Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Partner hat sich vor 2 Tagen getrennt

  1. #41
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard Frau Margot hilft auch in aussichtslosen Fällen

    Hallo Kameli, du solltest es zumindest versuchen...ich weis aus eigener Erfahrung und von anderen, daß Frau Margot auch in wirklich aussichtslosen Fällen helfen konnte.
    Auch wenn sie ziemlich beschäftigt ist, Notfälle gehen bei ihr immer vor.

    Also wenn es dir wirklich schlecht geht, dann schreib ihr - mailauskunft@aol.com - du bekommst nor****rweise sehr schnell Antwort.
    Viel Glück und schöne Feiertage!

  2. #42
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot macht mir Mut, es geht mir schon viel besser!

    Hallo Kordula, vielen vielen Dank für deinen Tip - ich hatte heute schon einen Telefontermin bei Frau Margot. Sie mich dazwischen geschoben, obwohl sie mich noch gar nicht kennt!!
    Notfälle gehen vor, sagt sie; ich finde das echt toll.

    Ich bin jetzt schon recht zuversichtlich nach diesem Gespräch, Frau Margot hat mir eine ganze Menge sagen können, und mir geht es jetzt schon sehr viel besser...bin gespannt, wie es weitergeht!

  3. #43
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Seitensprung

    Ich schöpfe alles aus, was mir möglich ist. Ich habe den größten Fehler in meinem Leben begangen und meine große Liebe verloren. Ich nehme alle Schuld auf mich und leide wie ein Hund. Nach einer Woche Bedenkzeit hat er es nun beendet, mein Leben ein einziger Scherbenhaufen. Seine Worte, hätte ich nur nichts gesagt... Doch ich bin ehrlich, hab sowas noch nie getan und versteh es selber nicht. Abgesehn davon, hat das auch nicht wirklich funktioniert, da ich nur ihn im Kopf hatte. Ich liebe ihn über alles und ich weiß er mich auch aber sein Vertrauen ist dahin und ich kann mit der Situation nun überhaupt nicht umgehn, meine Welt ist eingestürzt, ich dachte unsere Gefühle wären so ****k das alles zu bewältigen. Muss aber dazu sagen uns trennen 740 km... Ich versuche nun auch die Partnerrückführung aber nur weil ich weiß, dass er eigentlich auch noch sehr gerne mit mir zusammen wäre und die Trennung wegen dem Vertrauen und des Nichtverstehens passiert ist. Ich hoffe mir/uns kann geholfen werden und mein Leben macht bald wieder einen Sinn...

  4. #44
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, mach es am besten wie Kameli und laß dich von Frau Margot beraten - dann weist du jedenfalls, ob überhaupt noch eine Chance besteht.

  5. #45
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Frau Margot ist prima - als mein Partner sich von mir getrennt hat, da hab ich noch am gleichen Tag von ihr Antwort per mail bekommen. Und die PRF hat dann innerhalb von knapp 3 Monaten geklappt. Ich würde das sofort wieder machen - ist aber zum Glück nicht notwendig!!

  6. #46
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Mein Partner hat sich nach 3 Jahren getrennt - es hat zwar seit ein paar Wochen gekriselt, aber ich hätte nie gedacht, daß er wirklich ausziehen will...
    Es geht mir nicht besonders gut, ich weis einfach nicht, was ich machen soll. Ihm nachzulaufen bringt nichts - er hat eiskalt reagiert, einfach aufgehängt und seither hat er sein Handy ganz ausgeschaltet.
    Wenn ich nur wüsste, was mit ihm los ist - ich hab keine Ahnung, was der Grund für die Trennung ist, nur eine Vermutung....seine Mutter hetzt seit ein paar Monaten gegen mich, weil sie erfahren hat, daß ich aus erster Ehe eine kleine Tochter habe.
    Kann das der Grund für die Trennung sein? Was soll ich blos tun, könnt ihr mir raten?

  7. #47
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Rosalia,

    mein Partner hat vor 2 Wochen von mir getrennt, und er verhält sich genau wie deiner, total stur und unzugänglich. Ich weis auch nicht mal, was die Ursache für die Trennung war - hat einen Koffer gepackt, wortlos, die Tür zugeknallt, und weg war er.
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.
    Und sein Handy hat er auch ausgeschaltet!

    Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, aber ich will ihn zurück, da bin ich mir sicher. Hast du schon was unternommen, bzw. dich von Frau Margot beraten lassen?
    Hilft sie auch in so aussichtslosen Fällen wie meinem?

  8. #48
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Frau Margot macht mir Mut, es geht mir schon viel besser!

    Hallo Michiko,

    es geht mir schon sehr viel besser, seit mich Frau Margot beraten hat. Der Termin hat ganz schnell geklappt, finde ich wirklich toll - obwohl sie soviel zu tun hat.
    Wir machen jetzt eine Liebesmagie und Abschirmung, letzte Nacht hab ich ganz intensiv von meinem Partner geträumt.
    Ich glaube, ich weise jetzt, wo sein Problem liegt.
    Ich rate dir auf alle Fälle, dich auch von Frau Margot beraten zu lassen - dann weist du zumindest ob es sich lohnt, noch weiter zu kämpfen!

  9. #49
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Michiko,

    also, mein Fall schien mir auch aussichtslos, aber Frau Margot hat mir trotzdem geholfen. Ist jetzt etwa 4 Jahre her, und gedauert hat es immerhin 3 Monate. Aber Frau Margot war die einzige, die helfen konnte. Alle anderen, Kartenlegerinnen, Freunde, Eltern haben gesagt: vergiß ihn, das wird nichts mehr.
    Von wegen, die PRF bei Frau Margot hat geklappt!!!

    Also, versuchen würde ich es auf alle Fälle, wenn ich an deiner Stelle wäre - laß dich zumindest beraten.

    @Rosalia: stimmt, daran kann ich mich auch erinnern: während der Partnerrückführung habe ich viel von meinem Partner geträumt, ganz realistisch - das hat mir sehr geholfen!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend erfolgreiche Partnerrückführung, mein Partner hat sich getrennt!
    Von Mariele im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:34
  2. mein Partner hat sich von mir getrennt
    Von thorro im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:16
  3. Mein Partner hat sich getrennt
    Von Ellabeth im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:18
  4. ich habe mich von meinem Partner getrennt und weiß nicht mal warum
    Von ikeafan im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:02
  5. meine große Liebe hat sich getrennt
    Von sperrling im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •