Seite 1 von 12 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

    Ich bin von meinem Partner jetzt seit über 2 Jahren getrennt, vorher waren wir 9 Jahre zusammen; wir haben auch eine kleine Tochter.
    Mein Problem: ich kann meinen Partner nicht vergessen, ich kann das Ganze einfach nicht abschließen. Er sagt zwar, daß für ihn nur noch Freundschaft in Frage kommt, da er seit etwa einem Jahr in einer neuen Beziehung lebt.
    Um unsere Tochter kümmert er sich, da kann ich nichts sagen...manchmal sieht er mich so traurig und nachdenklich an, ich bin mir sicher, daß er noch Gefühle hat.
    Was soll ich blos tun, ist nach so langer Zeit ein Liebeszauber noch erfolgversprechend?

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Ich war fast 4 Jahre von meinem Partner getrennt!

    Und die PRF hat trotzdem geklappt - hat insgesamt über 3 Monate gedauert, aber das war es wirklich wert!

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich war von meinem Mann 2 Jahre geschieden, vorher über 1 Jahr getrennt lebend.
    Wir haben trotzdem mit einer PRF wieder zusammen gefunden, und das hätte kein Mensch für möglich gehalten! Alle meine Freundinnen haben mir immer wieder gesagt: hör auf, vergiß ihn, das bringt nichts.....von wegen!

    Manchmal muß man einfach seinem Gefühl folgen, auch die Umgebung das nicht verstehen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Claire, ich finde das toll - daß du nicht aufgegeben hast, obwohl deine ganze Umgebung dir keine Chance gegeben hat! Bitte sag uns doch, was das für eine PRF war, oder welchen Zauber (weisse Magie?) du angewendet hast.
    Ich bin von meinem Mann zwar erst ein halbes Jahr geschieden, aber ich möchte ihn unbedingt zurück, das war der größte Fehler meines Lebens.

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Becky,

    meine PRF hat etwa 5 Monate gedauert, bei meiner Freundin war nach 6 Wochen alles ok - hängt wohl sehr vom einelnen Fall ab.
    Bei mir hats solange gedauert, weil ständig schlimme Einmischungen von außen gekommen sind....

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein Mann hat sich vor über einem Jahr von mir scheiden lassen, aber wir haben immer noch guten Kontakt wegen der Kinder - ich glaube, in seiner neuen Beziehung läuft es auch nicht so besonders gut.
    Wer hat Erfahrung mit einer PRF in so einer Situation? Ich möchte ihn gern zurück, nicht nur wegen der Kinder.

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heike,
    das war bei uns ganz ähnlich. Wir waren auch in gutem Kontakt wegen der Kinder, und die Scheidung lag 2 Jahre zurück. Trotzdem: wenn wir gemeinsam am Wochenende etwas unternommen hatten, dann waren wir eine echte Familie - kein Mensch hat uns geglaubt, daß wir schon lange geschieden waren!

    Der Umschwung kam dann, als mir meine Ex-Schwiegermutter erzählt hat, daß es in der neuen Beziehung meines geschiedenen Mannes Spannungen geben würde - die "Neue" sei nur aufs Geld aus und würde im Geschäft keinen Finger rühren.

    Da hab ich mir gedacht, jetzt oder nie! Ich hab die Gelegenheit genutzt - in Form einer PRF, Liebesmagie und Abschirmung, das volle Programm.
    Frau Margot hat mir in dieser Zeit super beigestanden, und die Magie hat nach 3 Monaten Erfolg gebracht. Ich würde das sofort wieder machen, und nicht mehr solange warten...

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Helen, ich denke ein Liebeszauber ist immer dann erfolgversprechend, wenn von beiden Seiten noch Gefühle erkennbar sind - egal, wie lange die Trennung schon her ist!

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hatte auch das Problem, daß ich nach langjähriger Trennung meinen Partner trotz allem nicht vergessen konnte. Damals habe ich mich hier im Forum umgesehen und festgestellt, daß ich da nicht allein bin - offenbar ist dieses Problem sogar häufiger, als man annehmen möchte!

    Jedenfalls möchte ich euch allen danken, ihr habt mir mit euren Erfahrungsberichten Mut gemacht, daß es auch in so einem schwierigen Fall wie dem meinen absolut seriöse und ehrliche Hilfe gibt. Viele haben über eine erfolgreiche PRF mit der Hilfe von Margot Heinz berichtet, daß ich mir ein Herz gefaßt habe und sie auch um Hilfe gebeten habe. Sie hat innerhalb von 4 Monaten meine Beziehung wieder zum Leben erweckt!
    Ich bin sowas von begeistert von Ihr und verdanke Ihr echt eine Menge! Für alle, die dringend Hilfe benötigen oder sich auch nur so dafür interessieren, schreibt direkt an mailauskunft@aol.com - sie anterwortet sehr schnell!
    Ich kann nur allen Betroffenen sagen wie schön es ist, endlich wieder glücklich zu sein!

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Helen,

    ich kann dir nur raten, laß nichts unversucht. Ein guter Liebeszauber kann auch noch nach Jahren etwas bewirken, vor allem, wenn Ihr beide noch Gefühle füreinander habt.
    Ich war jedenfalls von meinem Partner über 4 Jahre getrennt, beide hatten wir zwischenzeitlich auch andere Partner. Aber vergessen haben wir uns nie, und uns immer wieder auch mal "freundschaftlich" getroffen.
    Vor einem Jahr hats dann "Klick" bei mir gemacht, und mir war klar, daß ich nie einen anderen Mann haben wollte.
    Mit der PRF war ich dann bei Frau Margot, es ging sogar ziemlich schnell, innerhalb von ein paar Wochen. Sie hat gemeint, das wundert sie gar nicht, da von beiden Seiten noch ****ke Gefühle vorhanden waren!

    Also Helen - laß dich nicht entmutigen, unternimm etwas!

Seite 1 von 12 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •