Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Thema: Liebeszauber selber machen?

  1. #61

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    @Kerstin

    Das war bei mir auch so, sogar mit "Garantie", und nichts hat gestimmt, überhaupt nichts. Du siehst, ich habe auch so meine (schlechten!!!) Erfahrungen mit Magiern gemacht.
    Aber man darf nicht aufgeben. Und bei Frau Margot war es so, das sich mein Partner gemeldet hat, kaum dass sie 3 Wochen an der Arbeit war. Na also, geht doch, wenn man die richtige Weiss-Magierin gefunden hat!
    Ich würde dir das auch empfehlen. Und wenn es dir schlecht geht, dann brauchst auch dringend eine regelmäßige Beratung, damit du keine Fehler machst. Frau Margot ist da sehr gut, sie sagt dir genau, was gut und richtig ist.

    Schau einfach mal auf www.liebesmagie.ch und informiere dich!

  2. #62
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo an alle, heute Nacht ist Vollmond! Falls ihr Rituale zum Selbermachen bekommen habt - unbedingt heute Nacht eines durchführen, um den Vollmond herum ist die Wirkung am stärksten.

  3. #63

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Riccarda, das ist schon fast unheimlich, aber ich habe mir gestern das gleiche gedacht, und einen sehr schönen Liebeszauber von Frau Margot wiederholt. Meine PRF läuft erst seit 3 Wochen, und heute morgen hat mein Partner sich gemeldet!
    Ich bin total durcheinander, weis gar nicht, wie ich jetzt reagieren soll!!! Wir hatten vorher fast ein halbes Jahr Funkstille...

  4. #64
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Jennifer, nur die Ruhe, mich wundert gar nichts mehr. Ich hatte nach dem ersten Ritual derart gute Eindrücke, das ist wohl die Wirkung der weissen Magie.
    Ich weis jetzt, daß es in meinem Fall klappen wird, und bei dir hört sich das auch sehr gut an.

    Ich denke mal, dein Partner wird sich bald wieder melden.

  5. #65
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Emilia, wenn du schon nach dem ersten selbstgemachten Ritual gute Eindrücke hast, dann wirst du es bestimmt schaffen.
    Ich hatte im ersten Ritual von meinem Partner geträumt und ich wusste anschließend, dass alles gut wird.
    Hat auch gestimmt!

  6. #66

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Martina, was für Rituale hast du da gemacht?

    Ich war bei zwei Geistheilern, die haben mir alles mögliche versprochen aber alles ist nur noch viel schlimmer geworden. Meine Schwiegermutter ist ein Teufel, aber mittlerweise ist mein Mann sogar bei ihr eingezogen! Soviel zu Geistheilung in der Schweiz - wahrscheinlich haben die der Mutter die Energie geschickt!

  7. #67

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo kati, meine Schwiegermutter ist mindestens ebenso schlimm. Ich glaube sie zieht Energie aus den Menschen, die ärgern kann, das kommt mir manchmal vor wie ein Dämon.
    Klingt schlimm, aber so ist es.
    Ich suche wirksam Hilfe gegen sie, aber ich glaube Geistheilung ist da nicht das Richtige. Das muß schon richtige Magie sein, sonst bekommt man diese bösen Energien nicht in den Griff.
    Ich suche jetzt eine weissmagische Hilfe, aber die muß dauerhaft wirken, ich muss dieses Problem loswerden, sonst lass ich mich scheiden, es geht einfach nicht mehr...

  8. #68

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Kati und Martha, ich kann euch nur den Rat geben, schreibt möglichst bald an Frau Margot. Sie ist nach meinen Erfahrungen eigentlich immer erreichbar, auch am Wochenende, und zwar unter mailauskunft@aol.com

    Mir hat sie in kurzer Zeit sehr gut helfen können, und bei mir war es auch so, daß zuerst einmal eine ganz ****ke Abschirmung gegen negative Einflüsse gemacht werden mußte. Ich dachte damals, mein Fall wäre aussichtslos - aber das hat zum Glück nicht gestimmt!
    Frau Margot hat mir sehr gut geholfen, und sie hat mir auch Rituale zum Selbermachen geschickt. Mir war das eine große Hilfe, endlich konnte ich auch mal selbst aktiv werden, und stand nicht nur einfach hilflos da!

    Ich glaube, das würde euch auch helfen. Zur Info, schaut einfach mal auf: www.liebesmagie.ch
    Viel Glück, wir können uns gerne weiter austauschen!

  9. #69

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    Hallo Martina danke für den Tip. Die webseite von Frau Margot ist wohl ein Geheimtip, ich habe noch nie soviele interessante Infos über weisse Magie gefunden - ich habe vorhin eine e-mail geschickt und bin jetzt gespannt wie es weitergeht.

    Jedenfalls finde ich es toll, daß es bei ihr diese Liebeszauber zum Selbermachen gibt. Ich möchte das unbedingt machen, ich muß selbst aktiv werden, sonst macht mich die Situation mit meiner Schwiegermutter noch verrückt.
    Was ich gut finde ist, dass Frau Margot reine Weissmagierin ist. Man kann also sicher sein, dass die Liebeszauber die sie einem schickt auch rein weissmagisch sind.

  10. #70

    Standard AW: Liebeszauber selber machen?

    So ein Liebeszauber zum Selbermachen, das hat mich immer schon interessiert. In meiner Beziehung kriselt es seit einiger Zeit, und ich hätte da gerne mit weisser Magie etwas verbessert.
    Bisher hatte ich aber immer Angst, irgendwelche Anleitungen aus dem Internet "nachzuhexen". Ich habe von Magie keine große Ahnung, wenn ich da etwas verkehrt mache, dann schade ich womöglich noch meinem Partner und mir. Ist wohl so ähnlich, daß auch lieber zum Arzt geht, bevor man wahllos irgendwelche Medikamente schluckt.

    Jedenfalls stelle ich mir das interessant vor, wenn man von einer fachkundigen Weissmagierin Rituale bekommt, die sie entsprechend dem Fall für einen ausgewählt hat.
    Haben noch andere von euch Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht? Wie ist es gelaufen, hat die Partnerrückführung geklappt?

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnersuche, ich suche einen Partner und würde mich gern unterstützen lassen ode auch selber magisch was machen
    Von partnersuche im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 23:44
  2. Partnerrückführung selber machen
    Von Leela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 10:02
  3. Liebeszauber zum selber ausführen
    Von Criyingangel im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:32
  4. PRF selber machen!!??
    Von Fluffy86 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •