Seite 3 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Liebeszauber selber machen?

  1. #21
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Liebeszauber zum Selbermachen sind toll, aber nur wenn man sie von einem Profi bekommt, der diese Rituale für einen selbst zusammenstellt. Ich war bei Frau Margot und nach 6 Wochen war alles o.k. - ich habe allerdings die Rituale die sie mir geschickt hat, auch fleissig gemacht - mindestens 3 mal pro Woche!

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Also, ich finde das alles total unfair!
    Man kann hier lesen wo man will, überall heisst es: Frau Margot hat mir super geholfen. Toll echt, und was ist mit MIR ???

    Meinen Fall hat Frau Margot abgelehnt - es sei leider nichts zu machen, hat sie geschrieben. Und warum bitteschön`? Wenn sie so gut ist, warum
    hat sie mir dann nicht geholfen?
    Ich war dann nach der Ablehnung noch bei einem Telepathen, der hat meinen Fall angenommen, aber bis jetzt tut sich nichts. Wenn diese Frau Margot wirklich die
    Beste ist, dann hätte sie doch zumindest versuchen können, mir zu helfen....jetzt kann ich mich mit der 2. Wahl herumärgern und nichts tut sich!

    Ich bin echt enttäuscht, wirklich.

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo zusammen
    Wie funktioniert so ein Liebeszauber?
    Es gibt da jemanden für den ich sehr große Gefühle hege, ich bin mir nicht sicher ob es auf der anderen Seite genauso ist, aber soviel kann ich sagen das eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

    Ein kleiner schubs in die richtige Richtung wäre jetzt genau das was ich bräuchte nur weiß ich alleine nicht wie ich das anstellen soll
    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar


    Lg

  4. #24
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Nebelwind, hast du dich schon mal von Frau Margot beraten lassen? Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich, ich weis das sicher aus eigener Erfahrung.
    Ich bin dann nach reiflicher Überlegung Klientin bei ihr geworden, und sie hat mir sehr schnell helfen können.

    Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen, und genau das würde ich dir auch empfehlen, du kannst da selbst mithelfen, das tut wirklich gut!

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Petra, ich habe auch Liebeszauber selbst gemacht, aber die bekam ich während einer PRF von Frau Margot geschickt.

    Ich stand vor 4 Jahren auch ganz knapp vor der Scheidung. Damals war ich 18 Jahre lang verheiratet gewesen, eine ganz gute Ehe, mit Höhen und Tiefen, so wie überall....aber an Scheidung hätte ich damals nie gedacht.

    Dann begannen die Probleme, mein Mann hat sich von der Persönlichkeit her vollkommen verändert. Und das in einem Tempo, das unglaublich war. Meine Freunde, Bekannten, sogar seine Eltern sagten, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu. Es war dann auch so - und egal, was man von Trennungsmagie oder Flüchen halten mag - ich bin fest überzeugt, daß ein Trennungszauber über meinen Mann verhängt worden ist.

    Frau Margot hat übrigens was ähnliches gesehen, sie hatte die erste Frau meines Mannes im Verdacht. Er war aber schon geschieden, als wir beide uns kennenlernten, so daß ich mir das nicht vorstellen konnte. Es war aber trotzdem so, Frau Margot hat recht behalten. Diese Ex wollte ihm sein neues Glück nicht gönnen und hat alles getan, um uns
    beide auseinander zu bringen.

    Viel hätte nicht gefehlt, ich wollte wirklich aufgeben, denn das war nicht mehr mein Mann, der mir da Tag für Tag das Leben zur Hölle machte - und den Kindern auch, die bekammen Schlaf- und Eßstörungen durch den Dauerstress.

    Gemacht hat Frau Margot dann in meinem Fall wohl so ziemlich alles, was die weisse Magie hergab: Abschirmung, Schutzmagie, Auflösung negativer Energieformen, Liebesmagie, usw.
    Nach 2 Monaten war die erste Besserung erkennbar, nach 4 Monaten war das Thema Scheidung vom Tisch.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Sarah, das ist bei mir auch so. Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Sie macht die wichtigsten Rituale selbst für meine PRF, aber sie schickt mir auch Rituale,
    die ich selbst machen kann!

    Ich finde das toll, es tut mir gut, meine PRF geht vorwärts...und ich habe das sichere Gefühl, daß ich keine Fehler machen kann, ich weis ja daß Frau Margot im Hintergrund aufpaßt!

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    @ Sandrine und Tamara

    Ich kann eure Einstellung verstehen, und manchmal, während meiner Ehekrise, habe ich mir sogar gewünscht ich könnte das so handhaben wie ihr - ehrlich.
    Aber mir war und ist meine Ehe sehr wichtig, deshalb habe ich auch darum gekämpft.

    Es muß wohl jeder für sich selbst entscheiden, was der richtige Weg ist. Ich wollte die Beziehung retten und habe das dank Frau Margot auch geschafft.
    Ich empfehle allen, die ähnlich denken, sich einfach mal zu informieren. Frau Margot hat eine tolle website:
    www.Partnerzusammenfuehrung.com

    Da sind auch Liebeszauber drauf. Aber die besten sind die, die sie einem während der PRF schickt, weil diese auf den jeweiligen Fall abgestimmt sind!

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Ich bekomme zu meiner PRF auch Liebeszauber von Frau Margot. Die tun mir gut, sind sehr beruhigend - und ich weis, daß ich das Richtige mache.
    Bei den Ritualen aus dem Internet hat man schon manchmal das Gefühl, das könnte auch schwarze Magie sein!

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung nur empfehlen - Liebeszauber zum Selbermachen von Frau Margot sind sehr beruhigend.
    Ich hatte das dringend nötig, ich war zu Beginn meiner PRF fix und alle und hatte überhaupt keine Energie mehr.

    Der Partner seit Monaten weg, finanzielle Probleme, kein einziger Magier hat geholfen, keiner hat mich beraten - es war zum....na na.
    Dann fand ich zum Gück ein Forum und habe über Frau Margot gelesen, und auch darüber, daß Sie hoffnungslose Fälle von vornherein ablehnt; aber auch eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung anbietet.

    Das hatte ich bisher noch nie gehört und ich habe mir gedacht; einen letzten Versuch wage ich noch. Das ist jetzt ein halbes Jahr her, mein Partner ist wieder zurück,
    die PRF hat knapp 3 Monate gedauert.
    Ich bin mir sicher, ohne die Hilfe von Frau Margot wäre meine Beziehung verloren gewesen!

    Es ist aber wirklich wichtig, daß man die Rituale diszipliniert mindestens einmal die Woche durchführt.

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Liebeszauber zum Selbermachen - das klingt schon verlockend....aber nur, wenn es ganz sicher weisse Magie ist.

    Am besten wird so etwas wohl dann funktionieren, wenn man es nicht ganz allein macht. Ich meine damit daß es beruhigend wäre zu wissen,
    daß man im Hintergrund eine erfahrene Magierin hat, die einen auch beraten kann, was die Auswahl der Rituale anbelangt!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnersuche, ich suche einen Partner und würde mich gern unterstützen lassen ode auch selber magisch was machen
    Von partnersuche im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 23:44
  2. Partnerrückführung selber machen
    Von Leela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 10:02
  3. Liebeszauber zum selber ausführen
    Von Criyingangel im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:32
  4. PRF selber machen!!??
    Von Fluffy86 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •