Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #51
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Madita, danke für deine Infos. Das klingt wirklich gut, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es klappt. Ich hab auch meiner Schwester den Tip gegeben, sich an Frau Margot zu wenden - sie soll auf diesem Gebiet wirklich die Beste sein.
    Eines ist sicher: gegen Schwarze Magie hilft nur weisse Magie!

  2. #52
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Frage an alle

    Ich bin von meinem Partner seit über 3 Jahren getrennt, Ursache der Trennung war ziemlich sicher schwarze Magie, die die Schwester meines Partners machen lies.
    Er hat sich unter diesem Einfluß total verändert, und war nicht wieder zu erkennen. Ich denke, seine Schwester wird nie eine Frau an seiner Seite akzeptieren - sie nutzt ihn total aus, am Wochenende ist er immer bei ihr und ihrer Familie, hilft im Geschäft und beim Hausbau....sie läßt nicht zu, daß er ein eigenes Leben lebt!
    Ob man da noch was retten kann, mit einer Abschirmung vielleicht?
    Danke schon im voraus für euren Rat!

  3. #53
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Hannelore,

    ich kenne so einen Fall in meiner Bekanntschaft. Da hat die ältere Schwester alle jüngeren Geschwister dominiert, egal ob die eine eigene Familie hatten, im Studium vor dem Abschlußexamen standen - das war ihr alles gleichgültig. Hauptsache, der Familienbetrieb, den sie alleine leitete, wuchs und gedieh!
    Eine "jüngere" Schwester, damals immerhin schon 28, hat sich dann mithilfe einer weissmagischen Abschirmung von dieser emotionalen Erpressung lösen können.
    Ich würde dir empfehlen, laß dich da mal von Frau Margot beraten, sie hat sehr viel Erfahrung auch in diesem Bereich.

  4. #54
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    @ Hannelore

    Ich rate dir auch, dich an Frau Margot zu wenden. Schwarze Magie im familiären Bereich ist gar nicht so selten, da kann ich auch ein Lied davon singen.
    Das einzige, das gegen Vodoo, Negativbeeinflussungen, Manipulation des Willens usw. hilft, ist eine weissmagische Abschirmung und Schutzmagie.

  5. #55
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Hannelore,

    ich habe den Eindruck, daß solch ein Familienterror viel häufiger ist, als man so allgemein glauben möchte.
    Es ist wichtig, daß man etwas unternimmt, und dazu ist der Austausch mit ebenfalls Betroffenen wichtig. Ich habe meine Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht - sie hat eine italienische Schwiegermutter, die ihre gesamte Familie terrorisiert.

    Solche Menschen haben meist auch keine Hemmungen, zur Durchsetzung ihrer "Interessen" schwarze Magie einzusetzen - macht ja nichts, wenn die Betroffenen dann krank werden und am Leben verzweifeln...

  6. #56
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei mir war es so, daß ich mit meinem Lebensgefährten 11 Jahre zusammen war, wir haben auch einen gemeinsamen Sohn von 8 Jahren.
    Dann kam es aufgrund schlimmer Intrigen und dem Einsatz einer schwarzmagischen Beeinflussung zur Trennung - mein Partner war in dieser Zeit wie ausgewechselt - ein ganz anderer Mensch.
    Wir waren nach der Trennung dann insgesamt etwa 3 Jahre auseinander, Kontakte hatten wir in dieser Zeit nur in bezug auf unseren Sohn.
    Ich habe dann eine Rückführung machen lassen, und eine Schutzmagie für meinen Partner gegen diese schwarze Magie. Seither sind wir wieder zusammen - ohne Probleme!

  7. #57
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Marita,

    wie lange die Rückführung gedauert, und bei wem hast du sie machen lassen? Hoffentlich nicht bei diesem Magier in der Schweiz - da war ich schon, war furchtbar teuer und hat überhaupt nichts gebracht....

  8. #58
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Schutzmagie war nach 3 Monaten erfolgreich

    Hallo Corinna, also es hat gut 3 Monate gedauert, dann hat die Schutzmagie und Abschirmung gewirkt, und mein Partner war wieder da.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es nach 3 Jahren Trennung so schnell gehen könnte, ich hatte da so meine Zweifel, weil ich viel mitgemacht habe.

    Aber- es hat geklappt! Ich war bei Frau Margot, kann ich Dir nur ebenfalls empfehlen!

  9. #59
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Marita,

    ich habe mit meinem Mann zwei Kinder ( 14 und 9), wir sind seit 5 Jahren geschieden. Trotzdem haben wir noch sehr guten Kontakt, seine neue Partnerschaft ging ziemlich schnell in die Brüche.
    Denkst du, daß nach so langer Trennung trotzdem eine Chance auf Rückführung besteht? Ich würde mir nichts mehr wünschen, als daß wir wieder eine Familie werden!

  10. #60
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Mathilde, du solltest es unbedingt versuchen. Auch langer Trennung ist eine Rückführung möglich, wenn eure Beziehung gut war. Ich war von meinem Partner über 7 Jahre getrennt, beide hatte wir zwischenzeitlich andere Beziehungen - aber es war einfach nicht das Richtige!
    Ich habe ihn dann mittels einer Rückführung innerhalb von 4 Monaten zurück gewinnen können - das solltest du auch versuchen!

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •