Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Partner hat sich vor 2 Tagen getrennt

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Bettina,

    du solltest dich unbedingt von Frau Margot beraten lassen, mir hat sie vor etwa 2 Jahren sehr geholfen. Sie war damals meine letzte Hoffnung, ich hatte monatelang vergebens gekämpft, um meinen Partner zurück zu bekommen.
    Frau Margot hat es in 6 Wochen geschafft - du erreichst sie per E-mail unter mailauskunft@aol.com.

  2. #12
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    DANKE!!!

    Ich drück euch alle - war ein super Tip mit Frau Margot! Mein Partner hat nicht lockergelassen und mich heute früh aus dem Schlaf geklingelt...ob wir nicht zum Italiener (unserem Lieblingsrestaurant) gehen könnten, und in Ruhe reden!!
    Und das haben wir getan, ich konnte ihm einfach nicht die kalte Schulter zeigen, obwohl er es ja schon verdient gehabt hätte...

    UND ES WAR SUPER!

    Es tut ihm alles so leid, er sagt er weis nicht was mit ihm los war, dass er auf seine Ex reingefallen sei...er hätte von mir geträumt, und nun wüßte er, daß alles ein riesen Fehler war.
    Da hats mir die Sprache verschlagen...er hat genau in der Nacht von mir geträumt, in der Frau Margot mit der Liebesmagie begonnen hat! Hab ich ihm aber nicht gesagt, und ich werd ihm auch von der ganzen Magie nichts erzählen...jetzt muß er erst mal bei seiner Ex ausziehen und wieder zurückkommen!

    Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN für euren Rat und natürlich an Frau Margot!

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Petra, ich freu mich so für dich - das ist wirklich toll, wie die PRF bei dir läuft! Daß es so schnell geht, ich glabe das ist wirklich einsamer Rekord.
    Ich würde mir wünschen daß ich auch mal soviel Glück habe. Leider kämpfe ich jetzt schon seit über einem Jahr um meinen Partner, aber nützt alles nichts.
    Erst war ich bei einer Hexe aus Amerika, dann bei einem Magier der 100 % Erfolgsgarantie gibt und sich vor seinen teueren Autos fotographieren läßt - hat nichts gebracht außer Stress, Ärger und viel Geld verloren für nichts.
    Hinterher ist man ja immer klüger, aber ich glaube, daß da gar keine echte weisse Magie gemacht worden ist.
    Bitte berichte uns, wie es mit deiner PRF weitergeht - es macht Mut, zu lesen daß es auch anders laufen kann!

  4. #14
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Adela,ich hab auch schlimme Erfahrungen hinter mir, und bin ganz bös abgezockt worden. Am schlimmsten sind sog. "Magier", die einem noch Angst machen und sagen, wenn man nicht gleich 3000,- Euro überweist, dann ist der Partner für immer verloren. Natürlich geben die einem auch eine 100 Prozent Garantie, daß es innerhalb von einer Woche klappt - aber garantiert ist dann nur eines: nämlich daß das Geld weg ist, sonst nichts.
    Leider fällt man in einer verzweifelten Situation auf sowas herein, man hat Panik und greift nach jedem Strohhalm.
    Mich beruhigt da nur eines, nämlich dass all das Böse auf diese Abzocker doppelt und dreifach zurückfallen wird!!

    Geholfen hat mir übrigens eine Weissmagierin, die keine 100% Garantie gibt, aber dafür jeden Fall vorher kostenlos und unverbindlich überprüft. Sie lehnt auch eine Menge Fälle ab, wenn sie keine Chance sieht (z.B. meine Freundin...).
    Wenn du wirklich eine gute Beratung und Hilfe suchst, dann wende dich an Frau Margot Heinz, unter mailauskunft@aol.com bekommst du sehr schnell Antwort!

  5. #15
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Roxane

    Kannst du uns vielleicht etwas mehr über deine Erfolgreiche PRF erzählen, wie lange es gedaurert hat und was für Rituale gemacht wurden?


    Danke

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Petra,

    wie läuft es bei dir - ist dein Partner schon bei seiner Freundin ausgezogen? Ich möchte so gern auch eine PRF machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei mir noch funktionieren kann....

  7. #17
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    MEIN SCHATZ IST WIEDER ZURÜCK!!!!!

    Ganz schnell an alle ( er ist grad unter der Dusche und ich hab nicht viel zeit....) Gestern kam er zurück mit Sack und Pack! Ist endgültig ausgezogen bei seiner Ex. Eigentlich wollte er schon früher kommen, aber sie muß wohl ein riesen theater gemacht haben von wegen sie bringt sich um und so....aber das tut die nie und nimmer, wollte blos Druck machen...

    Hat aber nicht geklappt, und mein HM ist total froh, daß bei uns alles wieder ok ist - ich auch!!

    Tausend Dank euch allen und Frau Margot !!

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard PRF hat traumhaft schnell geklappt

    Liebe Petra,

    ich glaube deine PRF hat traumhaft schnell funktioniert!
    Leider war ich selbst noch nicht bei Frau Margot, sondern bei einer anderen Hexe...es tut sich einfach nichts und ich bekomme als einzige Antwort auf meine E-mails, daß man noch einen anderen Zauber (im fünfstelligen Bereich, aber mit 100 % Garantie) machen könne.

    Mir gehts so schlecht, ob Frau Margot auch einen Fall annimmt, den andere vorher "versaut" haben?
    Ich hab jetzt soviel Positives über Frau Margot gelesen, daß ich noch einen letzten Versuch wagen möchte!

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kämpfe seit 3 Jahren, daß mein Partner zurückkommt, ohne Erfolg. Was soll ich tun?

  10. #20
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Petra, Gratulation, das ist die schnellste PRF, von der ich je gehört habe!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend erfolgreiche Partnerrückführung, mein Partner hat sich getrennt!
    Von Mariele im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:34
  2. mein Partner hat sich von mir getrennt
    Von thorro im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:16
  3. Mein Partner hat sich getrennt
    Von Ellabeth im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:18
  4. ich habe mich von meinem Partner getrennt und weiß nicht mal warum
    Von ikeafan im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:02
  5. meine große Liebe hat sich getrennt
    Von sperrling im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •