Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Videoclip: Liebeszauber zum Selbermachen: begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Idee Videoclip: Liebeszauber zum Selbermachen: begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,

    <object height="385" width="480"> </object>

    Liebeszauber zum Selbermachen:


    <a href="<iframe frameborder=" 0"="" width="560" height="420" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xumf06?theme=eggplant&foreground=%23CFCFCF&highlig ht=%23834596&background=%23000000">
    <a href="http://www.dailymotion.com/video/xumf06_partnerruckfuhrung-liebeszauber-magieforum-com_creation" target="_blank">Partnerrückführung, Liebeszauber, Magieforum.com par <a href="http://www.dailymotion.com/magieforum" target="_blank">magieforum"><iframe src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xumf06?theme=eggplant&foreground=%23CFCFCF&highlig ht=%23834596&background=%23000000" frameborder="0" height="420" width="560"></iframe>
    Partnerrückführung, Liebeszauber, Magieforum.com par magieforum
    <object height="385" width="480"></object>
    Geändert von Hexe Melly (20.07.2010 um 17:09 Uhr)
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Melly,

    das Video vermittelt mir ein gutes Gefühl, weil es eine fundierte Kenntniss von weißmagischen Ritualen zeigt.

    Als Begleitritual wird es sicher gute Dienste leisten. Ich hätte da nur noch eine Bitte: könnte der Text des Rituals hier veröffentlich werden ?

    Das wäre sehr nett !

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Begleitender Liebeszauber zum Selbermachen : Text des Liebeszaubers

    Hier nochmals der genaue Text der Anrufung im Liebeszauber.

    Ganz wichtig, den Text langsam und konzentriert sprechen; einmal nach dem Entzünden der Kerze, und zum zweiten Mal, wenn man den Apfel im Wald an einen Baum gehängt hat.


    "Vereint in dieser Frucht
    sei unsere Liebe, unser Schicksal.
    Wenn diese Frucht vertrocknet,
    dann entfalten sich die Kräfte;
    entfaltet sich die Liebe.

    Bei der Kraft unserer Namen und unserer Haare,
    in denen die Energie des Lebens fließt.

    Mit meiner Kraft segne ich Dich,
    mit meiner Kraft liebe ich Dich.,

    Ich will es,
    ich werde es tun,
    jetzt und in alle Zukunft."


    Liebeszauber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weiße1.JPG  
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    kann man auch das Ritual machen, ohne die Haare des Hm´s? Ich weiß nicht wie ich an die Haare kommen soll.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    es gibt so eine magische Reihe: Blut, Sperma, Speichel, Haut, Haare, Fingernägel, auf der Haut getragene Kleidung, getragene Kleidung, "anberührte Kleidung" ( z. B. wenn du dich an ihn drückst, die Bereiche der Kleidung die ihn berührt haben) , persönliche Schriftstücke / Teile davon, abgeleckte Briefmarken,

    Irgendwas davon hast Du bestimmt.

    kleine Hexe

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab auch das Problem, daß ich keine Haare von meinem Schatz habe, es würde ihn wohl etwas verwundern, wenn ich mit der Schere auf ihn losgehe....!
    Aber ein paar Bartstoppeln aus dem Rasierer wären kein Problem, kann ich die auch nehmen?
    Mit den anderen "Bestandteilen der magischen Reihe" wir Blut und Fingernägel und so habe ich ein bisschen Probleme - sorry, kleine Hexe.

    Was soll ich tun? Kann ich die Bartstoppeln nehmen, und muß ich das dann in der Anrufung ändern?
    Danke schon mal!

    Das Ritual an sich finde ich wunderbar, ich hatte beim Betrachten ein richtig gutes Gefühl. Bitte um Antwort, ich möchte das unbedingt auch machen!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Fragen zum Liebeszauber

    Keine Sorge, wenn Ihr keine Haare vom Partner habt, ist das nicht so schlimm. Den Namen wisst Ihr sicherlich, und für die Anrufung reicht das aus. Laßt dann einfach in der Anrufung die Haare weg, und sprecht nur: Bei der Kraft unserer Namen, in denen die Energie des Lebens fließt....

    Bartstoppeln sind auch Haare, also kein Problem!

    Ansonsten ist das Ganze ein Ritual, das unter anderem auf die "Energieträger" Namen oder Haare ausgerichtet ist. Theoretisch könnte man sicherlich auch die anderen Bestandteile der "magischen Reihe" wie Fingernägel usw. verwenden; ich persönlich würde es aber nicht empfehlen.
    Speziell das Blut ist ein ganz besonderer Energieträger, für den es andere Rituale gibt, die dieser speziellen Energie angepasst sind.

    Das Allerwichtigste an diesem Ritual sind aber nicht so sehr die Bestandteile - diese haben nur Symbolwirkung - sondern Eure persönliche Einstellung. Wenn Ihr dieses Ritual mit dem tiefen, echten Wunsch nach eine wirksamen Liebesmagie ausführt, werdet Ihr auch eine Wirkung erreichen!

    Bei besonderen Fragen wendet Euch am besten an Eure Magierin, sie kann Euch persönlich beraten. Am wirksamsten ist das Ritual dann, wenn Ihr es begleitend zu einer PRF oder Liebesmagie durchführt.
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Hexe Melly,

    vielen Dank für dieses tolle Video, ich hab es mir mehrfach angesehen und möchte es sehr gern auch selbst machen. Mein Problem ist nur, ich möchte auch eine PZF machen lassen, habe aber noch nicht die richtige Weissmagierin gefunden.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja ein begleitendes Ritual zur PZF, das heisst ja wohl, daß eine Zusammenführung oder Rückführung schon im Gang sein sollte....
    Ich möchte da nichts verkehrt machen, dazu ist mir die Sache viel zu wichtig.

    Wer kann mir eine gute Hexe/Weissmagierin empfehlen? Ich möchte aber nur weisse Magie, nichts anderes.
    Bei mir ist es wirklich dringend, die Spannungen mit meinem Mann werden immer schlimmer...

    Vielen Dank für jeden Tip!

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Du kannst Dir mal die Seite www.Liebeszauber.com ansehen. Da sind entsprechende Informationen drin.


    l G Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber - Videoclip
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.2022, 12:55
  2. Liebeszauber und Partnerrückführung, informativer Videoclip von Hexe Viviane,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 15:18
  3. Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,
    Von Magierin Brittany im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:57
  4. Liebeszauber zum Selbermachen, Anleitung für ein begleitendes Ritual
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:00
  5. Wie macht sich der Erfolg bei einem Liebeszauber bemerkbar?
    Von claudia im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •