Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #31
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Gwen,

    ich bin auch bei Frau Margot und meine PRF macht gute Fortschritte.
    Meine Frage: hattest du selber den Verdacht auf einen Negativeinfluß bei deinem Partner, oder hat Frau Margot das herausgefunden?

  2. #32
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Kordula, ich bin zwar nicht Gwen, aber bei meinem Partner war auch ein Negativ-Einfluß im Spiel. Seine gesamte Familie hat ihn unter Druck gesetzt, und wollte mit allen Mitteln verhindern, daß wir beide heiraten (die Familie meines Mannes ist ziemlich wohlhabend - und die wollten nur eine Schwiegertochter, die auch Geld hat, na ja...).

    Wir hatten damals viel Stress und es kam zu einer Krise, in der unsere Beziehung beinahe zerbrochen wäre. Ich habe damals mehrere PZF versucht, aber nichts hat geholfen, mein Partner entfernte sich immer weiter von mir. Niemand von diesen Magiern konnte mir sagen, woran das lag...allen sprachen davon, eine ganz ****ke Liebesmagie zu machen, die man eben nochmals wiederholen müsse - teuer und ohne Erfolg.

    Frau Margot war dann meine letzte Hoffnung. Sie hat mir bereits bei der ersten Besprechung gesagt, daß ein negativer Einfluss erkennbar sei, und dann sofort mit einer Abschirmung begonnen. Jetzt sind wir seit bald 3 Jahren verheiratet!!

  3. #33
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Bin seit 3 Jahren von meinem Mann getrennt, haben aber noch Kontakt wegen unserer Tochter. Immer wenn mein Mann uns besuchen kommt, macht er einen traurigen Eindruck - ich bin mir sicher, er ist nicht glücklich.
    Ursache für die Trennung war der Einfluß seiner Familie, ich war als Schwiegertochter nicht willkommen.
    Ich bin mir auch sicher, daß eine ganz schlimme negative Beeinflussung von seiner Familie gemacht wurde, mein Mann ist ständig krank, und die Ärzte können nichts finden.
    Kann man in so einem Fall mit weisser Magie noch etwas retten?

  4. #34
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Betty, dein Fall klingt fast so wie meiner - nur daß ich schon verheiratet bin, aber die Familie meines Mannes alles daran setzt, daß wir uns trennen. Die Familie setzt ihn mit Geld unter Druck, es geht um die Firma, die im Moment Vater und Bruder gehört. Jetzt soll mein Mann da auch einsteigen, zu einem wahnsinnigen Gehalt. Bisher wollte der das nicht, hat woanders gearbeitet und war glücklich und zufrieden.
    Jetzt habe ich Angst, daß er diesem Lockangebot nicht widerstehen kann - und wenn er erst mal in der Falle sitzt, dann kommt wieder die Forderung, daß er sich von mir trennt - war vor Jahren schon mal so.
    Kann man da eine Schutzmagie machen?

  5. #35
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot hat meine Beziehung gerettet

    Hallo Theklia, das klingt schlimm. Ich denke, wenn die Famlie viel Geld als Lockmittel einsetzt, dann ist das schon eine arge Belastungsprobe für eine Beziehung.
    Das ist wohl genauso schlimm in der Auswirkung, wie schwarze Magie, ich seh da jedenfalls keinen großen Unterschied.
    Trotzdem: frag mal Frau Margot um Rat. Sie war die Einzige, die mir hat helfen können, weil sie individuell schaut, wo das Problem liegt. Sie macht keine 0815-Magie wie die anderen, sondern sie überprüft in jeden Fall, wo die Probleme liegen und ob eine Chance auf Erfolg besteht.
    Ich selber wäre nicht im Traum auf schwarze Magie gekommen!
    Vielleicht gibt es ja eine Abschirmung gegen die Familie deines Mannes - wenn er erst einmal anfängt, die böse Absicht zu durchschauen, dann ist auch das Geld nicht mehr so verlockend...Frag mal Frau Margot, wie sie deinen Fall beurteilt.

    Das geht meist recht schnell, und ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich. Schreib doch, was sie gesagt hat, das interessiert uns alle!
    Geändert von Betty (24.11.2010 um 20:30 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Lenka,

    mein Partner ist auch immer krank, vor allem wenn er Kontakt mit seiner Familie hatte. Die Ärzte finden auch nichts, es heißt das Ganze sei psychisch. Meinem Partner geht es aber wirklich schlecht, und er ist im nor****n Leben als Manager wirklich belastbar und bestimmt kein Sensibelchen!
    Ich denke, was seine Familie da mit ihm macht, das muß etwas Negatives sein, ob man dagegen eine Schutzmagie machen könnte?
    Hast du in deinem Fall schon etwas unternommen?

  7. #37
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Für Mathilda:
    Das gleiche haben die Ärzte von meinem Mann gesagt: psychisch, weil nichts zu finden war. Dabei ging es ihm von Tag zu Tag schlechter, er hatte über Monate ständig Grippe, konnte nicht mehr arbeiten.
    Meine Oma (!) hat dann gesagt, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu, und sie hat eine Schutzmagie in Auftrag gegeben - gegen die Ex von meinem Mann. 2 Monate später ging es ihm wieder gut, die ständigen Grippeanfälle waren wie weggeblasen!

  8. #38
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Mele, vielleicht solltest du deinen Fall genauer schildern. Ich denke mal, das interessiert viele hier!

  9. #39
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schutzmagie und Abschirmung

    Also, seit Anfang Dezember lasse ich für meinen Mann mit weisser Magie eine Abschirmung und Schutzmagie machen.
    Ich habe den Eindruck, das tut ihm gut...er kommt uns jetzt auch unter der Woche besuchen, nicht nur am Wochenende, und er wirkt auch nicht mehr so traurig.
    Gestern hat er sich sogar ziemlich negativ über seine Familie geäußert, von wegen Geld allein macht auch nicht glücklich - das hätte er früher nie gesagt!

  10. #40
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Mele,

    bitte schildere genauer, wie das bei dir und deinem Partner abgelaufen ist, mit der Abschirmung und Schutzmagie.
    Ich habe auch das Gefühl, daß mein Partner von seiner Familie regelrecht krank gemacht wird.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •