Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #61
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich jetzt von einem Schweizer Geistheiler ein Angebot für eine Partnerrückführung bekommen. Er hat mir ziemlich Angst gemacht und gesagt, wenn ich mich nicht schnell entscheide, dann sei es zu spät. Und das Ganze kostet 8000 Schweizer Franken, das wären fast meine gesamten Ersparnisse.
    Mein geschiedener Mann wäre mir das schon wert, wenn ich nur sicher sein könnte, daß es auch klappt, und daß ich dann nicht jeden weiteren Monat diese Summe nochmals aufbringen muß?
    Sorgen macht mir auch, daß ich einFoto von meiner ehemaligen Schwiegermutter beilegen soll, in das ich zwei Stecknadeln gepikst habe ....ist das auch sicher weisse Magie - kann mir jemand was dazu sagen?

  2. #62
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Mathilde, um Gottes willen, blos nicht!

    Den schweizer "Geistheiler" kenne ich auch, der nimmt einen aus wie eine Weihnachtsgans....(sorry), ich hab den Fehler gemacht, und werde jeden warnen!
    Zu zahlst jeden Monat neu, immer neue Probleme müssen beseitigt werden, ausgesprochen unfreundlich und ruppig ist der gute Mann obendrein (wie kann man es wagen, anzurufen, ob umgerechnet die Kleinigkeit von 10 000 Franken im Brief angekommen sind ?!).
    zum Schluss bist du auch noch daran schuld, wenn es nicht geklappt hat.

    Laß blos die Finger davon!
    Und weisse Magie ist es auch nicht, das ist vielleicht sogar das Schlimmste. Meine Freundin kennt sich mit Vodoo aus - und das "Stecknadelritual" kommt aus dem Vodoo, nicht aus der weissen Magie!

  3. #63
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Vor Vodoo möchte ich auch warnen - das hilft niemals, macht alles nur noch schlimmer.

    Meine Freundin hats versucht ist fast in der Psychiatrie gelandet. Sie hat in der Nacht Stimmen gehört, Personen haben sich in ihrem Schlafzimmer bewegt....es war der Horror, und niemand wollte ihr glauben!
    Sie hat dann auf Rat einer Weissmagierin immer wieder Weihwasser in ihrer Wohnung versprüht, geweihte Kerzen angezündet, und es wurde zusätzlich ein Schutzritual gemacht. Jetzt geht es ihr gottseidank wieder besser.

  4. #64
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Erfolgreiche PRF nur mit weisser Magie

    Vor Vodoo muß wirklich ernsthaft gewarnt werden. Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem Vodoo geholfen hat - immer ist alles nur noch viel schlimmer geworden.

    Wirkliche Hilfe bei Partnerproblemen gibt es nur mit der weissen Magie. Da kann man sich auch sicher sein, daß dem Wunschpartner nicht geschadet wird - das halte ich für sehr sehr wichtig.
    Und mir sind viele Fälle bekannt, wo mit Hilfe der weissen Magie die Partner wieder zusammen gefunden haben, und auch immer noch zusammen sind!

  5. #65
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein Liebeszauber mit weisser Magie hat prima geklappt. Ich war von meinem Partner über 4 Jahre getrennt gewesen, wir hatten nur zeitweise Kontakt wegen unserem kleinen Sohn.
    Frau Margot hat mir innerhalb von 3 Monaten helfen können, dann war wieder alles in Ordnung - und wir sind seither auch zusammen geblieben.

    Vor Voodoo möchte ich auch warnen, da habe ich in meinem Bekanntenkreis Schlimmes gesehen -ein ganz nor****r Familienvater hat - aufgrund von beruflichem Stress - angefangen, sich mit Voodoo-Ritualen zu beschäftigen. Das ganze wurde ein Desaster: Job weg, Familie kaputt, finanzieller Ruin...im Moment lebt er von Harz 4 und ist in ärztllicher Behandlung.
    Ich kann nur sagen: Finger weg von Voodoo!

  6. #66
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Charlott,

    ich brauche auch dringend Hilfe und einen Liebeszauber. Magst du mir sagen, was Frau Margot genau gemacht, welche Rituale, vielleicht kann sie ja auch mir helfen. Bin von meinem Partner jetzt über 2 Jahre getrennt.
    Danke schon mal!

  7. #67
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Frau Margot antwort in dringenden Fällen sehr schnell

    Hallo Marie-Janine, schreib doch direkt an Frau Margot!
    Dringende Fälle gehen bei ihr vor, du erhältst dann sehr schnell Antwort unter mailauskunft@aol.com!

  8. #68
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Marie-Janine, hast du dich schon mit Frau Margot in Verbindung gesetzt?
    Ich würde an deiner Stelle keine kostbare Zeit verlieren, je länger du wartest, desto schwieriger wird die Sache.

  9. #69
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe auch sehr viel Zeit verschwendet mit Internet-Zaubern - über 2 Jahre lang, nichts hat geholfen.
    Den Durchbrauch habe ich mit Frau Margot geschafft - sie hat mir innerhalb von 6 Wochen meinen Partner wieder zurück gebracht!
    Eines ist sicher: falls ich jemals wieder ein Partnerproblem haben sollte, was ich nicht glaube! - dann wende ich mich gleich an Frau Margot.

  10. #70
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke an alle!
    Ich habe mich gestern an Frau Margot gewendet - sie ist super, wirklich. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, sie hat versprochen, gleich mit der Arbeit zu beginnen.
    In der ersten Ritualnacht habe ich von meinem Partner geträumt, ganz realistisch...ist das ein gutes Zeichen?

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •