Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Abschirmung gegen die Ex

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Abschirmung gegen die Ex

    Wer kann mir mit einem Liebeszauber helfen - die Ex meines Partners macht große Probleme.

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja, das würde mich auch interessieren!!! Die Ex meines Freundes ist so nervig. Sie will ihm einfach nicht freigeben. Sie ruft ihm immer noch andauernd an und verlangt irgendetwas von ihm. Ich finde sie hat überhaupt kein Respekt vor mir! Aber ich finde er ist auch das Problem, da er ja immer das Handy abnimmt und mit ihr redet. Er sollte sie eigentlich ignorieren!! Ja, falls da wirklich jemand das kennt was hier helfen würde, das wäre toll.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Also, mir hat vor einiger Zeit Frau Margot sehr gut helfen können.
    Wir hatten auch schlimme Probleme mit der Ex meines Partners, da war Telefonterror in der Nacht an der Tagesordnung (mein Partner muß aus beruflichen Gründen leider immer ans Handy).
    Sie hat wirklich alles versucht, um uns auseinander zu bringen, Intrigen in der Nachbarschaft ausgestreut, daß wir arbeitslos und pleite wären, unsere Kinder vernachlässigen, usw.
    Es ging uns ziemlich schlecht in dieser Zeit, da hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat dann eine Abschirmung gegen die Ex gemacht, und nach etwa 2 Monaten war alles in Ordnung, gottseidank!

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Jolande,

    wie erreiche ich Frau Margot?
    Die Ex meines Mannes macht uns das Leben zur Hölle, ständig kommen Anwaltsschreiben, weil sie immer mehr Geld will. Sie hat bei der Scheidung gedroht, daß mein Partner seines Lebens nicht mehr froh werde, und das setzt sie jetzt um...irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie auch mit schwarzer Magie arbeitet.
    Kann man da was machen?

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Susanna,

    das mit den Anwaltsschreiben kenn ich, man möchte denen allesamt den Hals umdrehen, so gemein ist das...aber trotzdem, wenn du deinen Partner liebst, mußt du da durch.
    Bei mir war es auch so, daß die Ex-Frau jede Woche neue Forderungen gestellt hat. Und das Schlimmste war, daß mein Partner wegen der Trennung ein schlechtes Gewissen hatte, und nachgeben wollte...
    Mir hat eine Abschirmung und Schutzmagie bei Frau Margot geholfen - nach ein paar Wochen hat mein Partner endlich wie durch ein Wunder begriffen, daß ihn seine Ex immer nur ausgenommen hat!
    Wir haben dann den Anwalt gewechselt, und jetzt ist Ruhe - dank auch der Hilfe von Frau Margot!

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Susanna,

    mir geht es wie Dir, die Ex gibt keine Ruhe, und ich bin mit den Nerven echt am Ende. Manchmal frage ich mich, ob ich mir das alles antun soll, und ob es nicht besser wäre, einfach aufzugeben - ich hab keine Kraft mehr. Und seine Ex ist so gemein, die hat richtig Freude dran, uns fertig zu machen.
    Aber andererseits will ich meinen Partner nicht im Stich lassen, obwohl ich es echt gesagt ziemlich bescheiden finde, daß er sich gegen diesen Drachen nicht mehr zur Wehr setzt.
    Kannst du mir raten, wofür hast du dich entschlossen?

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Weisse Magie gegen die Ex, das hilft!

    Hallo Anna,

    ich kenne das auch; vor einiger Zeit hätte ich auch am liebsten die Flinte ins Korn geworfen. Die Ex meines Partners hat uns mit ihrem Hass regelrecht verfolgt, sogar an meiner Arbeitsstelle ist sie aufgetaucht, und wollte mich beim Chef und den Kollegen anschwärtzen.
    Ich war mit den Nerven am Ende, als ich von Frau Margot hörte, und daß sie mit weisser Magie ganz erstaunliche Dinge bewirken könne. Es war meine letzte Hoffnung, und ich wurde nicht enttäuscht.
    Was genau Frau Margot gemacht hat, Schutzmagie oder Abschirmung - frag mich nicht. Aber es hat geholfen, die Ex meines Partners verschwand, als hätte der Erdboden sie verschluckt, wir haben nie mehr wieder was von ihr gehört!

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Elisa, wie lange hat es gedauert, bis die Ex deines Partners verschwunden war? Gibt es das wirklich - ist sie richtig verschwunden, oder haben nur die Intrigen aufgehört?

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hatte vor einiger Zeit auch so ein Problem und war nahe daran, aufzugeben. Trotzdem habe ich dann noch den letzten Versuch mit einer Abschirmung und Schutzmagie gemacht: es hat gut 2 Monate gebraucht, dann war Ruhe!
    Kann ich jedem empfehlen, ich würde das sofort wieder machen lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Maisie,

    bei wem hast du die Abschirmung machen lassen?
    Bei mir ist die Hölle los, seit die Ex von meinem Mann wieder in unseren Stadtteil gezogen ist - nur zwei Straßen weiter von uns weg.
    Sie macht das mit Absicht, weil sie genau weis, daß mein Man auf dem Weg zur Arbeit quasi bei ihr "vorbeikommt". Und sie tut alles, um sich in Erinnerung zu bringen. Dauernd braucht sie seine Hilfe wegen irgendeiner Kleinigkeit, und sie nutzt sein schlechtes Gewissen weidlich aus - obwohl er dazu keinen Grund hat.
    Sie hat mir damals "versprochen", mit meinen Mann wieder weg zu nehmen - und ich fürchte, sie wird ihr Versprechen wahr machen.
    Was kann ich blos tun, ich kann nicht mehr vernünftig mit ihm reden, er hält meine Sorge für grundlose Eifersucht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschirmung gegen Schwiegermutter?
    Von Simone W. im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:57
  2. PRF und Abschirmung haben geklappt!
    Von Gourmet im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 22:25
  3. Wer hat Erfahrung mit Abschirmung von schwarzer Magie?
    Von gisela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:35
  4. Ich brauche dringend eine Abschirmung gegen schwarze Magie
    Von charlotte im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •