Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: PZF auch für meine Schwester möglich?

  1. #11
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich möchte gern meiner Freundin helfen - sie kommt über die Trennung von ihrem Partner nicht weg - was kann ich da am besten tun?

  2. #12
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für die Nachfrage, meiner Schwester und Ihrem Mann geht es schon viel besser!
    Ich habe schon das Gefühl, daß die weisse Magie sich gut auf die beiden auswirkt, sie sind viel ruhiger und gelassener geworden, und gibt nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit Streit.

    Ich lasse übrigens auch eine Abschirmung und Schutzmagie gegen die Ex von meinem Schwager machen - seit knapp 3 Monaten. Seit 2 Monaten höre ich von meiner Schwester, daß die andere kaum noch auftaucht - als hätte sie irgendwie das Interesse verloren....ich werde diese PZF für meine Schwester auf alle Fälle weitermachen!

  3. #13
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Aileen,

    das ist super, wirklich, ich finde das ganz toll, wie du deiner Schwester hilfst.
    Bitte sag uns allen, wer diese weisse Magie macht, und ob diese Hexe/Magier noch Fälle annimmt!

  4. #14
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hat PRF für deine Tante geklappt?

    Hallo Carina wie sieht es aus bei deiner Tante und Ihrem Nachbarn, hat die PRF geklappt?
    Ich möchte das für eine Freundin machen lassen, die schwärmt sei 2 Jahren von Ihrem Arbeitskollegen, traut sich aber nicht...und er auch nicht, weil er eine schlimme Scheidung hinter sich hat.
    Ob da wohl was zu machen ist?

  5. #15
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard PRF für meine Tante hat geklappt!!

    Danke der Nachrage - meiner Tante geht es bestens!!Die ist verliebt wie ein Mädel mit 17, und Ihr "Leo-Hase" - äh, der Nachbar, strahlt wie ein Honigkuchenpferd!
    Wow, ich frag mich, was ich da mit der weissen Magie in die Gänge bringen konnte, also das ist unglaublich.
    Die beiden sind seit August unzertrennlich, und ich freue mich wahnsinnig für die beiden - ich würde die weisse Magie sofort wieder in Auftrag geben, ganz sicher!

  6. #16
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Alia und Carina,
    ihr könnt euch glücklich schätzen, daß Frau Margot euch hilft - meinen Fall hat sie nämlich abgelehnt! Und ich bin nicht die einzige, wie ich zwischenzeitlich erfahren habe.
    Ich finde das ungerecht - anderen hilft sie, und mir nicht, blos weil unser Partnervergleich nicht gut sei! Und daß mein Partner halt ab und zu eine andere Freundin hat, na ja, das stimmt schon, aber deswegen ist er doch noch lange kein notorischer Fremdgänger!
    Ich möchte mal wissen, wieso eine PRF in meinem Fall nicht mit den Prinzipien der weissen Magie vereinbar sein soll, mein Geld ist so gut wie das der anderen!

  7. #17
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Oh weh, Melis....da ist wohl Hopfen und Malz verloren!
    Findest du es so angenehm, ständig betrogen zu werden, daß du für diesen M...kerl auch noch das Geld für eine PRF zum Fenster hinaus werfen willst?!
    Sei lieber dankbar, daß Frau Margot hoffnungslose Fälle ablehnt - es gibt sicher genügend andere, die dir das Blaue vom Himmel erzählen und dein Geld mit Freuden kassieren werden!
    Sicher ist dein Geld so gut wie jedes andere, aber gerade wenn Frau Margot das ablehnt, dann zeigt das doch, daß sie serieus arbeitet. Du bist übrigens bestimmt nicht die Erste, die sie ablehnt, und du wirst auch nicht die Letzte sein - mir sind da einige Fälle bekannt.

  8. #18
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Melis,

    Frau Margot hat auch meine Freundin abgelehnt - war vor etwa einem Jahr. Die war auch sauer damals, und jetzt ist sie froh, daß es so gelaufen ist. Sie hat nämlich 4 Monate nach der Trennung jemand anderen kennen gelernt, in den sie sich wirklich verliebt hat - zum ersten Mal im Leben.
    Sie ist Frau Margot heute dankbar - dafür, daß sie ihr damals nicht "geholfen" hat - denk mal darüber nach....

    Und was Alia angeht: Frau Margot nimmt nicht allzu viele Fälle an, das stimmt schon - aber wenn, dann kümmert sie sich ordentlich darum - bei meiner anderen Freundin hat die PRF nämlich geklappt, und zwar innerhalb von 5 Wochen!

  9. #19
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Auch wenn Frau Margot ab und zu Fälle ablehnt - ich möchte damit niemand entmutigen, sich von ihr beraten zu lassen.
    Ich denke, es ist immer gut zu wissen, woran man ist.

  10. #20
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Gerade weil Frau Margot auch Fälle ablehnt, habe ich mich vor 2 Monaten an sie gewandt!
    Das machen wirklich nur sehr gute und serieuse Magier, von allen anderen wird man eh blos abgezockt.

    Jedenfalls hat Frau Margot meinen Fall vor 2 Monaten erst mal überprüft - übrigens kostenlos, und dann eine gute Chance gesehen. Garantie gibt sie übrigens auch nicht, find ich ebenfalls gut.
    Und was das Wichtigste ist: die PRF hat geklappt, und zwar bereits nach 6 Wochen. Und für meine ganz spezielle Alia: diese PRF und die super Beratung waren jeden Pfennig, pardon: cent, wert!

    Falls hier jemand weiter rumjammern möchte, daß Frau Margot sie nicht angenommen hat - nur zu, aber seid lieber froh, daß euch endlich mal jemand die Wahrheit gesagt hat!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vodoo ruiniert Leben meiner Schwester
    Von SarahT. im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:49
  2. PZF auch mit Ex-Mann möglich?
    Von Henrietty im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 00:06
  3. Partnerzusammenführung war auch meine Rettung...
    Von anne im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 08:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •