Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Partner hat sich vor 2 Tagen getrennt

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hatte gestern einen Telefontermin bei Frau Margot und ich bin total begeistert! Es ist unglaublich, was sie mir alles über meine Partnerschaft und meine Probleme sagen konnte - und sie wußte nichts vorher, absolut nichts außer unseren Geburtsdaten!
    Sie hat gesehen, daß wir schon sehr lange getrennt sind, daß der Trennungsgrund meines Partners eine andere Frau war, die er aber mittlerweile verlassen hat. Sie hat diese Trennung gesehen und die "Neue" Partnerin hat sie ebenfalls gesehen, und noch eine Menge andere, sehr persönliche Dinge.
    Wie macht sie das nur?
    Ich verstehe jetzt schon, warum hier so viele begeistert von ihr schreiben, und ich werde auf alle Fälle nochmals eine PRF versuchen.
    Es ging mir nach dem Gespräch mit ihr sehr viel besser, und wenn ich mag gar nicht daran denken, wieviel kostbare Zeit ich verloren, und wieviele tausend Euro ich zum Fenster hinausgeworfen habe - für leere Versprechungen, nicht mal eine vernünftige Beratung hab ich bei meiner früheren "Hexe" bekommen.
    Bei Frau Margot ist die erste Beratung vollkommen unverbindlich und kostenlos, und ich fühle mich zum ersten mal gut aufgehoben!

  2. #22
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    @ Kordula

    Freut mich für dich, daß du so gut beraten worden bist.

    Beratung ist nirgendwo zu finden, jedenfalls nicht umsonst, und schon gar keine gute Beratung. Bei mir ist es leider auch noch ziemlich kompliziert, ich habe das Gefühl, daß ein Fluch auf meinem Partner, bzw. unserer Beziehung liegt.
    Nein, ich spinne nicht, ich steh mit beiden Füßen ganz gut auf Mutter Erde, bin gesund und beruflich erfolgreich....aber todunglücklich in meiner Partnerschaft.
    Das war nicht immer so, aber seit die Ex meines Mannes vor einem Jahr aufgetaucht ist, geht alles schief, und mein Mann hat sich total verändert - wie ein anderer Mensch.
    Er ist kalt, zynisch, interessiert sich nicht für die Familie und läßt sich von seiner Ex, die er jahrelang verabscheut hat, mit den dümmsten Methoden manipulieren. Meine Freundin hat sie in ihrem Friseurgeschäft besucht - um mir zu helfen und um an Informationen zu kommen. Dabei hat sie sie in ein Gespräch verwickelt, und diese Frau hat ihr ziemlich arrogant und verschwörerisch erklärt, daß man mit "den schwarzen Dingen" sehr viel erreichen könne...!

    Was mache ich jetzt blos? Setzt diese Frau schwarze Magie ein, um unsere Ehe zu zerstören?
    Liebe Kordula, weist du, ob Frau Margot auch Abschirmungen gegen schwarze Magie macht - bitte frag sie doch und gib mir Bescheid....vielen vielen Dank.

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Für Felicita!

    Wende dich möglichst noch heute (es ist Vollmond!) an Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com!
    Ich habe ihr eine "Brand-Mail" geschickt mit der Bitte um rasche Antwort für deinen Fall: Also, sie ist seit 25 Jahren spezialsiert auf Partnerprobleme und Abschirmung von negativen Einflüssen - du bist haargenau an der richtigen Adresse bei ihr.

    Wenn du ihr schreibst, dann am besten "drindend, Notfall" in die Betreff-Zeile der e-mail schreiben; auch wenn sie sehr viel Arbeit hat, Notfälle gehen bei ihr vor.

    Ich drück dir die Daumen!

  4. #24
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Das Problem mit dem Fluch kenne ich aus eigener - leidvoller - Erfahrung.
    Die Tante meines Partners hat das praktiziert, vor allem bei mir, aber auch bei meinem Partner. War wohl auch der Meinung, sie hätte das Recht, sich in unsere Beziehung einzumischen...weil ich halt auch 4 Jahre älter bin als er und Zwillinge aus meiner ersten Ehe habe.
    Die Auswirkungen dieses Fluchs waren so schlimm, daß ich psychologische Hilfe gesucht habe - ich dachte, ich werde verrückt. Der Arzt meinte nur, alles ok. bei mir, er kann sich das auch nicht erklären ....ich sollte mal ein paar Wochen Urlaub machen!
    Geholfen hat dann ein Jenseitskontakt - weisse Magie gegen schwarze Magie, das hat geholfen!

  5. #25
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Hether, ich glaube so negative Einflüsse sind viel häufiger, als man als nor****r Mensch glauben möchte.
    Das Schlimme ist nur, man fühlt sich furchtbar schlecht, alles geht schief, und trotzdem sucht man halt die Schuld doch bei sich selbst. Ich bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen, daß es sowas wie negative Einflüsse oder schwarze Magie geben könnte, obwohl ich schon davon gelesen hab.
    Aber jetzt, wo ich hier im Forum die ganzen Beiträge lese, werde ich doch nachdenklich.

    Ich hatte mal vor 3 Jahren eine Beziehung - ziemlich kurz, nur 4 Monate, mit einem Mann, der viel "meditiert" hat. Allerdings durfte man ihn da nie stören, war ein ziemlich geheimnisvolles Getue, das er da hatte. Und ich fand auch ekelhafte Dinge nach diesen "Meditationen", wie z.B. rohe Schweineherzen usw.
    Bei der Trennung - ich hab ihn verlassen, weil ich mich extrem unwohl fühlte in der Beziehung - hat er mir gedroht, das würde ich bereuen.

    Seither geht alles mehr oder weniger schief, obwohl mein Leben vorher absolut in Ordnung war. Ist das jetzt ein Fluch, oder Einbildung?

  6. #26
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    An alle: Vielen Dank für den Tip mit Frau Margot!

    Ich hatte heute - am Sonntag!!! - meinen ersten Beratungstermin. Ich bin begeistert!

  7. #27
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Alpenrose,

    ich glaube, du bildest dir nichts ein, das klingt nach echter schwarzmagischer Beeinflussung. Mir ging es wie dir, zunächst war ich auch der Meinung, daß ich mir alles nur einbilde, Stress usw.
    Tatsächlich war es so, daß mich die Ex meines Partners bedroht hat, "sie würde mir alle Teufel auf den Hals hetzen", wenn ich nicht endlich die Finger von ihm lassen würde. Erst habe ich sie ausgelacht, aber dann, nachdem meine kleine Tochter beim Spielen in einer verkehrsberuhigten Zone beinahe überfahren worden wäre - da ist mir das Lachen vergangen.
    Es sind im Anschluß noch mehrere, so verrückte Dinge passiert, ich mag gar nicht mehr daran denken. Ziel dieser Angriffe waren meine Tochter und ich selbst.
    Ich habe dann bei Frau Margot eine Abschirmung machen lassen, es hat 3 Monate gedauert; aber dann ist die Ex einfach verschwunden - es war ganz eigenartig. Frau Margot hat gemeint, daß sie die schwarze Magie zwar so weit wie möglich vernichtet, aber daß es grundsätzlich immer möglich sei, daß ein kleiner Teil dieser negativen Energien schon auf die "Absenderin" zurückfallen kann...geschieht ihr recht, finde ich!

  8. #28
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Kordula

    Geht es dir gut - wie läuft deine PRF?

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke, mir geht es viel besser, seit ich bei Frau Margot bin. Irgendwie ist seit ein paar Tagen der ganze Druck von mir abgefallen, ich bin wieder entspannter und zuversichtlicher.
    Mein Parnter hat sich übrigens auch gemeldet, zwar nur per mail, aber das ist ja schon mal ein Anfang!

  10. #30
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Frage an Kordula, denkst du, daß deine PRF klappen wird? Mein Partner hat sich vor 4 Monaten getrennt, er hat auch schon eine andere....ob da eine PRF noch helfen kann?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend erfolgreiche Partnerrückführung, mein Partner hat sich getrennt!
    Von Mariele im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:34
  2. mein Partner hat sich von mir getrennt
    Von thorro im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:16
  3. Mein Partner hat sich getrennt
    Von Ellabeth im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:18
  4. ich habe mich von meinem Partner getrennt und weiß nicht mal warum
    Von ikeafan im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:02
  5. meine große Liebe hat sich getrennt
    Von sperrling im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •