Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Johanniskraut bei Depressionen

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Johanniskraut bei Depressionen

    <style type="text/css"> BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:*****; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} </style>Mein Tip für alle hier.
    Ich nehme jetzt seit einen Monat Johanniskrautkapseln, weil ich auf dummfreche zunehmend aggresiv reagiert habe und immer wieder unter der Selbstzweifeln litt.

    Die Wirkung ist gut, ja sogar verblüffend. Ich habe meine innere Ruhe zurück und sehe die Provokationen nur noch als was Lächerliches, mit der Wirkung, dass sie verpuffen. Ich sehe meine Kollegen jetzt total gelassen und lächle sogar über deren Versuche mich zu provozieren. Ich werde immer ruhiger, es macht denen keinen Spass mehr, mich raus zufordern.
    Ich bin ein absoluter Tablettengegner. Aber Johanniskraut ist gut und macht nicht abhängig.
    Es hilft vielleicht einigen von Euch, die Nerven in einer ausweglosen Situation zu behalten.


    Raggee

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Johanniskraut bei Depressionen

    Ja, Johanniskraut ist super und was noch sehr empfehlenswert ist für den Ausgleich ist der tägliche Spaziergang in die Natur, am besten mal in den Wald und einfach die positive Energie dort inhalieren und alles andere abladen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Johanniskraut bei Depressionen

    Johanniskraut hat wirklich eine sehr positive Wirkung. Was auch sehr förderlich ist, wenn man depressiv ist, ist Sport an der frischen Luft, da werden Glückshormone ausgeschüttet und man kann sich seine Ziele immer etwas über dem Schweinehund stecken, so hat man Erfolgserlebnisse. Joggen find ich da sehr empfehlenswert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Depressionen durch Zähne
    Von HenrietteVO im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 14:22
  2. Was hilft gegen Depressionen?
    Von klaudiaa im Forum Naturheilkunde, Heilpflanzen, esoterische Heilmittel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 21:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •