Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Partnerzusammenführung weissmagisch

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Partnerzusammenführung weissmagisch

    Bin an einer PZF interessiert, aber nur weisse Magie.
    Wer weis Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Erfolgreiche PRF mit weisser Magie

    Wende dich am besten an Frau Margot, das ist die beste Weissmagierin in ganz Europa. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich war vor Jahren schon mal bei Frau Margot mit einer PRF, das hat innerhalb von 8 Wochen sehr gut geklappt. Ich würde das jederzeit wieder machen lassen, ist aber zum Glück nicht notwendig!

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerzusammenführung weissmagisch

    Wenn der Partner zurück kommen soll: immer nur weisse Magie machen lassen, das ist ganz wichtig! Mit schwarzer Magie, Vodoo usw. schadet man dem Partner sogar, bzw. verhindert den Erfolg!

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerzusammenführung weissmagisch

    Ich kenne Fälle von Kolleginnen, die sich mit schwarzer Magie beschäftigt haben. Ich kann nur davor warnen, keine hat ihr Ziel erreicht, aber alle haben Probleme bekommen, meist gesundheitliche Probleme, aber auch Unglück innerhalb der Famlie usw.
    Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich freiwillig mit dem Teufel einlassen kann....

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerzusammenführung weissmagisch

    Hallo Diana, es ist schlicht und einfach Verzweiflung und Unkenntnis, die einen zur schwarzen Magie greifen läßt. Bei mir war es voodoo, ich dachte erst nur, das sei eben eine besonders wirksame Form der Magie.
    Daß es schwarze Magie war, die jeden Erfolg blockiert hat, das habe ich erst viel später herausgefunden.

    Trotzdem ist man den negativen Folgen nicht hilflos ausgeliefert: man kann das mit weisser Magie neutralisieren!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerzusammenführung weissmagisch

    Ich bin sehr am überlegen, was ich gegen meine Schwiegermutter unternehmen soll. Sie setzt alles daran, daß mein Mann immer unzufriedener wird in unserer Ehe. Sie will die Scheidung....ich hasse diese Frau wirklich aus tiefstem Herzen, aber ich glaube, schwarze Magie ist nicht der richtige Weg.
    Das würde auf mich und meinen Mann zurückfallen...

    Besser ist wohl eine Abschirmug mit weisser Magie gegen diesen Drachen - hat jemand Erfahrung damit?

  8. #8

    Standard AW: Partnerzusammenführung weissmagisch

    Hallo Celina, genau dieses Problem hatte ich auch.

    Meine Schwiegermutter ging nach dem Tod von meinem Schwiegervater soweit, daß sie verlangt hat, ihr Sohn (mein Mann...) solle bei ihr einziehen und seine Kinder und mich einfach "abschreiben", weil wir sowieso nie gut genug für sie waren.

    Falls jetzt jemand den Kopf schüttelt: diese Frau war bei glasklarem Verstand, nichts von wegen Alzheimer oder so! Die wollte weiterhin ihr bequemes Leben, daß ein Mann eben springt, wenn ihr irgend ein Unsinn einfällt.
    Ich war am Verzweifeln damals, aber zum Glück gibt es Möglichkeit, solche Menschen mit weisser Magie abzuschirmen.

    Es hat insgesamt fast 4 Monate gedauert, aber dann hatte mein Mann begriffen, daß seine Mutter bereit war, einfach mal so seine Familie kaputt zu machen!

  9. #9

    Standard AW: Partnerzusammenführung weissmagisch

    Hallo Celina, ich war auch in so einer Situation. Wer das nicht erlebt hat, kann sich nicht vorstellen wie bösartig so eine alte Frau sein kann...ich war damals drauf und dran alles hinzuwerfen.
    Meine Schwester hat dann keine Ruhe gegeben, bis ich endlich doch an Frau Margot geschrieben habe. Sie hat eine Schutzmagie für mich gemacht, gegen meine Schwiegermutter. Und eine Liebesmagie, damit das mit meinem Mann wieder besser wird.

    Frau Margot hat mir geholfen, ich kann es gar nicht sagen. Ohne sie wäre jetzt alles kaputt, das ist sicher.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Partnerzusammenführung weissmagisch

    Hallo Claire, das war bei mir auch so. Frau Margot hat wohl mein Leben gerettet, auch wenn das jetzt seltsam klingt. Aber ohne die Hilfe von ihr und der weissen Magie wäre wohl alles verloren gewesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •