Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: PZF auch für meine Schwester möglich?

  1. #21
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Alia,

    ich war auch bei Frau Margot, und sie war die Einzige, die mir helfen konnte - nach viel leeren und falschen Versprechungen von anderen "Hexen". Ich habe Frau Margot voll und ganz vertraut, und sie hat die PRF innerhalb von 3 Monaten geschafft.
    Klar - ich war schon vorsichtig, nach den schlechten Erfahrungen, die ich vorher gemacht hab. Aber irgendwie spürt man, wenn man in den richtigen Händen ist, und sie war viel für mich da, obwohl sie wohl sehr viel Arbeit hat.
    Ich denke mal, Vertrauen gehört schon mit dazu, sonst gibt es keine vernünftige Zusammenarbeit!
    Licht und Liebe für dich!

  2. #22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    PRF für meine Schwester hat geklappt!

    UFF - es ist geschafft, die Beziehung zwischen meiner Schwester und meinem Schwager ist wieder stabil!
    Ich hab ja auch eine Abschirmung gegen die Ex von meinem Schwager machen lassen, und er hat sich jetzt vor versammelter Familie so geäußert: wenn die nochmal hier auftaucht und böses Blut macht, dann lad ich die Schrotflinte...!
    Na ja, das hat meiner Schwester schon sehr gefallen, daß er endlich seine rosarote Brille abgesetzt hat.

    Es war vermutlich das Allerwichtigste, diese Abschirmung und Schutzmagie bei meinem Schwager. Ich bin froh, daß ich den beiden so helfen konnte, werde ihnen aber niemals verraten, daß Frau Margot hier eine intensive Liebesmagie und Abschirmung gemacht hat!

  3. #23
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Aileen,

    ich lese hier auch schon seit einiger Zeit mit, und ich finde das wirklich toll, was du für deine Schwester getan hast...so eine Schwester wünschte ich mir auch - hab nur leider keine.
    Ich bin ziemlich allein mit meiner Partnerproblematik, und weis nicht so recht, was ich tun soll. Zum einen hat mein Mann seit längerem eine Freundin, wäre eigentlich schon ein Trennungsgrund - andererseits glaube ich aber nicht, daß die ihm so viel bedeutet.
    Hat in so einem Fall eine PRF einen Sinn, und denkst du, daß Frau Margot noch Klienten annimmt? Sie soll ja ziemlich gefragt sein - kein Wunder bei den guten Berichten, die ich über sie gefunden habe....

  4. #24
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Für Therese:

    Also, soviel ich von meinen Bekannten gehört hab, nimmt Frau Margot schon noch Fälle an, wenn es dringend ist. Ich weis aber auch von einer Sache, die sie abgelehnt hat - am besten, du schreibst ihr eine mail, dann weist du Bescheid.
    Antwort bekommt man im allgemeinen recht schnell bei ihr.
    Ob eine PRF bei dir eine Chance hat, ist schwer zu sagen. Ich denke mal, wenn ihr beide noch Gefühle füreinander habt, dann besteht schon noch eine Möglichkeit...und gegen unliebsame Freundinnen kann man auch mit weisser Magie sehr wohl etwas unternehmen, keine Bange!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vodoo ruiniert Leben meiner Schwester
    Von SarahT. im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:49
  2. PZF auch mit Ex-Mann möglich?
    Von Henrietty im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 00:06
  3. Partnerzusammenführung war auch meine Rettung...
    Von anne im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 08:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •