Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es droht eine Trennung

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Es droht eine Trennung

    Hallöchen

    Habe ein grosses problem mein Mann will sich künftig von mir Distanzieren weil er sich nicht sicher ist was er noch für mich empfindet ich war echt geschockt weil ich Liebe ihn immer noch und wir haben 3 gemeinsame kinder .Momentan ist es so das er wenig zu hause ist ich bin alleine daheim . Bin echt am verzweifeln meint ihr es würde helfen Margot ein Mail zu schicken bin echt skeptisch gegenüber Liebeszauber aber wie ich hier gelesen habe sind viele wieder wirklich glücklich zusammen mit ihrem partner . Noch leben wir zusammen aber ich weiss nicht wie lange das noch so sein wird.

    Gruss Katinka100

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen vielleicht hilft es ihm

    wenn er sich mal durchrechnen lässt was ihn die trennung kostet: Unterhalt für 3 Kinder plus Ehefrau.
    Selbst wenn er gut verdient, wird es nicht mehr ausreichen um eine (mögliche) Freundin zu beeindrucken.
    Das ist die Magie des Geldes !

    Aber beraten lassen kannst Du Dich ja trotzdem mal. Information ist immer gut ! es gibt auch Kartenlegerinnen die Dir weiter helfen können.


    l g Kass
    Geändert von Kassiopeia (21.05.2010 um 23:22 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hallöchen

    Wollte wissen was für Kosten auf mich zukommen wenn ich eine Liebeszauber durchführen lasse?

    Gruss katinka

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Vorbeugen ist besser wie heilen....

    Hallo Katinka,

    ich glaube, du solltest schnell was unternehmen. Jetzt der schlimmen Entwicklung zuschauen und auf Besserung hoffen, wird leider kaum etwas nützen.
    Meine Freundin war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation (Ehemann hatte junge Geliebte und wollte ausziehen). Meine Freundin hatte in der Situation auch das Gefühl, daß ihr ganzes Leben einfach zusammenbricht....

    Sie hat alles versucht, was man in so einer Situation halt macht: den Versuch einer Versöhnung; sie hat sogar ihren Stolz über Bord geworfen und hat ihrem Mann angeboten, als gleichberechtiger Partner in ihren ***elbetrieb einzusteigen...aber nichts hat geholfen.
    Der Mann wollte sich trennen, 20 Jahre Ehe und Familie mit 4 Kindern aufgeben, und mit einem 22-jährigen Mädchen zusammen ziehen, deren Vorgesetzter er zu allem Überfluß auch noch war.

    Es war ein Strohfeuer, jeder seiner Freunde hat ihm abgeraten, aber der Mann war wie mit Blindheit geschlagen. Daß das Mädchen nur hinter dem Geld der Familie her war, wollte und konnte er nicht glauben.

    Meine Freundin hat dann als letzten Ausweg Hilfe in der Magie gesucht. Zum Glück weisse Magie, und zum Glück bei einer der besten Weissmagierinnen in Europa, Margot Heinz.
    Die hat ihr dringend zu einer sog. vorbeugenden PRF geraten, einschließlich Liebesmagie und Schutzmagie gegen die andere Frau.

    Nun, innerhalb von 2 Monaten hat der Ehemann seine rosarote Brille abgelegt, und die Dinge plötzlich wesentlich kritischer betrachtet. Als dann die "Liebe seines Lebens" sich auch noch im Büro vor seinen Augen einen Flirt mit einem wesentlich jüngeren, sprich gleichaltrigen Kollegen leistete, war die Sach erledigt.
    Offenbar ein Volltreffer bei Schutzmagie und Abschirmung...Frau Margot sei Dank.

    Meine Freundin lebt seither mit Ehemann und Familie wieder ruhig und zufrieden...und sie ist sich ziemlich sicher, daß ohne die weissmagische Hilfe ihre Familie wohl zerbrochen wäre!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hallöchen

    Danke für Deinen Rat werde Frau Heinz heute noch ein mail schicken ich hoffe sie kann mir helfen wie gesagt eine neue Frau hat er nicht und keine Affäre oder so nur wir sind nicht mehr wirklich glücklich und hoffe das der Zauber hilft und wir wieder glücklicher werden .Was hält ihr eigentlich von einer Kartenlegerin trifft meist es zu was die sagen wer eine Empfehlen?

    Lg katrin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Scheidung droht - was tun?
    Von BeatriceG. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 11:48
  2. Euro - Dollar ! Was droht uns ?
    Von Arilla im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:40
  3. Hilfe, es droht die Pleite!
    Von Ulrika im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •