Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Abschirmung gegen die Ex

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Petra,

    schreib baldmöglichst dein Problem an Frau Margot - sie hat mir damals prima geholfen. Ich hab mich auch gefühlt, als würde ich durch die Hölle gehen.
    Das Schlimmste daran ist glaube ich, daß die Männer einfach nicht kapieren können, wie gemein und hinterhältig die Ex da intrigiert, ich hatte echt das Gefühl, er läuft mit Scheuklappen rum, nur damit er nichts sehen muß.
    In so einem Fall ist auch gerechtfertigt, Magie einzusetzen, damit man so eine hinterhältige und gemeine Frau wieder los wird.
    Wende dich an Frau Margot - sie versteht das, und bei ihr bist du den besten Händen; das kann ich selbst bestätigen!

    Ich wünsch dir viel Erfolg - nicht aufgeben, schreib, wie es bei dir weiter geht!

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Maisie,

    ich finde am schlimmsten, daß die Männer nicht verstehen können, wie sehr sie von der Ex ausgenutzt und manipuliert werden.
    Die klügsten Männer lassen sich auf Glatteis führen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans - meiner gehört auch dazu. Ich versteh das nicht, es ist zum verzweifeln.

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Petra,

    die Ex meines Partners hat genau das gleiche gemacht: ist nach jahrelanger Trennung in unsere Nähe gezogen, und fährt jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit auch noch an unserem Haus vorbei.
    Vermutlich sieht sie abends dann meinen Partner im Garten werkeln, bevor sie nach Hause kommt. Er weis das auch...
    In letzter Zeit kommen wieder Anrufe von ihr, sie braucht seine Hilfe und seinen Rat...wenn ich am Telefon bin, ist sie vordergründig zuckersüß, aber anscheindend hält sie mich für dämlich, weil ich ruhig und freundlich bleibe.

    Irgendwie geht mir das Ganze ziemlich auf die Nerven. Seine Ex hat meinen Partner vor Jahren verlassen, weil er finanziell uninteressant für sie war. Jetzt, nach Jahren hat sich das Blatt gewendet, meinem Partner und mir geht es gut, die Ex sitzt in einer kleinen Mietwohnung und trauert vergangenen Chancen nach.
    Ich bin ziemlich beunruhigt - kann mir jemand raten?

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreiche Abschirmung der Exfrau mit weisser Magie

    Hallo Diana,

    die Exfrau meines Partners ist über 5 Jahre nach der Scheidung auch ganz in unsere Nähe gezogen - das scheint eine beliebte Methode zu sein.
    Schließlich läuft man sich ja völlig zufällig andauernd über den Weg, sei es beim Einkaufen oder an der Bushaltestelle...
    Die Ex meines Partners hat es "geschafft", ihm mindestens 5 mal die Woche zu begegnen - war auch nicht weiter schwer, sie lebt von Harz 4 und den ganzen Tag lang Zeit, ihn irgendwo abzupassen...

    Dabei konnte sie ihm natürlich so einiges erzählen und jammern, wie schlecht es ihr ginge und daß einfach keine Arbeit zu finden sei...und so weiter.
    Innerhalb von nur ein paar Wochen hatte ich das Problem, daß mein Partner nur noch in Gedanken bei seiner Ex war, ein schlechtes Gewissen hatte und überlegte, wie er der armen Frau wohl helfen könnte.
    Er hat sogar ernsthaft überlegt, sie als Aushilfe in unserem Betrieb einzustellen!! Und dabei natürlich vollkommen "vergessen", daß sie ihn vor Jahren betrogen und verlassen hatte.
    Es kam zu Spannungen in unserer Beziehung, ich wußte mir nicht mehr zu helfen, weil mit ihm über dieses Thema nicht vernünftig zu reden war.
    Meine Schwester hat mir dann geraten, mit weisser Magie eine Abschirmung zu machen. Ich habe vor diesen Dingen großen Respekt - jetzt noch mehr wie früher - es hat nämlich geklappt!

    Allerdings hatte ich meine Schwester gebeten, alles für mich zu organisieren, ich hatte auch Angst, daß mein Partner dahinter kommen könnte.
    Meine Schwester hat dann unsere Geburtsdaten, Fotos usw. an Frau Margot geschickt, und nach etwa 8 Wochen hatte mein Partner plötzlich alles Interesse an seiner Ex verloren. Es schien sogar so, daß ihn das Thema ziemlich zu nerven begann...!

    Jedenfalls, die Abschirmung war ein voller Erfolg, ich kann jeder betroffen Frau nur eines raten: wehrt euch, das ist euer gutes Recht!

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    den weg über einen anwalt würde ich erst ganz zuletzt wählen. ich weiss, dass es schwer ist sich so zu einigen aber es geht. versuche nicht direkt mit ihr zu reden, sondern mit menschen aus ihrem umfeld, die dann mit ihr reden sollen. so kannst du sie erreichen, ohne jedoch direkt mit ihr in kontakt zu treten.

    lg

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreiche Abschirmung der Exfrau mit weisser Magie

    Hallo Rosi,

    danke für deinen ausführlichen Bericht - das macht mir Mut.

    Ich würde auch Hilfe benötigen, habe aber großen Respekt vor der Magie, so wie du auch.
    Und mein Problem ist, daß mein Partner auf gar keinen Fall etwas davon erfahren darf, wenn ich eine Liebesmagie machen lasse - es kriselt schon genug bei uns, seufz..

    Am liebsten würde ich meine Freundin beauftragen, für mich eine PRF bei Frau Margot in Auftrag zu geben - Sie könnte dann alles schriftliche erledigen, auch z.B.die Überweisung, da ich mit meinem Partner ein gemeinsames Konto habe - er darf wirklich unter keinen Umständen etwas davon erfahren, denn er hält nicht viel von Esoterik.

    Denkst du, daß meine Freundin das für mich arrangieren könnte?
    Danke schon jetzt für deine Antwort!

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Annegret,

    ich habe von einem Jahr auch meine Freundin gebeten, eine PRF für mich bei Frau Margot machen zu lassen. Ich hatte einfach Angst, daß mein Mann dahinter kommen könnte - sei es, daß er eine email findet, oder eine Überweisung vom Konto.

    War jedenfalls überhaupt kein Problem, erstens hat mein Mann nichts bemerkt, dann war Frau Margot auch sehr flexibel bei den Telefonterminen, und nach 6 Wochen hat mein Mann auch das Interesse an seiner Freundin verloren....alles in allem ein voller Erfolg!

  8. #18
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Meine Freundin hat auch "auf Umwegen" eine PRF in Auftrag gegeben, das war gar kein Problem.
    Es werden lediglich Fotos und Geburtsdaten der Beteiligten benötigt, und eventuell eine kurze Schilderung der Problematik.

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Abschirmung bei Frau Margot

    Vielen Dank an alle für eure Tips - ich werde es versuchen!

  10. #20
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe auch ein Problem mit Ex-Frau meines Partners. Seit sie erfahren hat, daß wir im Herbst heiraten wollen, macht sie uns das Leben zur Hölle.
    Das Schlimme dabei ist, daß mein Partner das nicht so empfindet, er entschuldigt jede Bösartigkeit von ihr, es ist furchtbar. Mittlerweile hat er sich so verändert, daß ich - und auch meine Freunde - ihn kaum wiedererkennen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht; es ist hätte seine Ex Magie machen lassen, aber ich fürchte es ist schwarze Magie - kann man da mit weisser Magie noch helfen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschirmung gegen Schwiegermutter?
    Von Simone W. im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:57
  2. PRF und Abschirmung haben geklappt!
    Von Gourmet im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 22:25
  3. Wer hat Erfahrung mit Abschirmung von schwarzer Magie?
    Von gisela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:35
  4. Ich brauche dringend eine Abschirmung gegen schwarze Magie
    Von charlotte im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •