Seite 2 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #11
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Wie geht es dir, Helen?

    Hast du schon etwas unternommen? Bitte fühl dich jetzt nicht unter Druck gesetzt, wenn wir alle fragen, wie es bei dir läuft - das hängt wohl damit zusammen, daß viele von uns das gleiche durchgemacht haben!
    Bei mir war es auch so, daß sich mein Mann nach Jahren der Trennung nur noch Freundschaft vorstellen konnte, aber hab nie aufgegeben, und die 2. PRF hat geklappt!
    Also trau dich - ein weissmagischer Liebeszauber wäre bestimmt gut für euch beide, und du kannst dann ruhigen Gewissens von dir sagen, daß du alles versucht und nicht aufgegeben hast!

  2. #12
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich war 4 Jahre von meinem Mann getrennt, zwischendrin aber immer wieder zusammen - das war die Hölle!

    Nach der Trennung hatten wir erstmal ein halbes Jahr Funkstille - damals hatte meine Schwiegermutter massiv intrigiert und und meinem Mann eingeredet, er sei ohne mich und unsere kleine Tochter viel besser dran...sie hatte jedenfalls andere Pläne mit ihm.
    Nach einem Jahr aber haben wir es beide nicht mehr ohneinander ausgehalten, und kamen für ein paar Wochen wieder zusammen.
    Leider hat meine Schwiegermutter davon erfahren, und erneut massiven Druck gemacht.
    Dazu muß man wissen, daß sie nach dem Tod meines Schwiegervaters sehr vermögend wurde, sie hat alles geerbt, auch die Firma usw. Damit hatte sie meinen Mann zumindest finanziell in der Hand, leider.

    Es folgte dann eine erneute Trennung. Gegen Ende des Jahres kamen wir wieder zusammen, diesmal sehr vorsichtig und heimlich. Ich habe sehr unter dieser Situation gelitten - zwei erwachsene Menschen sollten sich nach den Launen einer bösen alten Frau richten...und das hat dann für Spannungen gesorgt.
    Wie oft wir uns getrennt und versöhnt haben, kann ich nicht mehr sagen. Aber es hat uns beide fix und fertig gemacht. Ich habe Schlafstörungen entwickelt, dann Eßstörungen - habe ich früher nie gekannt.

    Eine Tante von mir, die sich dieses Elend nicht mehr länger anschauen konnte, hat mir dann den Rat mit weisser Magie gegeben. Erst hatte ich Bedenken, ob das überhaupt funktionieren könnte, vor allem bei einer so verfahrenen Situation wie bei uns - aber ich wurde eines Besseren belehrt.
    Soweit ich weis, hatte die Magierin erstmal eine Intensiv-Abschirmung gegen meine Schwiegermutter ge****tet...und die hat sich dann auch tatsächlich zwei Wochen später verraten - in einem Telefongesprächt mit einer Freundin hat sie ziemlich deutlich geäußert, daß sie schon Mittel und Wege hätte, ihren Sohn zur Vernunft zu bringen und weg von dieser Schlampe...(meine Wenigkeit).
    Leider hat sie dieses Gespräch selbstbewußt und so laut geführt, daß mein Mann gar nicht anders konnte als mit zu hören.
    Von da ab kamen die Dinge dann in Bewegung.
    4 Monate nach Beginn der weissmagischen Abschirmung war mein Mann wieder zurück. Und das hält jetzt schon seit über einem Jahr!

    Aus diesem Grund, liebe Helen, rate ich dir dringend: unternimm etwas! Keine Situation ist so verfahren, als daß man mit weisser Magie nicht doch noch etwas ändern könnte!
    Geändert von LuisaG. (12.09.2010 um 15:45 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke an alle, ihr habt mir wirklich geholfen. Es tut gut, wenn man in so einer schlimmen Situation nicht ganz allein ist, und ein bisschen Zuspruch bekommt.
    Ich habe am Wochenende an Frau Margot geschrieben, auch daß ich schon so lange kämpfe, und daß es mir gar nicht gut geht. Ihr werdet es nicht glauben, Sie hat mir am Sonntag geantwortet - ich finde das sagenhaft. Und heute abend habe ich einen unverbindlichen Beratungstermin....irgendwie geht es mir jetzt schon besser!
    Danke nochmals euch allen.

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot hat meine Partnerschaft gerettet!

    Hallo Helen, das klappt schon - bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Sie hat mir vor einem Jahr in einer ganz verzweifelten Situation geholfen.
    Ich wollte schon aufgeben, und dann ist mit ihrer Hilfe doch wieder alles gut geworden.
    Nur Mut, eine bessere Weissmagierin kannst du nicht finden!

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Helen, gibt es schon Neuigkeiten bei Dir?
    Ich möchte dich wirklich beruhigen, es gibt wohl keine bessere Weissmagierin wie Frau Margot. Sie hat mich aus auswegloser Situation gerettet - du bist in den allerbesten Händen!!

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Chelline, hallo Monika, vielen Dank, es geht mir schon sehr viel besser.

    Ich bin viel ruhiger und sicherer geworden, seit Frau Margot an meinem Fall arbeitet. Dieses Wochenende war mein Partner zu Besuch, er kümmert sich ja regelmäßig um unsere gemeinsame Tochter.
    Diesmal hat er sie nicht blos abgeliefert, sondern hat sich noch zum Abendessen mit dazugesetzt - es war toll....lustig, entspannt, fast wie in alten Zeiten!

  7. #17
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Helen,

    das freut mich wirklich für dich, daß es aufwärts geht! Bei meiner PRF mit Frau Margot ging das ähnlich, ich hatte schon nach dem ersten Kontakt das Gefühl, es könnte klappen, obwohl ich damals fix und fertig war.
    Und es hat geklappt, deshalb möchte ich dir Mut machen, du kannst es auch schaffen!
    Frag doch mal Frau Margot, ob du selbst etwas machen kannst (natürlich nur dann, wenn du wirklich möchtest).

    Ich wollte unbedingt auch selbst aktiv werden, und Frau Margot hat mir Anleitungen gegeben, wie ich mit Telepathie arbeiten kann - das war unglaublich faszinierend, ich hatte plötzlich das Gefühl, meinen Partner in Gedanken erreichen zu können!

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Luisa,

    das mit der Telepathie interessiert mich sehr, ich möchte auch so gerne mitarbeiten an meinem Fall. Leider bin ich nicht bei Frau Margot, sondern bei irgend so einem Internet-Dienst, keine Ahnung was die machen.
    Ich hab halt online einen Zauber ausgesucht und bezahlt, aber die antworten auf keine Mail, Telefon gibts gar nicht. Das Ganze geht jetzt seit über 2 Monaten und nichts tut sich, im Gegenteil, mein Partner entfernt sich immer mehr, seufz!

    Ich interessiere mich sehr für spirituelle Dinge, zünde abends immer eine Kerze an und denke fest an ihn - das kann doch nicht schaden, oder?
    Ich möchte halt so gern selbst mithelfen, aber ich will auch keine Fehler machen.

    Was genau machst du in der Telepathie - sind das feste Übungen oder Rituale?

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Aurelie, ich habe bei meiner PRF auch mitarbeiten dürfen, das hat mir sehr gut getan. Nichts ist schlimmer, wie hilflos mit ansehen zu müssen, wenn die Partnerschaft von der Ex zerstört wird!
    Wenn du abends eine Kerze für euch beide anzündest, dann ist das sicher nicht verkehrt.

    Ich würde dir aber raten, dich an Frau Margot zu wenden. Erstens bist du bei ihr mit deiner PRF wirklich in den besten Händen - es gibt keine bessere Weissmagierin, ich spreche da wirklich aus Erfahrung.
    Und zweitens: Frau Margot wird dir genaue Tips geben, wie du selbst mitarbeiten kannst - bei mir hat sie das jedenfalls gemacht, es waren bestimmte telepathischen Übungen - gar nicht schwer, und ich hab auch mit Kerzen gearbeitet.
    Mir ging es nach diesen eigenen Ritualen immer sehr viel besser, und ich hatte zwischendrin auch das Gefühl, daß mein Partner diese gute Energie wirklich spürt!

    Jedenfalls, es hat geklappt, und ich kann dir das nur empfehlen.

  10. #20
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Luisa, kannst du genauer beschreiben was du da gemacht hast? Geht das auch allein, oder nur in Begleitung einer weissmagischen PRF?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •