Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #41
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schutzmagie hat meinem Mann geholfen

    Mein Mann hatte ständig schlimme Grippesymptome wie Fieber, Rückenschmerzen, Kopfweh....das war nicht eingebildet, er war über Monate wirklich krank.
    Die Ärzte konnten nichts finden, es hieß psychisch....

    Krank gemacht hat ihn seine Familie, so viel Gemeinheit und Bösartigkeit auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen. Meine Oma hat mich darauf aufmerksam gemacht und gesagt, das geht nicht mit rechten Dingen zu, dein Mann braucht Hilfe.
    Nach der Schutzmagie ging es ihm sehr schnell besser, und von seiner Familie hat er sich auch getrennt - es ist eine wahre Erlösung!

  2. #42
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Mele,

    ich freue mich so für dich, ich denke du hast so einiges mitgemacht, und dein Mann natürlich auch. Ist schon schlimm, wenn einen die eigene Familie krank macht.

  3. #43
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Martha, die eigene Famlie kann einen krank machen, das ist schon richtig.

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß auch Voodoo krank machen kann - extrem krank, und kein Arzt ist in der Lage zu helfen. Deshalb hier an dieser Stelle meine dringende Warnung an alle: auch wenn ihr noch so verzweifelt seid - nie, niemals etwas mit Voodoo oder schwarzer Magie machen lassen.
    Es hilft euch nicht, es macht euch krank, es macht alles nur noch viel schlimmer. Und das Schlimmste überhaupt: ihr schadet damit dem Menschen, den ihr am meisten liebt!

    Ich selbst habe jahrelang unter den Folgen eines "Voodoo-Zaubers" zu leiden gehabt, das wünsche ich niemandem, nicht mal meinem schlimmmsten Feind. Und mein Wunschpartner hat sich immer mehr von mir entfernt.
    Geholfen hat dann weisse Magie - eine Mischung aus Schutzmagie und Vernichtung der schwarzen Magie.

  4. #44
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Lieber Eisvogel,

    ich glaube, ich habe auch so eine Dummheit gemacht. Im Internet hab ich einen Vodoo-Zauber bestellt, so mit Puppe und Nadeln zum Reinstechen usw.
    Hatte schon ein komisches Gefühl dabei, von Anfang an. Seither geht alles schief, und mein Partner will nichts mehr von mir wissen, er verweigert jeden Kontakt und behandelt mich, als hätte ich die Pest.
    Wer hat dir geholfen, die Schwarze Magie und den Vodoo-Zauber aufzulösen, kannst du mir raten, was ich tun soll?

  5. #45
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Liebe Madita, laß den Voodoo-Zauber so schnell du kannst auflösen - aber nur mit weisser Magie. Alles andere hat keinen Wert und macht die Sache nur noch schlimmer.
    Abwarten nützt ebenfalls nichts, im Gegenteil. Du mußt dich wehren, sonst wird das Negative in deinem Leben immer stärker werden.
    Mir hat damals, als es schon fast zu spät war, Frau Margot geholfen. Schreib ihr, am besten heute noch. In dringenden Fällen ist sie so gut wie immer zu erreichen, unter mailauskunft@aol.com. Ich drück dir die Daumen!

  6. #46
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich möchte ganz dringend vor Vodoo-Zaubern warnen, das ist schwarze Magie, nichts anderes!

    Meine Schwester war vor Jahren in einer Partnerkrise, und hat so einen Zauber von einer "Vodoo-Priesterin" durchführen lassen - das Ergebnis war eine einzige Katastrophe: der Partner hat sich endgültig verabschiedet, die Gesundheit meiner Schwester wurde unwiederbringlich durch eine Krebserkrankung geschädigt, und sie hat obendrein ihren gutbezahlten Job verloren.

    Mit anderen Worten: was schief gehen konnt, ging schief nach der Arbeit dieser "Vodoo-Hexe".
    Vorher war meine Schwester eine nor****, gesunde junge Frau mit einem guten Job - lediglich in der Partnerschaft gab es Probleme.
    Jetzt ist ihr Leben ruiniert, und der Partner ist obendrein endgültig weg.
    Ich kann nur ganz eindringlich warnen: Vodoo ist kein Spaß, Vodoo ist schwarze Magie und extrem gefährlich!

  7. #47
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard Vodoo ist schwarze Magie

    vielen Dank an alle für eure Tips und Warnungen. Mich macht dieses Vodoo richtig krank - wenn ich das doch blos ungeschehen machen könnte!

    Ich habe heute eine mail an Frau Margot geschrieben - ich denke, wenn mir noch jemand helfen kann, dann ist sie es...

  8. #48
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Madita, gib uns doch Bescheid, ob Frau Margot dir gegen diesen Vodoo-Zauber helfen kann...wer weis, vielleicht gibt es ja noch eine Hoffnung für meine Schwester!
    Danke schon mal im voraus.

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    @ Madita:

    Ich denke, ich habe auch so ein Problem wie du. Bitte gib uns doch Bescheid, ob Frau Margot Dir helfen kann!

  10. #50
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    An alle: erstmal ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme und Ratschläge. Ich habe mich an Frau Margot gewendet, und sie arbeitet seit einigen Tagen an einer Schutzmagie gegen das Vodoo.

    Ich kann es kaum glauben, aber seit ich mit ihr telefoniert habe, geht es mir deutlich besser. Die Angstzustände und Alpträume sind verschwunden, ich habe langsam das Gefühl, daß es wieder aufwärts geht - es ist wirklich unglaublich.
    Hoffentlich hält diese positive Entwicklung an, irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Ich halte euch auf alle Fälle über die weitere Entwicklung auf dem laufenden.

    Eines ist sicher: mit Vodoo will ich im Leben nie mehr etwas zu tun haben, ich bleibe ab sofort in der weissen Magie!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •