Seite 4 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Thema: Liebeszauber selber machen?

  1. #31
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Liebeszauber zum Selbermachen sind eine tolle Sache, aber ganz alleine würde ich das nicht machen wollen.
    Meine eigene Partnerrückführung bei Frau Margot war von einem halben Jahr; sie hat mir damals jede Woche ein Ritual zum Selbermachen
    geschickt, das hat mir wirklich geholfen.

    Nach 5 Wochen war mein Partner dann wieder zurück. Es ist natürlich jeder Fall anders, aber ich bin froh, daß ich damals keine Zeit
    verloren habe und sofort mit einer PRF begann.

    Ich glaube, das ist das Wichtigste in so einer Situation: nicht erst lange abwarten und grübeln, sondern sofort zu einer guten Weissmagierin und
    die Rückführung machen lassen. Meine PRF war bei Frau Margot, ich würde sie jederzeit wieder empfehlen - auch deshalb, weil sie mich in dieser
    fürchterlichen Zeit nach der Trennung sehr gut beraten und betreut hat.

    Und die Rituale zum Selbermachen haben mir sehr gut getan, ich konnte anschließend wunderbar schlafen und hatte das gute Gefühl, auch selbst
    etwas zur Rückkehr meines Partners beigetragen zu haben.

  2. #32
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Zitat Zitat von RoswithaW. Beitrag anzeigen
    Liebeszauber zum Selbermachen - das klingt schon verlockend....aber nur, wenn es ganz sicher weisse Magie ist.

    Am besten wird so etwas wohl dann funktionieren, wenn man es nicht ganz allein macht. Ich meine damit daß es beruhigend wäre zu wissen,
    daß man im Hintergrund eine erfahrene Magierin hat, die einen auch beraten kann, was die Auswahl der Rituale anbelangt!

    Hallo Roswitha, schau mal auf www.partnerzusammenfuehrung.com - da bekommst du einen Eindruck von den Liebeszaubern, die Frau Margot macht!

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hilft Frau Margot auch bei schwarzer Magie?

    Mein Mann steht unter dem Einfluß einer Rumänin, 20 Jahre jünger - er hat sich so verändert, auch seine Eltern und Freunde erkennen ihn nicht mehr wieder.
    Die Frau will sein Geld, und sie bekommt es - und die Familie geht kaputt dabei.

    Was kann man gegen schwarze Magie machen - hilft da überhaupt etwas?

  4. #34
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Weisse Magie hilft gegen alles, und weisse Magie ist auch viel stärker als schwarze Magie. Aber man muß schon etwas Geduld haben, solche negativen Einflüsse kann man nicht von heute auf morgen aus der Welt schaffen.
    Ich empfehle Frau Margot, sie hat meiner Schwester mit einer Abschirmung super geholfen.

    Außerdem verschickt sie Rituale zum Selbermachen, die sehr hilfreich sind. Rituale einfach so aus dem Internet würde ich nicht machen, da weis man nie so genau, ob das wirklich etwas positives ist!

  5. #35
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Liebeszauber zum Selbermachen sind toll!

    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber ich würde niemals irgendwelche Zauber aus dem Internet durchführen, wenn ich nicht ganz sicher weis, aus welcher "Quelle" die kommen!
    Als Laie ist man nicht immer in der Lage, weisse und schwarze Magie sicher auseinander zu halten. Und ich würde meinem Partner niemals schwarze Magie antun wollen!

    Meine Liebeszauber hat mir jedenfalls Frau Margot geschickt, im Rahmen meiner Zusammenführung. Die haben mir sehr gut getan, und mein Partner ist zurück!

  6. #36

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Solene, ist deine Beziehung noch stabil, hält deine PRF?

    Meiner Freundin geht auch schon viel besser, seit sie die PRF bei Frau Margot machen läßt, bzw. die Rituale von ihr zum Selbermachen bekommt. Gestern hat sich ihr Partner seit langem wieder bei ihr gemeldet, und das Gespräch ist gut gelaufen, offenbar tut ihm das Ganze sehr leid.

    Ich finde es super, daß Frau Margot innerhalb von ein paar Wochen so einen positiven Umschwung bewirken konnte!

  7. #37

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Liebeszauber zum Selbermachen sind eine sehr gute Sache, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Zunächst hatte ich ein bisschen Angst, ob ich das überhaupt hinbekomme. Aber die Rituale hat mir alle Frau Margot geschickt, während meine Partnerrückführung bei ihr.
    Und es war so, daß es prima geklappt hat, mir hat das richtig gut getan, "mithelfen" zu können.
    Und es war gut zu wissen, daß diese Rituale von meiner Weissmagierin kamen, die mich und meinen Fall ja genau kannte.

    Bei Ritualen einfach so aus dem Internet wäre ich aber vorsichtig - man weiss nie so genau, was man da in Bewegung setzt, im schlimmsten Fall ist es vielleicht sogar schwarze Magie - also, da wäre ich vorsichtig.

  8. #38
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Ich habe mir früher auch mal Liebeszauber aus dem Internet angesehen - im nachhinein bin ich froh, nichts gemacht zu haben.
    Da waren einige Voodoo-Rituale dabei, und das ist schwarze Magie!

    Später habe ich bei Frau Margot eine Partnerrückführung mit weisser Magie machen lassen. Sie hat mir Rituale geschickt, passend für meinen Fall und alles Weisse Magie. Das würde ich jederzeit wieder machen!

  9. #39

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo, kann man sich auch als Mann an Frau Margot wenden, oder nimmt sie nur weibliche Klienten an?
    Ich brauche Hilfe in verschiedener Hinsicht und habe gelesen, daß sie neben weißér Magie auch sehr gute Beratungen macht.

  10. #40

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Thorsten, tut mir leid ich habe mal gelesen, daß Frau Margot auf reine Frauen-Magie spezialisiert ist.

Seite 4 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Partnersuche, ich suche einen Partner und würde mich gern unterstützen lassen ode auch selber magisch was machen
    Von partnersuche im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 23:44
  2. Partnerrückführung selber machen
    Von Leela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 10:02
  3. Liebeszauber zum selber ausführen
    Von Criyingangel im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:32
  4. PRF selber machen!!??
    Von Fluffy86 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •