Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard Telepathie als Ergänzung zur Weissen Magie

    Ich habe auch mitgearbeitet bei meinem Fall, und ich fand das für mich persönlich sehr hilfreich, daß ich auch etwas tun konnte!
    Man sollte aber nicht allein arbeiten, bei mir war es so, daß Frau Margot die PRF gemacht hat, und ich habe zusätzlich nach ihrer Anleitung telepathisch gearbeitet - diese beiden Energien haben sich optimal ergänzt, mein Partner war nach knapp 9 Wochen wieder zurück!

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Lilly2, ich möchte schon auch gern eine PRF machen und dabei mitarbeiten, aber bei mir ist der Fall ziemlich kompliziert....leider.
    Mein Mann und ich, wir kommen aus Italien, leben aber schon seit über 25 Jahren in Deutschland - sehr zum Verdruß von seiner Familie, speziell seiner Tante. Für diese Frau war mein Mann immer der Sohn, den sie nie gehabt hat, und nun ist sie furchtbar enttäuscht, daß er in Deutschland lebt und nicht in ihrem italienischen Dorf, und sich um sie kümmert.
    Sie hat uns letztes Jahr mal besucht und da anscheinend begriffen, daß mein Mann nicht die Absicht hat, außer auf Urlaub nach Italien zurück zu kommen.

    Seither geht bei uns alles schief, die Beziehung ist sehr belastet, und ich habe wirklich das Gefühl, daß diese Frau uns mit sowas wie einem Fluch belegt hat. Ist in so einem Fall auch eine PRF möglich, und kann ich mithelfen, was meinst du?

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Donatella, was man in deinem Fall am besten machen sollte, das kann dir wohl nur Frau Margot sagen. Ich weis es ehrlich gesagt nicht, ob auch bei komplizierten Fällen eine Mitarbeit möglich ist.
    Persönlich glaube ich es zwar, weil man mit Frau Margot alles besprechen kann, und man muß ja selbst keine gefährlichen Rituale machen - bei mir was es reine Telepathie.

    Ich möchte dir nur von einem dringend abraten: selbst ganz allein zu experimentieren. Das hab ich nämlich vorher gemacht - seufz - und damit nur eine Menge Zeit und Geld verloren.
    Den Durchbruch hat die Arbeit von Frau Margot gebracht - auch wenn ich sie unterstützen durfte.

    Schreib ihr doch einfach eine mail, schildere dein Problem - ich denke mal, gegen diese liebe Tante von deinem Mann wird sicher eine massive Abschirmung fällig sein!
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, schreib uns, wie es bei dir weitergeht!!

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Für Lilly2

    Ich hab auch den Fehler gemacht, selbst mit Magie zu experimentieren. Jetzt im nachhinein glaube ich, daß es gar keine richtige Magie war, sondern halt irgendwelche wirkungslosen Litaneien, die man im Internet finden kann.
    Das Schlimme daran war nicht nur, daß ich Geld verloren habe, das ich anderweitig dringend gebraucht hätte - das Schlimme war, daß ich damit meinen Partner unwiderbringlich verloren habe. Bei der Trennung war nämlich alles noch offen, wir wollten beide mal eine Auszeit von 2 Monaten - aber da war keine Chance mehr.
    Irgendwie hab ich jetzt die Befürchtung, durch meine "Experimente" die Sache selbst verdorben zu haben, und das belastet mich wirklich.

  5. #25
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    2

    Unglücklich Internet-Zauber bringen überhaupt nichts!

    Hallo Leilica, ich habe genau die gleichen Fehler gemacht wie du, im Internet herumgesucht und "Zauber" ausprobiert - hat überhaupt nichts geholfen, ist alles nur noch viel schlimmer geworden...
    Jetzt hab ich gelesen, daß man schon selbst etwas im magischen Bereich machen kann, wenn es unter Anleitung von einer erfahrenen Hexe geschieht, die einem sagt, was genau zu machen ist - das interessiert mich sehr!
    Hast du hier im Forum den "begleitenden Liebeszauber zum Selbermachen" von Hexe Melly gesehen?
    Würd ich sogern machen, aber ich glaub, ich wende mich jetzt erstmal an Frau Margot - mal sehen, was sie zu meinem "Fall" sagt!

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Donatella, wie geht es dir? Hast du schon eine mail an Frau Margot geschickt und gefragt, ob bei dir was zu machen ist?
    Hab keine Angst, schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com - sie ist wirklich nett und versteht alles. Und wenn du eine Chance hast, dann bei ihr - sie ist mit Abstand die Beste, da bin ich mir aufgrund meiner umfangreichen (seufz...) Erfahrungen mit PRF sicher!

  7. #27
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot ist super, vielen Dank für den Tip!

    Für Lilly2 und alle hier: vielen vielen Dank für den Tip mit Frau Margot; sie ist einfach super!

    Ich habe ihr geschrieben, und am gleichen Tag noch Antwort erhalten.
    Es läuft jetzt eine Abschirmung und Schutzmagie für meinen Mann, und ich bin sehr zuversichtlich, seit ich mit Frau Margot gesprochen habe. Sie hat mir die Situation sehr genau erklärt, und sie wußte Dinge über meinen Mann - das hat mir vorher noch niemand gesagt.
    Jedenfalls bin ich jetzt sehr gespannt auf die weitere Entwicklung, und habe wieder Mut gefasst!

  8. #28
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Donatella,

    ich war auch mal bei Frau Margot, ist jetzt ungefähr 2 Jahre her. Mein Problem war so ähnlich wie deines, nämlich daß jemand meinen Partner mit einem Fluch belegt hat.
    Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber gottseidank kann man hier in diesem Forum über solche Dinge berichten, ohne für verrückt gehalten zu werden...jedenfalls hab ich doch einige Einträge dieser Art gefunden!

    Das Schlimme bei mir war, daß ich alles vermutet hab bei meinem Partner, blos keine Fluchbelegung. Ich hab ihm schlechten Charakter unterstellt, eine heimliche Freundin und falsche Freunde, die ihn schlecht beraten....Auf die Idee, daß die Ursache unserer Probleme in einer schwarzmagischen Beeinflussung liegen könnten, bin ich im Leben nicht gekommen.
    Dadurch hab ich viel kostbare Zeit verloren. Sei´s drum - Frau Margot hat mir dann zum Glück noch helfen können. Aber wenn du dir sicher bist, daß die Tante deines Mannes hinter euren Problemen steckt, dann mußt du Frau Margot das unbedingt mitteilen.
    Sie wird zwar vermutlich selbst dahinter kommen, daß im Umfeld deines Mannes was nicht stimmt, so wie sie das bei mir auch gemacht hat. Aber je schneller sie Bescheid weis, desto schneller kann sie dir helfen!
    Schreib mal, wie es bei dir weitergeht - bin auch gespannt!

  9. #29
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Frage an Gwen, wie lange warst du schon von deinem Partner getrennt? und wie lange hat es gedauert, bis Frau Margot dir helfen konnte?
    Ich hab in meinem Fall eigentlich schon alle Hoffnung verloren, aber man liest ja manchmal von Fällen, wo es noch nach jahrelanger Trennung mit einer PRF geklappt hat....

  10. #30
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot hat mir innerhalb von 3 Monaten helfen können

    Hallo Thunder,

    bei mir war das auch eine ziemlich langwierige Sache. Mein Partner stand unter einem Negativeinfluß, was ich einfach nicht glauben wollte - dadurch hab ich viel kostbare Zeit verloren.
    Es kam zur Trennung, und diese Trennung hat insgesamt fast 2 Jahre gedauert - 1 Jahr, 10 Monate und die Tage hab ich auch gezählt..

    In dieser Zeit hab ich mehrfach Rückführungen über das Internet versucht - zwecklos. Es hat sich auch niemand die Mühe gemacht herauszufinden, was wirklich mit meinem Partner los ist.
    Statt dessen konnte ich zwischen Liebeszauber kurz und lang wählen - und für nichts bezahlen.

    Ich wollte bereits aufgeben, aber mein Gefühl sagte mir, daß ich das nicht düfte, daß da etwas dahinter steckt und daß mein Partner Hilfe braucht.
    Da hab ich - wie gelenkt - die Web-Seite von Frau Margot gefunden: www.partnerzusammenführung.com.
    Es war wie eine Offenbahrung: so sollte weisse Magie sein: positiv und individuell. Ich hab am gleichen Tag noch an Frau Margot geschrieben - am nächsten Tag hatte ich einen Telefontermin.

    Nach 3 Monaten, einer massiven Schutzmagie und Auflösung von Blockaden hatte ich meinen Partner wieder!

    Also Thunder, wie du siehst: auch nach langer Trennung ist eine PRF möglich, aber es muß das Richtige gemacht werden.
    Ich kann dir nur empfehlen, schreib an Frau Margot, schildere deinen Fall - dann weist du zumindest Bescheid, was los ist. Das ist besser als ständige Ungewißheit und die Unsicherheit, ob nicht doch noch eine Chance bestehen würde!

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •