Seite 1 von 15 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Liebeszauber selber machen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Liebeszauber selber machen?

    Kann ich einen Liebeszauber auch selber machen? wo finde ich eine Anleitung, und wer sagt mir, ob ich vielleicht einen Fehler mache?

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Annette5 Beitrag anzeigen
    Kann ich einen Liebeszauber auch selber machen? wo finde ich eine Anleitung, und wer sagt mir, ob ich vielleicht einen Fehler mache?

    Dringender Rat: versuche es lieber nicht. Es geht da um etwas Wichtiges: Deine Partnerschaft! Da solltest Du keine Experimente mit unklarem Ausgang machen.
    In meinem Bekanntenkreis haben das übrigens einige versucht - im besten Fall ist gar nichts passiert, d.h. der Zauber war erfolglos und der Partner weg auf nimmerwiedersehn.
    In zwei anderen Fällen kam es zu seltsamen Ereignissen, einmal ein schlimmer Autounfall, als meine Freundin über den selbstfabrizierten Zauber nachdachte, und im anderen Fall zu wiederkehrenden Alpträumen.

    Ich vermute, daß man ganz leicht in die schwarze Magie abrutschen kann, wenn man irgendwelchen unsicheren Anleitungen aus dem Internet folgt....und fragen kann man bestimmt niemanden, obs richtig oder falsch war.

    Laß die Finger davon, im eigenen Interesse, und dem Deines Partners!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo ich kann mich da nur anschließen, das sollte man Personen überlassen die etwas davon verstehen. Bitte nicht böse sein, aber du würdest dich bei Bauchschmerzen auch an einen Fachmann (Arzt) wenden und nicht an den Blumenhändler, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Anstelle von vielen Worten darf ich Dir diesen Videoclip über Liebeszauber und Partnerrückführung empfehlen:
    <a href="<iframe width=" 480"="" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/03VX9Io6x-o?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""><iframe src="http://www.youtube.com/embed/03VX9Io6x-o?rel=0" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="480"></iframe>
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Also, ich habe vor einiger Zeit eine erfolgreiche Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht.
    Sie hat mir damals jede Woche ein Ritual geschickt, das ich selbst zuhause durchführen konnte - ohne Probleme, obwohl ich damals von Magie keine Ahnung hatte.

    Das hat mir sehr gut getan, ich bin viel ruhiger geworden. Und ich hatte die Gewissheit, daß ich nur "sichere" Rituale aus der weißen Magie gemacht habe - unter
    fachkundiger Anleitung.

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Anna, also mir geht es sehr gut, seit ich bei Frau Margot bin. Es stimmt vollkommen, man sollte Liebeszauber nur von Weissmagiern machen lassen, die sehr viel Erfahrung haben - bei Frau Margot sind das mittlerweile über 25 Jahre!
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, und es geht mir schon sehr viel besser, seit sie an meinem Fall arbeitet sind meine Depressionen jedenfalls verschwunden.

    Sie schickt mir auch Liebeszauber zum Selbermachen, aber das sind Zauber die sie kennt und auch selbst anwendet, alles weisse Magie - so ist es sicher, daß niemals etwas schief gehen kann!

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Emma, was macht deine PRF, gibt es schon Fortschritte?
    Also diese Rituale zum Selbermachen, das würde mich auch interessieren! Vor allem dann, wenn ich weis, daß Frau Margot sozusagen "im Hintergrund" ist, und daß deshalb nichts schiefgehen kann...!

    Kannst du mir schreiben, was das für Rituale sind, damit ich eine Vorstellung bekomme - danke!

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Gusti, die Frage nach "Fortschritten" ist echt gut!!! Es gab nämlich sozusagen einen Riesenfortschritt, wir sind wieder zusammen!!!

    Wenn du deinen Partner wiederhaben willst - geh zu Frau Margot, das ist der beste Rat den ich dir geben kann. Ach ja: und mach die Rituale, die sie dir schickt - die werden dir sehr helfen.
    Ich will aber jetzt nicht schreiben, was ich selbst da bekommen habe - es ist auch nicht für jeden Fall das Gleiche; insofern will ich dir da keine falsche Anleitung schicken.

    Frag doch einfach Frau Margot, was für dich gut und geeignet ist - dann bist du auf der sicheren Seite!!
    Ich drück dir fest die Daumen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Vielen Dank Emma, du hast mir sehr geholfen!

    Ich bin seit einer Woche bei Frau Margot. Die Rituale sind unglaublich toll, ich war so am Boden, aber jetzt ist es, als würde ich schweben - wirklich, endlich habe ich Hoffnung und spüre, das ist der richtige Weg!

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Ich hab früher auch mal versucht, meine Partnerprobleme mit Ritualen aus dem Internet zu lösen. Da ging es mir gar nicht gut dabei, die Zutaten waren zum Teil auch gruselig (Friedhofserde...von einem frischen Grab, igitt!!) und genützt hat es gar nichts.
    Mein Mann blieb bei seiner Freundin, hat sich nicht mehr gemeldet, nicht mal mehr bei den Kindern.

    Dann habe ich gehört, daß Frau Margot, wenn sie bei einer Klientin eine Partnerrückführung macht, dieser auch Rituale zum Selbermachen schickt. Da kann nichts passieren, da sie das Ganze ja überwacht und mit den eigenen professionellen Ritualen auch die wichtigste Arbeit macht.
    Ausserdem ist Frau Margot seit bald 30 Jahren als reine Weissmagierin bekannt, sie soll eine der besten in ganz Europa sein.
    Das hat mir gefallen - und ich habe es versucht.
    Ich habe kein einziges Ritual ausgelassen, und nach knapp 3 Monaten war mein Mann wieder zurück. Die Freundin von einst interessiert ihn nicht mehr!

Seite 1 von 15 123456789101112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnersuche, ich suche einen Partner und würde mich gern unterstützen lassen ode auch selber magisch was machen
    Von partnersuche im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 23:44
  2. Partnerrückführung selber machen
    Von Leela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 10:02
  3. Liebeszauber zum selber ausführen
    Von Criyingangel im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:32
  4. PRF selber machen!!??
    Von Fluffy86 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •