Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rückschläge

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Rückschläge

    Hallo,

    geht es bei einer Partnerückführung stetig Berg auf oder gibt es auch mal während der Rückführung Rückschläge?

    Würde mich über Antworten freuen.

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Die PRF möchte ich mal sehen, bei der es keine Rückschläge gibt - sowas existiert nicht!
    Es ist vollkommen normal, wenn es auch mal einen Schritt zurück geht - du solltest besser gar nichts anderes erwarten, sonst wirst du blos enttäuscht.

    Meine PRF hat Monate gedauert, war langwierig, schwierig und mit Rückschlägen - aber es hat geklappt!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Höhen und Tiefen sind normal

    Ich würds nicht normal finden, wenn es immer nur aufwärts ginge...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hatte fürchterliche Rückschläge bei meiner PRF, wollte wirklich schon aufgeben.
    Zunächst hat alles recht gut angefangen, es war sogar eine Verbesserung erkennbar. Dann kam die große Katastrophe, mein Partner wollte von jetzt auf gleich Schluß machen, alles aufgeben - es war furchtbar.
    Eine Weissmagierin hat dann herausgefunden, warum die nor**** Liebesmagie nicht ausgereicht hat: Mein Partner stand unter einem sog. Negativeinfluß, man könnte auch Fluch dazu sagen.
    Bisher hatte das niemand erkannt, und insofern hat die nor**** Liebesmagie halt auch nur ein bisschen geholfen...

    Der Durchbruch kam, als ich mich entschieden habe, daß gegen die Schwarze Magie etwas gemacht werden muß. Es war sehr aufwendig, hat drei Monate gedauert. Aber ich mußte es machen, denn ich sah, wie es meinem Partner von Tag zu Tag schlechter ging - es schlimm, das mitanzuschauen.

    Heute bin ich froh, daß ich alles durchgestanden habe. Unsere Beziehung ist so gut wie noch nie, die alten Probleme sind verschwunden.
    Ich kann nur raten: wenn es zu seltsamen Rückschlägen kommt, schaut mal, ob nicht schwarze Magie dahinter steckt - das ist offenbar auch in der heutigen Zeit noch sehr verbreitet!

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Liebe Faromat13, wie geht es dir?

    Ich glaube das Wichtigste ist, daß man bei einer PRF niemals den Mut verlieren darf. Rückschläge sind normal....das gehört wohl mit dazu, leider.
    Aber was ich von vielen Frauen, die sich mitten in einer schwierigen PRF befanden, immer wieder gehört habe, war folgendes: So stressig, nervig und langwierig eine PRF auf sein mag, manchmal gibt es im Leben nur die Flucht nach vorn.

    Wenn man sich sicher ist, seinen Partner zu lieben, dann sollte man kämpfen und alles versuchen, um ihm zu helfen...wenn man das nicht tut und aufgibt, dann stellt man vielleicht nach zwei oder drei Jahren fest, daß man seinen Herzensmann kampflos aufgegeben hat - und das sollte man sich ersparen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Esme, das stimmt wirklich, was du da schreibst - mit dem Stress, und daß man trotzdem nicht aufgeben darf.
    Bei mir war es so, daß erst mal 3 verschiedene PRF gar nichts gebracht haben; hat jede Menge Geld gekostet, und ich hab nach der Trennung von meinem Partner über ein Jahr mit sinnlosen Magien vertan.
    Anschließend ist mir von einer Freundin eine Weissmagierin empfohlen worden, bei ihr habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt. Die PRF hat aber über 4 Monate gedauert - wohl auch deshalb, weil mein Fall ziemlich kompliziert war.
    In dieser Zeit kam es nach ersten Fortschritten auch immer wieder zu Rückschlägen - trotzdem habe ich nicht aufgegeben. Nach über 4 Monaten schließlich ist mein Partner wieder zurück gekommen - und ich wollte schon die Hoffnung aufgeben!

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Magdalene, warst du auch bei Frau Margot? Sie war auch meine letzte Hoffnung, nachdem mein Fall schon ziemlich aussichtslos war.
    Meine PRF war ein einziges Auf- und ab, eine Achterbahnfahrt, die mich den letzten Nerv gekostet hat.
    Trotzdem wollte ich einfach nicht aufgeben, obwohl es sich über Monate hingezogen hat, und meine ganze Familie mir geraten hat, den Mann endlich zu vergessen.
    Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis alles wieder ok. war, aber es hat sich gelohnt!

  8. #8
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Sonja, bist du gerade online?

    Ja ich war auch bei Frau Margot - und falls ich jemals wieder ein Partnerproblem haben sollte, werde ich mich jedenfalls nur noch an sie wenden! Wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Geld ich vorher vertan habe, dann wird mir ganz anders.
    Erst Frau Margot hat erkannt, daß mein Partner negativ beeinflußt und manipuliert wird...wir haben dann auch sehr schnell herausgefunden, wer der Übeltäter war. Die Abschirmung war ziemlich aufwendig, stimmt schon, aber es hat jedenfalls gewirkt!

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Für Blümchen und Faromat:

    Bei meiner PRF gab es Rückschläge, die waren so schlimm, ich mag gar nicht mehr daran denken. Es hat Monate gedauert, bis eine Besserung erkennbar war.
    Ich hatte aber trotz allem Glück, weil meine Magierin herausgefunden hat, was die Ursache war....schwarze Magie.
    Jetzt könnt ihr ruhig sagen, "die spinnt doch" - ich verstehe das, ich hätte selbst vor einiger Zeit noch genauso reagiert.

    Trotzdem: die Besserung der Situation ist erst eingetreten, als eine Schutzmagie und Abschirmung gemacht wurde. Das hat etwa 3 Monate gedauert, und dann war der Spuk vorbei. Mittlerweile nehme ich diese Dinge sehr ernst.
    Mein Rat an alle: wenn es bei der PRF nicht vorwärts geht, oder ständig Rückschläge und Enttäuschungen passieren - laßt mal überprüfen, ob da nicht eine negative Energie dahinter steckt!

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard rückschläge sind normal!

    Also, Rückschläge hat es auch bei meiner PRF gegeben, aber ich glaube, so etwas ist ganz normal.
    Wichtig ist doch, daß es geklappt hat - bei mir innerhalb von 6 Wochen! Da nimmt man einen kurzzeitigen Rückschritt gern in Kauf!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •