Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Beziehung zerstört durch schwarze Magie

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Beziehung zerstört durch schwarze Magie

    Ich habe ein riesen Problem in meiner Partnerschaft, seit die Ex meines Mannes aufgetaucht ist, geht alles schief.
    Mein Mann ist vom Wesen her wie ausgewechselt, ist dauernd mit ihr zusammen, obwohl er sie jahrelang richtig gehaßt hat - sie hat ihn bei der Scheidung ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
    Hat er aber alles "vergessen". Meine Freundin hat sich im Friseurgeschäft von dieser Frau einen Termin geben lassen - im Gespräch kam dann die Rede auf schwarze Magie, und diese Frau hat angedeutet, daß mit "schwarzen Dingen" sehr viel Erfolg zu verzeichnen sei!
    Ich bin fix und fertig - wer kann gegen schwarze Magie helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Felicita,

    ich hatte auch so ein Problem mit meiner Schwiegermutter. Die Familie meines Mannes stammt aus Sizilien, aber mein Mann ist hier in Deutschland geboren, und kein Mensch glaubt ihm seine Abstammung.
    Deshalb hatte ich mich auch nie mit dem Thema schwarze Magie beschäftigt, auch wenn das etwas ist, was im Süden Italiens noch sehr gern gegen "unerwünschte Personen" eingesetzt wird.
    Ich dachte eher, daß schwarze Magie ziemlicher Unsinn und vor allem Einbildung von psychisch labilen Menschen sei - oh je, so gründlich habe ich mich noch nie getäuscht...
    Meine Schwiegermutter war von Anfang an gegen mich, zum einen bin ich 7 Jahre älter als mein Mann, habe einen Sohn aus erster Ehe, und dann bin ich auch noch eine waschechte Kölnerin. Leider können mein Mann und ich uns keine weiteren Kinder leisten - wir arbeiten beide, und das müssen wir auch, um unser Geschäft voran zu bringen.
    Seit meine Schwiegermutter von meinem Mann erfahren hatte, daß es mit einem "eigenen" Enkel wohl nichts werden würde, war der Teufel los - im wahrsten Sinn des Wortes.
    Sie hat mich schlecht gemacht vor unseren Freunden, der Familie, den Firmenkunden...plötzlich sahen mich alle ziemlich seltsam an. Eine befreundete Angestellte hat mir dann im Vertrauen gesagt, meine Schwiegermutter behaupte allen Ernstes, ich würde meinen Sohn mißhandeln, und mein Mann wolle sich deshalb von mir trennen!
    Es hat einen riesen Krach gegeben - ich habe Temperament....

    Für einige Wochen war Ruhe, dann ging es richtig los. Schlimme Beinahe-Unfälle mit dem Auto, finanzielle Probleme, Krankheit meines Mannes - alles kam zusammen. Und meine Schwiegermutter, die immer behauptet hatte, Ihr Sohn wäre Ihr Leben - der war das alles egal. Im Gegenteil, sie schien unsere schlimme Lage zu genießen.
    Eines Tages fand ich dann beim Saubermachen einen Zettel mit seltsamen Zeichen unter dem Bett meines Mannes - es lief mir kalt über den Rücken. Plötzlich wußte ich, was das war.
    Ich hab den Zettel einer sehr bekannten Weiss-Magierin geschickt - die hat sich das angeschaut und ohne viel zu fragen sofort mit einer massiven Abschirmung begonnen.Und siehe da: keine Unfälle mehr, mein Mann erholte sich von Tag zu Tag, das Geschäft lief wieder...und die Laune dieser furchtbaren Frau, die sich Schwiegermutter schimpft, wurde von Tag zu Tag schlechter.
    Als sie dann die gleiche "Dauer-Grippe" bekam, unter der mein Mann monatelang gelitten hatte und bei der nicht mal Antibiotika halfen - da ist sie abgereist, nach Italien. Dort scheint sie zu bleiben.
    Auch wenn das jetzt ein langer Bericht war - schwarze Magie existiert und muß sehr ernst genommen werden!

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebe Celine, bitte sag mir - wo warst du, welche Weissmagierin hat dir so gut helfen können?
    Bitte gib mir Bescheid, es geht mir gar nicht gut. Danke

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Hallo

    Wie wirkt sich so schwarzmagische Magie noch auf einen Menschen aus? Mir wurde gesagt, dass die jetztige Freundin meines Ex-Freundes bei mir etwas schwarzmagisches gemacht hat. Ich fühle mich in letzter Zeit total ausgelaugt, ich bin immer Müde, kann mich nicht mehr richtig konzentrieren und dadurch passieren natürlich immer komische Sachen. Diese jetztige Freundin kann mich auch nicht wirklich austehen, obwohl sie mich eigentlich gar nicht kennt. Aber so langsam denke ich, dass da auch etwas dran sein könnte. Denn sie kam auch urplötzlich in unsere damalige Beziehung geplatzt und hat alles zerstört was wir uns gemeinsam aufgebaut hatten.

    lg
    Geändert von bluemchen (23.09.2010 um 21:33 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Für Blümchen:

    Meine Erfahrung mit schwarzer Magie ist so, daß das alles betreffen kann: Partnerschaft, Finanzen, Freundschaften - und auch den gesundheitlichen Bereich, aber das ist halt ein heikles Thema...geh in jedem Fall mal zum Arzt, wenn du dich müde und ausgelaugt fühlst. Aber - das hat mein Mann auch gemacht, mit seiner Dauer-Grippe, die er nicht mehr losgeworden ist. Der Arzt hat ihm Antibiotika und alles mögliche gegeben, nichts hat geholfen - monatelang eine Infektion an der anderen, es hat mir Angst gemacht.
    Typisch und wirklich schlimm für schwarze Magie ist, daß das immer und jedem Fall negativ wirkt - Menschen, die sowas machen, wollen zerstören und Schaden zufügen.
    Wenn du sowas bisher noch nie erlebt, und gleichzeitig das Gefühl hast, da könnte sowas wie SM im Spiel sein, dann laß es am besten überprüfen!
    Ich kann dir eine sehr gute Weissmagierin empfehlen - sie hat die Abschirmung bei meinem Mann und mir gemacht und uns vor dem Schlimmsten bewahrt - das ist übrigens auch meine Anwort an:

    Felicita:
    wende dich an Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com
    Schreib "dringend, schwarze Magie" in die Betreffzeile der mail, dann nimmt sie dich so schnell wie möglich dran. Übrigens, jetzt ist gerade Vollmond - das ist soweit ich weis ideal für eine Abschirmung!

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Blümchen,

    ich glaube so negative Einflüsse sind viel häufiger, als man als nor****r Mensch glauben möchte.
    Das Schlimme ist nur, man fühlt sich furchtbar schlecht, alles geht schief, und trotzdem sucht man halt die Schuld doch bei sich selbst. Ich bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen, daß es sowas wie negative Einflüsse oder schwarze Magie geben könnte, obwohl ich schon davon gelesen hab.
    Aber jetzt, wo ich hier im Forum die ganzen Beiträge lese, werde ich doch nachdenklich.

    Ich hatte mal vor 3 Jahren eine Beziehung - ziemlich kurz, nur 4 Monate, mit einem Mann, der viel "meditiert" hat. Allerdings durfte man ihn da nie stören, war ein ziemlich geheimnisvolles Getue, das er da hatte. Und ich fand auch ekelhafte Dinge nach diesen "Meditationen", wie z.B. rohe Schweineherzen usw.
    Bei der Trennung - ich hab ihn verlassen, weil ich mich extrem unwohl fühlte in der Beziehung - hat er mir gedroht, das würde ich bereuen.

    Seither geht alles mehr oder weniger schief, obwohl mein Leben vorher absolut in Ordnung war. Ist das jetzt ein Fluch, oder Einbildung?

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Bitte keine Beiträge doppelt unter verschiedenen Themen aufführen - danke!

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Blümchen,

    ich rate zur Vorsicht, das klingt nicht gut. Meine Kartenlegerin - die ich seit Jahren kenne - hat mich auch vor einiger Zeit vor schwarzer Magie gewarnt - allerdings nicht in der Partnerschaft, sondern am Arbeitsplatz.
    Ich bereue es noch heute, daß ich nicht auf sie gehört habe, das hätte mir viel erspart. Schwarze Magie ist etwas so unvorstellbar Böses - es ist normal, wenn man sich gegen die Erkenntnis wehrt, daß einem andere Menschen schaden wollen.
    Leider hilft das nichts, sondern macht alles nur noch schlimmer.
    Wenn ich mich rechtzeitig gewehrt hätte, dann wäre ich vielleicht noch an meinem Arbeitsplatz....jetzt habe Angst, irgendwann in HarzIV abzurutschen!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    ich werde jetzt auch etwas dagegen unternehmen, meine Kopfschmerzen werde auch immer schlimmer und langsam kann ich auch nicht mehr. Habe das Gefühl ich bekomme nichts mehr auf die Reihe bin immer total abgehetzt.
    Wie lange dauert ungefähr so eine schwarzmagische Befreiung?

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Für Blümchen

    Also, bei mir hat die Abschirmung drei Monate gedauert, aber das war ein ganz spezielles Ritual, das Frau Margot da gemacht hat. So etwas geht nur, wenn es wirklich schwarze Magie ist, und man vorher alles versucht hat (im Guten).
    In diesem Ritual wird die schwarze Magie dann so nach und nach vernichtet. Wann es dir besser gehen wird, kann ich dir nicht sagen, ist wahrscheinlich von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Bei mir habe ich die erste Erleichterung schon im 1. Monat gespürt, aber es war auch die totale Katastrophe bei mir. Ich war so fertig und kraftlos, weil sogar meine kleine Tochter angegriffen wurde, dazu kamen dann noch gesundheitliche und berufliche Probleme....ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Aber diese positive Energie, die hab ich dann doch ziemlich schnell gespürt.
    Es war, wie wenn ein Riesengewicht nach dem anderen von mir genommen wurde...ich konnte nach langer Zeit wieder lachen und ein bisschen optimistischer sein....das wurde dann von Woche zu Woche besser.
    Übrigens ging es auch meiner Tochter ständig besser - sie wurde wieder fröhlich und lebhaft, so wie früher!
    Ich rate dir, bald diese spezielle Abschirmung machen zu lassen, sonst fehlt dir irgendwann die Kraft für alles.....ich drück dir fest die Daumen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Beziehung wurde durch schwarze magie angegriffen HILFE
    Von Jeffreys Frau im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 12:29
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •