Hallo.
Ich bräuchte dringend einen Rat zum Thema Partnerrückführung und daher hier in relativer Kurzform meine Geschichte:
Ich bin mit meinem Freund zusammen gekömmen als ich 20 und er 19 war.Wir hatten beide vorher keine Beziehung,wobei ich trotzdem mehr Erfahrungen hatte als er.Wir waren 6 1/2 Jahre zusammen und haben in der selben stadt studiert,aber mit getrennten Wohnungen.Während des Studiums war er 1/2 Jahr im Ausland, dann ein halbes Jahr wd.bei mir und dann nochmal ein halbes Jahr im Ausland.Im Juli 2009 ist er zurückgekommen und hat im August angefangen zu arbeiten.Wir sind in Berlin zusammen gezogen und er ist immer Fr. bis Mo. in Berlin gewesen und die restlichen Tage hat er woanders gearbeitet, ca. 500-600 km weit weg.Wir haben beide unsere Fehler gemacht und uns so auseinander gelebt.Im Februar erfolgte der große Knall und er hat sich getrennt.In den nächsten Monaten hatten wir mal Kontakt,mal nicht,aber er hat immer betont wie wichtig ich und der Kontakt ihm seien,aber er mich(zunächst nicht mehr so wie früher, dann garnichtmehr)nicht mehr liebe.Trotzdem hatten wir von April bis Ende Mai 3mal was miteinander und es war für uns beide sehr schön.ich bin im Mai ausgezogen und er ist im Juli ganz in die andere Stadt gezogen um dort zu arbeiten und ein neues Leben zu beginnen.Ja ich bin ihm hinterhergelaufen und habe alles falsch gemacht.Ende Juni habe ich den Kontakt komplett abgebrochen und nun im August wieder aufgenommen.Er meinte er hätte sich bald gemeldet,aber er wäre der Meinung gewesen ich sei noch nicht darüber hinweg,außerdem habe er im Mai jemanden kennengelernt und sei mit dieser Frau seit Juli zusammen.Ich kann mir einfach nicht erklären wie er so schnell darüber weg ist und auch nicht glauben,dass er mich wirklich garnicht mehr liebt. Ich liebe ihn immernoch über alles und möchte ihn unbedingt zurück.Ich weiß aber nicht was ich tun soll.Ich habe an eine Partnerrückführung gedacht, aber ich weiß nicht ob so etwas auch wirklich funktioniert.Ausserdem sind diese sehr teuer und ich habe als Student ein wirklich sehr sehr beschrenktes Budget.Hinzu kommt, dass ich mehrmals gelesen habe dafür Geld zu nehmen sei unseriös und würde nur von Scharlatanen gemacht.Aber hat es einen sinn und wo bekomme ich jemanden her der mir wirklich und ernsthaft hilft.
Bitte antwortet mir schnell, mir geht es wirklich nicht sehr gut mit dieser Situation.
LG