Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Liebeszauber erfolgreich

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Liebeszauber erfolgreich

    Werkann helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine PRF ist jetzt ein halbes Jahr her, aber da ist nicht nur ein Liebeszauber gemacht worden, sondern auch eine Abschirmung - gegen die Ex meines Partners. Ich war bei Frau Margot, sie hat mir gesagt, daß es in den meisten Fällen besser ist, wenn man nicht ausschließlich nur einen Liebeszauber macht.
    Soweit ich weis, hat sie die Rituale so zusammengestellt, daß es für "meinen Fall" gepasst hat - und die Abschirmung gegen die Ex war wirklich dringend notwendig, das hab ich schon auch so gesehen...
    Es hat etwa 3 Monate gebraucht, dann war alles wieder gut - und ist es auch jetzt noch!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard Super!

    Hallo Katharina,

    Super, dass es bei dir so schnell funktioniert hat!
    Ich habe mich bei Frau Margot gemeldet, aber sie hat mir gesagt, mein Mann hat große Blockaden und zur Zeit nicht möglich ist, eine PRF zu machen... und jetzt habe ich meine Zweifeln, ob es bei uns nicht zu machen ist... und das macht mich wirklich sehr traurig.... weil ich ihn immer noch sehr liebe und das tut mir sehr weh, dass es so beendet hat...

    Ich weiß es nicht, ob sie auch Magie gegen Blockaden macht, würde gerne sowas machen lassen... Hast du auch sowas machen lassen?

    Viel Glück mit deinem Zauber und bis bald!
    Anna

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Katalina,

    find ich toll, daß es geklappt hat! Interessant ist ja auch, daß bei dir offenbar nicht blos ein Liebeszauber gemacht worden ist, sondern offenbar noch andere Rituale - weist du vielleicht noch, was Frau Margot da gemacht hat?
    Ich brauch nämlich auch eine PRF, und mein Fall ist ziemlich kompliziert - seufz....

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Anna,

    das tut mir sehr leid für dich, wenn Frau Margot keine Chance in deinem Fall sieht. Auch wenn das keine gute Nachricht für dich ist, so ist es letztendlich doch besser, die Wahrheit zu kennen. Frau Margot ist jedenfalls dafür bekannt, keine aussichtslosen Fälle anzunehmen, und das finde ich sehr seriös.
    Eine Freundin von mir hat da viel schlechtere Erfahrungen mit einem "Geistheiler" aus der Schweiz gemacht, die PRF war vollkommen erfolglos und der wollte immer noch mehr Geld...das war eine schlimme Erfahrung, wie das Leid von Menschen auch noch finanziell ausgenutzt wird.

    Also Kopf hoch - wenn die Beziehung mit deinem Partner keine Chance mehr hat, dann versuch zu vergessen, und nach vorn zu schauen. Du weist ja, ein Fenster schließt sich, aber dafür geht eine neue Tür auf....ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich bald eine neue Beziehung ohne Probleme!

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Beate, bist schon dabei, eine PRF machen zu lassen?
    Meine hat gut zwei Monate gedauert, dann war alles wieder ok - und ich war auch ein ziemlich schwieriger Fall!

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Frage an Conzuela:

    bei wem hast du deine PRF machen lassen?
    Ich habe ein Angebot aus der Schweiz, aber das ist sehr teuer, 6000,- Schweizer Franken, allerdings ist der Erfolg garantiert.
    Kannst du mir raten - danke!

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich würde nie so viel Geld dafür ausgeben. Kann auch viel günstiger bekommen denke ich. Und Garantie hast du eh NIE! Das ist Blödsinn. Bei mir hat der ein oder anderer Zauber schon geklappt. Hat bei mir 2 Monate gedauert... Ich finde das ist ganz normal so von der Länge her. Ich bin froh, hoffentlich bleibt es jetzt auch so. :-)

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Melisande, das ist viel zu teuer - ich würde mir aber nicht nur wegen dem Geld Sorgen machen. Generell gilt nämlich, daß ein Weissmagier zwar von seiner Arbeit leben darf und soll - aber keine Reichtümer anhäufen!
    Insofern bist du wahrscheinlich bei einem Schwarzmagier gelandet - d.h. du wirst nicht nur dein Geld verlieren, sondern dir durch die schwarze Magie Schaden zufügen - und deinem Herzensmann auch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber war erfolgreich
    Von JanH im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 13:39
  2. Mein Liebeszauber war erfolgreich!
    Von angelika W. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:33
  3. PRF war erfolgreich
    Von evi im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:46
  4. Liebeszauber erfolgreich
    Von annegrete im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 11:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •