Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: Liebeszauber nach 2 Jahren Trennung?

  1. #71
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Marie-Janine,

    das ist bestimmt ein sehr gutes Zeichen - bei mir war es auch so, daß ich während der PRF mit Frau Margot sehr viel von meinem Partner geträumt habe.
    Allerdings war bei uns der Trennungszeitraum noch länger: wir waren 4 Jahre zusammen, und anschließend 7 (!) Jahre getrennt - nur mit kurzen Kontakten der Kinder wegen.
    Als ich erfuhr, daß sich mein geschiedener Mann von unserem "blonden Scheidungsgrund" getrennt hat, hab ich eine PRF in Auftrag gegeben - und es hat geklappt!

  2. #72
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!
    Bin zur Zeit echt wieder am Verzweifeln! Frau Margot und Frau Brigitte sehen bei meinem Ex noch sehr viel Liebe zu mir, allerdings ist er sehr blockiert, so daß ich jetzt nach ca. 1/2 Jahr PRF erst mal eine Pause einlege.
    Ich komme so gar nicht mehr an ihn ran, nicht mal auf der freundschaftlichen Ebene. Er verdrängt sehr gut und tut nun so, als hätte es mich nie gegeben. Darf ich trotzdem noch hoffen?
    Liebe Grüße

    Hoffnungsvoll (trotzdem)

  3. #73
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Hoffnungsvoll,

    das war bei mir fast genau so....Mein Partner war auch total blockiert und aufgehetzt von seiner Mutter, es hat Monate gebraucht, bis sich das aufgelöst hat.
    Aber Frau Margot hat es geschafft - und alle anderen PRF, die ich vorher versucht hab, die haben gar nichts gebracht! Die haben eine Woche gearbeitet und dann aufgehört - soviel Arbeit wie Frau Margot hat sich von denen keiner gemacht!
    Also, immer mit der Ruhe - das wird schon!

  4. #74
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Hoffnungsvoll, nicht verzweifeln, da mußt du einfach durch.
    Blockaden beim Partner sind eine schlimme Sache, das kann dauern, je nachdem, was dahinter steckt.
    Aber bei Frau Margot bist du in den besten Händen - wenn eine das schaffen kann, dann ist sie es!

    Ich habe in der 7-jährigen Trennungsphase von meinem Mann unzählige Hellseher und Magier "ausprobiert", es hat mich ein Vermögen gekostet und keiner konnte helfen.
    Erst bei Frau Margot - sie war meine letzte Hoffnung - kamen die Dinge in Bewegung, und die PRF bei ihr hat geklappt. Mein Mann und ich sind wieder (und immer noch!) zusammen, und ich bin mir sicher, das verdanke ich nur Frau Margot!

  5. #75
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Partner hat sich gemeldet dank Frau Margot!

    Ich hab seit kurzem eine PRF bei Frau Margot laufen, und mein Partner hat sich nach ewiger Funkstille endlich wieder bei mir gemeldet!
    Es war zwar nur eine kurze mail, wie es mir geht - aber nach 2 Jahren Trennung ist das erste Lebenszeichen!!!

  6. #76
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Marie-Janine,

    nimmt Frau Margot noch jemand an? Sie soll sehr viel zu tun haben....aber ich bräuchte auch dringend Hilfe.
    Ich komme von meinem Ex-Mann nicht los, obwohl wir schon 3 Jahre geschieden sind. Ob eine PRF da noch Sinn macht?

  7. #77
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Lenka,

    Ich bin seit letzter Woche bei Frau Margot, also, sie nimmt schon noch Fälle an, aber es muß dringend sein. Wenn es dir schlecht geht und du schnell Hilfe brauchst, solltest du das in deine mail reinschreiben.
    Hab ich auch gemacht, weil bei mir ist es wirklich 5 Minuten vor zwölf: mein Parnter will zu seiner Ex zurück, und ich steh da mit 2 kleinen Kindern und Hausbau und job - ich weis nicht, wo mir der Kopf steht.

    Vor einem Monat war alles noch in Ordnung - bis die Ex aufgetaucht ist. Jetzt macht Frau Margot eine intensive Abschirmung und Schutzmagie...meine letzte Hoffnung, wirklich!

  8. #78
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Erfolgreiche PRF bei Frau Margot

    danke an alle für eure Tips, habe heute eine mail an Frau Margot geschickt. Ich hab viel über sie gelesen, sie soll die Beste sein, wenn es um Partnerrückführung geht!

  9. #79
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schnelle und erfolgreiche PRF bei Frau Margot

    Hallo Lenka, das hast du gut gemacht. Sei unbesorgt, bei Frau Margot bist du in den allerbesten Händen; sie hat mir vor einem Jahr in einer ganz schlimmen Partnerkrise sehr geholfen.
    Mein Mann hatte damals wieder Kontakt mit seiner Ex, die ständig wegen jeder Kleinigkeit seine "Hilfe" gebraucht hat. Tatsächlich war das ganze eine Racheaktion von ihr, sie hatte selbst bereits einen anderen Partner, wollte aber unbedingt, daß mein Mann sich von mir trennt.
    Frau Margot hat dem bösen Spiel innerhalb von 4 Wochen ein Ende gemacht - gottseidank, denn ich war mit den Nerven so fertig, daß ich mich tatsächlich beinahe getrennt hätte!

  10. #80
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Lenka,

    wie geht es dir - tut sich schon was?
    Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr getrennt, bisher hat mir keine PRF helfen können. Denkst du, ich sollte mich auch an Frau Margot wenden? Das wäre echt meine letzte Hoffnung....

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung nach 12 Jahren?
    Von JessicaL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 17:07
  2. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  3. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  4. Freundin hat nach 6 Jahren urplötzlich Schluss gemacht
    Von Arem im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:40
  5. Partner kehrte nach 10 Jahren wieder zurück
    Von Dagmar H. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •