Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: partnertrennung? geht es und wie wirkt es?

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard partnertrennung? geht es und wie wirkt es?

    hallo alles zusammen bin durch herrn googel hergekommen udn hoffe das ich hier eventuell einige antworten finde oder auch hilfe
    seit 8 jahren bin ich die "geliebte" oder eher gesagt war es
    wir haben auch ein kind zusammen und er lebt aber mit einer anderen zusammen sagt zwar das er mich liebt aber er einfach nicht den mut hat diese veränderung zu machen
    er war mitte lezten monat im urlaub und wollte dann eigendlich ganz zu mri kommen und zu uns stehen hat es jedoch nicht getan sein lebensgefährtin( er ist nicht verheiratet und sie weis auch von uns und allem ) hält ihn mit finanzen
    um zum punkt zu kommen dieses jahre lange hin und her ertrage ich nicht mehr
    mein kopf hat kopfkino und mitlerweil laufe ich dauerweinend durch die gegend (gott sei dank ist meine kleine gerade im urlaub und kriegt es nicht mit) ich ertrage diesen schmerz nicht
    wir haben noch kontakt kommen nicht los aber er kann den schritt nicht machen da ich aber daran zu grunde geh und er ganz klar gesagt hat er will kein veränderung will keine richtige bezihung zu mir liebt mich aber will ebend nicht möchte ich es diesmal auch akzeptieren ich komm nur mit dem schmerz nicht mehr klar ich zerbrech daran mir geht es so schlecht moemntan das ich nicht mal in der lage bin zu arbeiten auch gesundheitlich kann ich nicht mehr ich bin ein häufchen elend und komm nicht hoch auch er sagt das er leidet
    ich habe über den jahren hinweg pzf gemacht und und und nicht hat gewirckt aber ich bin nun an einem punkt wo ich nicht mehr kämpfen kann einfach keine kraft habe
    daher möchte ich ein trennungsritual machen lassen aber eines was intensiv ist
    ich habe gehört es gibt auch ritaule wo die gedanken und gefühle aneinader und auch erinnerungen verblassen bis hin ausgelöscht werden
    weis eine wie das funktioniert und ob es funktioniert?

    ich liebe ihn merh als alles andere jedoch kann ich nicht mehr weiter machen und warten und hoffen daher möchte ich gehen ihn loslassen ich mus wieder ins leben finden damit ich für meine kleine da sein kann aber so schaffe ich es nicht mehr

    ich möchte das es uns beide leicht fällt wir uns vergessen und nicht mehr an uns denken oder erinnern quasie wie ausgelöscht wie eine gedächnislücke

    versteht mich nicht falsch nur nach all dem was passiert ist geht es einfach nicht mehr weiter wir lieben uns aber es geht einfach nicht und beide kommen wir nur schwer los daher sehe ich dies als beste lösung bevor ich ganz zu boden gehe


    weis einer rat??

    ich danke im vorraus kleinemaus

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: partnertrennung? geht es und wie wirkt es?

    ich kann dir raten, ein paar kleine Texte hier im Forum durch zulesen, damit du einen groben überblick über die Materie bekommst und hier und da noch etwas aufschnappst. Dann ist es einfacher auf deine Fragen konkret einzugehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Magie wie wirkt sie??
    Von X_Luna_X im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:52
  2. Partnertrennung
    Von janine im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:52
  3. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29
  4. Partnertrennung
    Von janine im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 11:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •