Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie bekomme ich meinen partner wieder

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard wie bekomme ich meinen partner wieder

    ich habe vor 2 tagen erfahren das mein freund mir vor nem halben jahr fremd gegangen ist ich wollte ihm das verzeihen aber nur wenn er nicht mehr mit ihr kontakt hat was er seit kurzem wieder hat wie kriege ich ihn dazu das er nicht mehr mit ihr redet weil er meint ich kann ihm das nicht verbieten ich hab natürlich schluss gemacht aber ich kann nicht ohne ihn weil ich ihn halt liebe

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo 19malaika90,

    das dir dein Freund fremdgegangen ist muss für ihn ja einen Grund gegeben haben. Irgendwas muss ihn ja dazu veranlasst haben das er sich einer anderen Frau zuwenden konnte. Ich finde das du dich mit deinem Freund nochmal zusammensetzen solltest. Sprich mit ihm und frage ihn was ihn dazu gebracht hat so zu handeln. Und versuche ihm nichts zu verbieten, er ist doch nicht dein Eigentum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kämpfe um meinen Partner...
    Von germanspeaker im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 12:43
  2. wie bekomme ich meinen Partner wieder zurück?
    Von Charissima im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 21:19
  3. möchte meinen mann wieder haben
    Von jenniferlou im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:58
  4. Dank Frau Heintz habe ich meinen Partner wieder
    Von anneliese im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:15
  5. Frau Heintz hat mir meinen Mann wieder zurückgebracht!
    Von giselle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •