Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #91
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard Liebesmagie bei Margot Heintz

    Also, bei mir macht Frau Margot eine spezielle Form der Liebesmagie - was genau sie macht kann ich nicht sagen, aber es wirkt - und zwar ganz sicher - die PRF bei Frau Margot ist die einzige magische Arbeit, die bisher etwas genutzt hat!

  2. #92
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo LydiaE., hat deine PRF bei Margot Heintz geklappt?

    Ich brauche auch Hilfe, aber diese ganzen Internetangebote machen mich ziemlich unsicher. Kannst du mit Frau Margot am Telefon persönlich sprechen, oder ist das auch nur so eine anonyme Ritualbestellung, bei der nicht mal e-mails beantwortet werden, geschweige denn eine Telefonnummer bekannt wird?
    Sorry, wenn ich mißtrauisch bin, aber ich hab mit diversen Ritualanbietern schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht - die machen sich nicht mal die Mühe, auf deine mail zu antworten - nach einer Bestellung von insgesamt 1400,-!! Euro....

  3. #93
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard PRF bei Frau Margot hat funktioniert

    Für Ricarda,

    Meine PRF bei Frau Margot hat geklappt, seit Ende Juli ist gottseidank alles wieder o.k.
    Ich kann verstehen, wenn du aufgrund schlechter Erfahrungen kritisch bist, das war ich auch - ich hab auch ziemlich viel Geld umsonst ausgegeben, bis ich Frau Margot gefunden habe.

    Aber mein letzter Versuch hat geklappt, und ich bin sehr froh, daß ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe!

  4. #94
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Lydia,

    ich bin von meinem Partner seit über 4 Jahren getrennt, konnte ihn aber nie so ganz vergessen. Jetzt hat er sich über Weihnachten wieder bei mir gemeldet, und wir haben lange und viel miteinander gesprochen.
    Dabei habe ich gespürt, daß ich noch sehr viele Gefühle für ihn habe - was soll ich tun?

    Denkst du, daß nach so langer Zeit eine PRF noch Erfolg haben kann?

  5. #95
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard PRF nach langer Trennung erfolgreich

    Hallo Ceci,

    ich glaube es ist gar nicht so wichtig, wie lange man getrennt war. Das Wichtigste ist wohl daß noch Gefühle da sind, auf beiden Seiten. Damit hast du dann für jede Art der weissen Magie die besten Voraussetzungen.
    Bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich habe vorher viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem nicht aufgegeben - und dann hat es eben doch noch geklappt!
    Wenn sich dein Partner wieder bei dir gemeldet hat, speziell über Weihnachten, dann bedeutet das doch sicherlich etwas.
    Laß dich doch einfach mal von Frau Margot beraten, was sie zu der ganzen Sache meint.

  6. #96
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Lydia, danke für den tip, der war super! Ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot, und gestern hat sich mein Partner wieder bei mir gemeldet - es geht vorwärts!!!

  7. #97
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard Erfolgreiche und schnelle Partnerrückführung bei Frau Margot

    Hallo Ceci, super daß deine Partnerrückführung bei Frau Margot so gut läuft! Bei mir ging es auch ziemlich schnell, obwohl ich schon 3 Jahre von meinem Partner getrennt war.
    Man darf sich einfach nicht entmutigen lassen, das ist ganz wichtig.

    Frau Margot war meine letzte Hoffnung in punkto Partnerrückführung, ich war schon am Aufgeben.
    Vorher hatte ich einige andere Magien mit Partnerrückführung und so am laufen, aber keine hat gewirkt, erst Frau Margot konnte mir schnell und dauerhaft helfen!

    Bei ihr bist du in den besten Händen, wenn eine Magierin es schaffen kann, dann ist sie es.
    Es ist nur wichtig, daß du sie fest auf dem Laufenden hältst, das hat mir auch immer gesagt.
    Die Rituale zur Partnerrückführung sind bei ihr immer individuell auf den jeweiligen Fall abgestimmt, also schreib ihr alles was sich tut!

    Viel Glück!

  8. #98
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Lydia,

    ich bin jetzt über 5 Jahre von meinem Partner getrennt. Meine Freundinnen halten mich für ziemlich seltsam, aber ich kann ihn nicht vergessen, und andere Männer interessieren mich nicht.
    Was tun - ist eine PRF nach so langer Zeit noch sinnvoll? Ich habe allerdings noch lockeren Kontakt mit ihm, über unseren Freundeskres.

  9. #99
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab selber einige erfolglose PRFS gehabt, aber nach Jahren hat es dann doch geklappt. vodoo usw kann man alles vergessen, es hilft nur weisse Magie.

  10. #100
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin mit Vodoo auch ganz schlimm abgezockt worden, und das über 2 Jahre lang. Mein ganzes Geld war weg, wußte nicht mehr, wie ich die Miete zahlen soll.
    Dann konnte ich weisse Magie machen, die Gebühr war nur ein Bruchteil von dem was das Vodoo gekostet hat - und geholfen hat die weisse Magie, das stimmt wirklich!

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •