Hallo Sarah, danke für den Tip. Ich habe mir die Videos angesehen, irgendwie fühle ich mich schon besser....das ist eigenartig, aber ein gutes Gefühl!
Hallo Sarah, danke für den Tip. Ich habe mir die Videos angesehen, irgendwie fühle ich mich schon besser....das ist eigenartig, aber ein gutes Gefühl!
Hallo, diese Videos sind super - ich werde jetzt an Frau Margot schreiben und hoffe, dass sie meinen Fall annimmt, und mir auch Rituale zum Selbermachen schickt!
Hallo an alle, mir hat Frau Margot sehr schnell helfen können, und ich war wirklich in einer ausweglosen Situation. Wenn Ihr euch vorab über die Arbeit von Frau Margot informieren möchtet, rate ich euch, die Videoclips von ihren Ritualen anzusehen!
https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck
Hallo Susanna, ich war auch bei Frau Margot - gottseidank ist sie mir von einer Freundin empfohlen worden, sonst wäre meine Beziehung wohl am Ende gewesen.
Die Rituale sind super, aber auch die Beratung bei ihr ist sehr gut - sie hat mir wieder Mut gemacht, und nach 2 Monaten war mein Partner wieder zurück!