karina,

    wie siehts aus bei dir, hast du schon Antwort von Frau Margot, übernimmt sie deinen Fall?

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Ich mache eine PRF bei Frau Margot!

    Hallo Gudrun - jaaaa!! Ich mache eine PRF bei Frau Margot, sie sieht eine gute Chance bei uns beiden; ich bin total erleichtert!!

    Sie ist jetzt seit etwa einer Woche an der Arbeit, hat mir aber gesagt, daß ich Geduld mitbringen müsste, mein Partner sei ziemlich verblendet.
    Vor vier Tagen ist allerdings etwas ganz Tolles passiert, und zwar hat sich mein Partner mit einem ältern Herrn aus der Nachbarschaft unterhalten, mit dem er früher viel Kontakt hatte.

    Diesen Kontakt hat die Ex von ihm immer wieder hintertrieben. Na ja, und jetzt hat ihn dieser Nachbar ganz harmlos gefragt, wie es denn geschäftlich bei ihm aussehe, er habe gehört, daß es sehr schlecht laufen würde!
    Adi, mein Schatz, ist aus allen Wolken gefallen! Wenn er auf etwas stolz ist, dann auf seinen geschäftlichen Erfolg. Jedenfalls ist er ziemlich nachdenklich nach Hause gekommen...vielleicht begreift er langsam, daß diese Frau ihn überall schlecht macht!

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Die Ex benutzt die Kinder

    Die Ex-Frau meines Partners macht mir das Leben schwer...ständig bekomme ich von ihr ein Zeichen, daß ich in dieser Familie nichts zu suchen habe.
    Sie benutzt die Kinder meines Parnters (die sind aber nicht ihre, sondern von beiden adoptiert!), um diese gegen mich aufzuhetzen.
    Dann hält sie engen Kontakt zu seinen Eltern - besucht diese regelmäßig am den Wochenenden zum Essen, und macht einen auf Familie. Irgendwie fühle ich mich wie das 5. Rad am Wagen....
    Was soll ich blos tun?

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Es tut sich was!!

    ich mache seit ein paar Tagen eine PRF und Abschirmung gegen die Ex bei Frau Margot, und ich glaube, es tut sich was!
    Gestern hat sich mein Schatz nochmals lange mit einem ältern Nachbarn über den Gartenzaun hinweg unterhalten - es schien mir ein sehr ernstes Gespräch zu sein.
    Seine Ex konnte den alten Herrn nicht ausstehen, warum auch immer. Ich glaube nun, daß mein Partner so einiges über seine Ex erfahren hat, was er mir früher nie glauben wollte - jedenfalls, als die dann am Sonntagabend wie immer angerufen hat, war er ziemlich kurz und "grantig" am Telefon - er hätte keine Zeit, es gäbe Leute, die würden auch am Sonntag arbeiten...dann hat er den Hörer mit Knall aufgelegt!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Forum
    Von Admin im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 22:19
  2. Probleme mit der Schwiegermutter
    Von Ludmilla22 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 17:15
  3. sind die Launen des Partners ansteckend ?
    Von Schutzengel 23 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:03
  4. Probleme bei der Registrierung
    Von Admin im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:11
  5. Probleme in der Partnerschaft
    Von lisa im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •