Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ex Partnerin wieder zurück?

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Ex Partnerin wieder zurück?

    Hallo!
    Also ich bin neu hier. Seit wochen lese ich alle möglichen Forume und internet seite wie man seine ex partnerin zurückgewinnen kann und so. Sei es mit magie oder menschlicher logik...

    Ich habe mich dazu entschlossen, hier mein problem reinzustellen, da für mich diese seite am seriösten wirkt, und hoffe auf kompetente hilfe. (und kostenlos, weil ich kein geld habe und ausgeben will für angebliche rituale,von irgendwem, der sie angeblich irgendwo macht...)

    Also kurzgeschichte...

    Vor 2 1/2 monaten hat meine geliebte Freundin schluss gemacht, und das nach 1 1/2 jahren. Ich kann ihr auch keinen Vorwurf machen...Sie hat keine fehler gemacht, sondern ich. Ich habe mich zuwenig um sie gekümmert, zu wenig mit ihr unternommen, zu wenig aufmerksamkeit geschenkt, nichtmal gscheite gespräche mit ihr geführt...Es war nur eine Frage der Zeit wann sie schluss machen würde. Das dumme ist, da wo ich dazu bereit war, mich zu ändern, die fehler gesehen habe u.s.w war es schon zu spät. 2 tage nachdem ich anfangen wollte, alles wieder gut zu machen, und mich dafür zu entschuldigen wie ich die letzten monate war und mit ihr darüber reden wollte, hat sie schluss gmacht. (und das auch noch an meinem Geburtstag)

    Ich hatte (leider) schon viele Freundinen. Von der dauer her zw 1-3 jahre meistens. Und immer, habe ich wenn überhaupt ne woche getrauert und dann bin ich wieder in meinen Alltag gewechselt...Nur diesesmal, geht das nicht. Mit jeder Partnerin, die ich hatte, bin ich meiner Traumfrau ein Stück näher gekommen. Und das is in diesem Fall sie. Mit ihr wollte ich den rest meines lebens verbringen. Oder zumindest versuchen, das es dahingeht...

    Seit der Trennung, is einiges schiefgelaufen...Ich bin abgemagert von 74kg auf 56kg. Ich bekomm sie nimmer aus meinen Kopf...
    Viel streiterein, viele gute gespräche u.s.w

    Der neueste stand ist nun, wir verstehen uns grad super wieder (davor hat sie den kontakt von einer minute auf die andere abgebrochen um mir zu helfen) nachdem 4 tage vergangen sind, hab ich ihr geschrieben und wir sind wieder in ein gespräch gekommen und seitdem verstehn wir uns wieder...

    Sie gibt mir das gefühl, das sie für mich auch noch was empfindet, aber angst hat, das wenn sie mir noch eine chance gibt, sich nichts ändert und den ganzen stress mit mir nochmal hat...(sie hatte es wirklich nicht leicht mit mir weil ich über meine handlungen nich nachgedacht habe, sondern ständig in meiner emotion gehandelt habe, aber net gschlagen oder sonst irgendwas schreckliches...) Sie dachte, das ich mir was antun würde, was aber ein komplettes missverständnis war...sowas würde ich nie machen...

    Aufjedenfall, sie sagt als grund nie, das sie nichts für mich empfindet, sie sagt immer nur, das sie nicht mehr will. Angeblich damit abgeschlossen hat und mich als freund net verlieren will, weil sie keiner so gut kennt wie ich...
    2 leute haben auch mit ihr geredet, wo rausgekommen ist, das sie es auch schade findet das es aus ist ( das war 2 wochen nachdem es aus war) und die 2te person meinte, das sie sagte, das sie angefressen ist, dass sie so oft gesagt hat das sie dies und jenes stört, und jetzt wo es aus ist, kann ich es aufeinmal ändern...
    Ich kann das gut verstehn, das sie deswegen angefressen ist, wär ich auch...

    Übermorgen, am donnerstag also, treffen wir uns freundschaftlich, bissal reden, eis essen und so halt. und sie meinte ich solle mir bitte keine hoffnungen machen. Natürlich habe ich gesagt das ich mir keine mache, aber wir alle wissen, das ich sie trotzdem habe...wenn ich die hoffnung nicht hätte, würde ich wahrscheinlich nicht mehr aus meinen bett kommen, dafür kenne ich mich gut genug...

    Sie meldet sich auch, wenn ich mich "länger" nicht melde, bei mir. Sie es was wichtiges, oder unwichtiges. hauptsache, wir haben kontakt. so kommts mir vor.

    Also das is eine kurze zusammenfassung der ereignise. Um nun auf den Punkt zu kommen.

    Was soll ich nun tun? Ich weiß, das ich sie aus eigener Kraft nicht zurückgewinnen kann. Ich weiß, das wir eine 2te chance verdient hätten, weil wir keine Probleme hatten, die unüberwindbar sind...
    Hätten wir eine 2te chance, würde ich alles dafür tun, sie glücklich zu machen...Auch wenn es beim 2ten anlauf net funktionieren würde, und mich diese einsicht dann auch wehtun würde, aber ich hätte es wenigstens probiert..wir hätten es wenigstens probiert, und ich müsste mir nichtmehr die frage stellen, was wäre wenn...

    Wieder abgeschweift lol
    Naja, hat wer einen Tipp? Einen Brauchbaren zauber oder sonst irgendeine idee? Ich wäre für jegliche infos, die mir irgendwie weiterhelfen könnten, sehr dankbar!

    MFG

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat den wirklich niemand einen tipp oder so?

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Nagut. 1mal versuch ich es noch.
    Mir liegt da wirklich sehr sehr viel daran. :/ Es würde mich wirklich sehr freuen und weiterhelfen... :/

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard hallo

    vielleicht könntest du eine Kartenlegerin nach deiner Situation fragen. Sie können dir jenachdem helfen und sagen, was für dich am besten ist.

    Ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch!

    Alles liebe,
    Anna

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist eine gute idee, bzw auch die einzige scheinbar ^^ Jetzt muss ich halt "nur" noch eine seriöse hier finden haha ^^
    Recht herzlichen dank aufjedenfall für den tipp!
    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 15:32
  2. wie bekomme ich meinen Partner wieder zurück?
    Von Charissima im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 21:19
  3. Schwups - und wieder zurück auf die Schweine!
    Von Graubart im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:03
  4. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:24
  5. Mein Mann ist wieder zurück!
    Von ulrike im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •