Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Partner hat sich vor 2 Tagen getrennt

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard Partner hat sich vor 2 Tagen getrennt

    Mein Partner hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt, es kam aus heiterem Himmel.
    Ich bin fix und fertig, wer kann helfen, und das möglichst bald?

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    War bei mir auch so - die Trennung kam von jetzt auf gleich, ich hab auch gedacht mir ziehts den Boden unter den Füßen weg.
    Ich hab auf Rat meiner Freundin sofort mit einer PRF begonnen, innerhalb von 4 Tagen nach der Trennung.

    Hat insgesamt etwa 6 Wochen gedauert, kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber dann war er wieder da. Achte darauf, daß du nur weisse Magie machen läßt, das ist wichtig.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Petra, das was du mitmachst, das kennen viele von uns. Ganz wichtig, jetzt nicht aufgeben und in Selbstmitleid versinken - macht alles nur noch schlimmer.
    Du mußt möglichst schnell Hilfe bekommen, am besten in Form von weisser Magie. Meine Freundin hat 4 Tage nach der Trennung von ihrem Freund einen weissmagischen Liebeszauber machen lassen, und das hat innnerhalb kurzer Zeit geholfen.
    Sie war bei Frau Margot - mailauskunft@aol.com - aber sie ist ziemlich gefragt, also verlier keine Zeit und schreib ihr möglichst bald!

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Stimmt, das Problem kennen viele von uns, mich eingeschlossen...Und ich hatte damals auch den Eindruck, daß es mir den Boden unter den Füssen wegzieht.

    Ich war unfähig zu essen und zu schlafen, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen - mein Hausarzt hat mich ohne lang zu fragen für eine Woche lang krank geschrieben. Zum Glück hat sich meine Freundin um mich gekümmert und dafür gesorgt, daß ich eine Mail an Frau Margot schreibe. Ich bekam am gleichen Tag noch Antwort, am nächsten Tag hatte ich einen unverbindlichen Beratungstermin.

    Frau Margot ist sehr gefragt, stimmt schon, aber Notfälle gehen vor, sagt sie. Was genau dann für Rituale gemacht worden sind, weis ich nicht mehr, dazu war ich viel zu sehr durch den Wind. Aber sie hat wohl das Notwendige gemacht, denn nach 2 Wochen kam das erste Lebenszeichen meines Partners, nach gut 2 Monaten war er wieder zurück.

    Für Petra: schreib möglichst schnell an Frau Margot - und hab keine Hemmungen, in die Mail einzufügen, wie schlecht es dir geht. Du kannst sicher sein, dann schnell einen Termin zu bekommen.
    Mir hat sie jedenfalls super geholfen, und du solltest nichts unversucht lassen!

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Erni,

    was war eigentlich die Ursache, als sich dein Partner so plötzlich von dir getrennt hat? Nur ein dummer Streit, oder gab es einen echten Grund, also z.B. eine andere Frau oder so?
    Bei mir braut sich auch was zusammen - ich weis nur nicht, ob weisse Magie auch da helfen kann....

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    An alle: Vielen Dank für eure Tips! Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben, und heute abend ist mein Beratungstermin, ich bin schon ganz gespannt!!

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Petra! Und - wie ist es gelaufen - läßt du eine PRF bei Frau Margot machen, sieht sie eine Chance?

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Seine Ex war schuld....!

    @ Janetta:

    also, Grund für die Trennung von heut auf morgen war die Ex meines Partners - die hatte sich mit seiner Mutter verbündet, und die beiden haben gemeinsam und hinter meinem Rücken Druck auf meinen Partner ausgeübt.
    Das war insofern schlimm, als daß beide in der Firma meines Partners beschäftigt sind, und so eine Menge Möglichkeiten hatten...!

    Gottseidank war die weisse Magie stärker, ich glaube Frau Margot hat nicht nur eine Liebesmagie und Rückführung gemacht, sondern auch eine besondere Abschirmung.
    Jedenfalls hat mir Frau Margot schon beim ersten Telefontermin gesagt, daß da ziemlich sicher seine Mutter die Finger mit im Spiel hat - und so war es auch.

    Mittlerweile ist die Sache aber total ins Gegenteil gekippt - seine Mutter hat beschlossen sich in den "Ruhestand zu begeben", und seine Ex hat verkündet, sie wolle sich eine "bessere" Stelle suchen - hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem Intrigenspiel !

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann es nicht glauben!!
    Seit einem Tag lasse ich eine PRF machen, und heute kommt ein Anruf von meinem Partner...sehr vorsichtig, wie es mir geht und wir uns mal sehen könnten, um nochmal in Ruhe zu reden...ich bin hin und weg!
    Allerdings hab ich gesagt, das muß ich mir erst überlegen - was soll ich jetzt blos tun? Am liebsten würde ich ihn ja sofort sehen, aber das wäre wahrscheinlich nicht so klug, oder?!

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich beneide dich, Petra...!
    So schnell ein Anruf, das ist schon einsame Spitze. Mein Partner ist seit 8 Monaten weg, kein Lebenszeichen, nichts...es ist zum Verzweifeln.
    Ob in meinem Fall Frau Margot auch helfen könnte? Denkst du, sie nimmt noch Fälle an?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend erfolgreiche Partnerrückführung, mein Partner hat sich getrennt!
    Von Mariele im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:34
  2. mein Partner hat sich von mir getrennt
    Von thorro im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:16
  3. Mein Partner hat sich getrennt
    Von Ellabeth im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:18
  4. ich habe mich von meinem Partner getrennt und weiß nicht mal warum
    Von ikeafan im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:02
  5. meine große Liebe hat sich getrennt
    Von sperrling im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •