E-Book: Ein Traum gelebt - Leben und Sein auf neuen Wegen.

Hallo,

der viel besprochene Zeitenwandel … ja er ist nun da … doch was heißt dass, und was können wir tun?

Ich kann nicht sagen, was er im Einzelnen bedeutet und was alles passieren wird, doch denke ich, eines ist sicher: Wie wir ihn erleben, hängt maßgeblich von uns selbst ab. Der Weg des Herzen ist der Weg, der in meinen Augen und in meinem Herzen der einfachste Weg für einen harmonischen Übergang in neue Zeiten, in neues Sein, ist.
Ich habe ein E-Book zu diesem Thema verfasst. Es liefert keine Aussagen darüber, was im Einzelnen passieren wird. Alles was ich sagen kann, ist: Geht den Weg des Herzen.
Und ich denke, ich kann euch ein paar Tipps geben, wie dies einfacher oder überhaupt erst machbar ist.
Was uns fehlt, ist nicht die Auswahlmöglichkeit an verschiedensten Wegen, was uns fehlt ist Bewußtsein.
Und dabei kann ein kleiner Überblick schon helfen, und genau das ist dieses E-Book: Ein Überblick über die Zusammenhänge der menschlichen Interaktion und der Wege des Herzens.
Es sind nicht alle … doch einige.

Das E-Book "Ein Traum gelebt - Leben und Sein auf neuen Wegen." im pdf Format kann bei privater Verwendung belie*** verteilt werden, es ist zu finden auf: Direktlink oder http://www.gabriels-stunde.de


Viel Freude damit

Jewanda KanKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ein_Traum_gelebt_cover_web.jpg 
Hits:	1 
Größe:	25,0 KB 
ID:	8