Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Beziehung zerstört durch schwarze Magie

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Frage an Blümchen:

    hast du schon mit der Abschirmung begonnen, hilft es dir? Ich brauch auch dringend Hilfe, mein Partner hat sich vor 4 Monaten von heut auf morgen von mir getrennt, er hat eine Neue, die an der Trennung schuld war.
    Die hat ihn so negativ beeinflußt, daß er sich total verändert hat, ich hab schon den Verdacht, daß da auch schwarze Magie im Spiel ist.
    Wer kann mir raten, bei wem hat so eine Abschirmung geholfen?

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Das Problem mit den Kopfschmerzen kenne ich auch - ich hatte das fast jeden Tag, es lähmte mich richtig, und Tabletten halfen nur sehr wenig.
    Früher hatte ich nie Kopfweh, ich denke das hing alles mit der schwarzen Magie zusammen, die gemacht worden ist um unsere Beziehung zu zerstören!
    Mein Arzt konnte jedenfalls nichts finden.

  3. #13
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Blümchen, wie geht es dir?
    Ich les hier schon eine Weile still mit - ich brauche auch Hilfe für meine Freundin.
    Bitte gib nicht auf, wenn du deinen Partner liebst, dann mußt du das jetzt durchstehen.

    Schreib doch was los ist, ich glaub wir müssen uns hier alle gegenseitig unterstützen, dann wird das schon!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Hallo

    Unterstützung brauche ich wirklich. Ich Liebe meinen Ex so sehr. Ich weiß nicht ob er es merkt. Aber ich versuche ihm immer schöne Gedanken zu schicken und versuche Dinge zu machen, die mir selber gut tun, aber an manchen Tagen funktioniert das nicht. Da geht es mir richtig schlecht und ich Denke dann sehr viel an meinen Ex und was wir uns aufgbaut haben und wie es von der anderen zerstört wurden ist. :-( Das tut mir dann richtig weh. Manchmal rufe ich auch eine Kartenlegerin an. Aber manche erkennen sehr wenig und erzählen irgendwas, was gar nicht stimmen kann. Es passt einfach nicht. Habe aber jetzt jemanden gefunden, dem ich Vertrauen kann. Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder zurück kommt.

  5. #15
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe gegen Schwarze Magie

    Hallo Blümchen, es ist gar nicht so einfach, eine gute Kartenlegerin zu finden. Ich habe auch schon alles mögliche zu meinem Fall gehört.
    Zufrieden war ich mit Brigitte, die war sehr lieb und einfühlsam und hat mir Mut gemacht, ich sollte kämpfen...werde ich auch tun.
    Ich finde es toll, daß du jemand gefunden hast, dem du vertrauen kannst, und wünsche dir ganz viel Erfolg!

  6. #16
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin auch bei Brigitte - sozusagen unterstützend zur Abschirmung gegen die schwarze Magie.
    Frau Margot macht die Abschirmung, sie hat mir schon sehr geholfen. Aber was ich ganz toll finde: sie hat nichts gegen das Kartenlegen, ganz im Gegenteil. Ich gebe ihr immer Bescheid, wenn ich mit Brigitte telefoniert habe, so kennt sie das aktuelle Kartenbild und kann sich mit der Arbeit darauf einstellen!

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Jessica, wie geht es dir? Gibt es schon Fortschritte bei deiner Abschirmung?

    Ich habe heute das erste Mal mit Frau Margot telefoniert, und seither geht es mir viel besser. Es ist, als würde sich die weisse Magie sogar per Telefon übertragen!

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1

    Beitrag AW: Beziehung zerstört durch schwarze Magie

    Hallo Leute
    Ich und meine beste Freundin waren immer ein Herz und eine Seele schon seit 14 Jahren. Doch seit sie seit knapp einem Jahr einen Freund hat, lässt sie mich total links liegen. Ich frage sie oft, ob wir mal wieder was unternehmen würden wie in alten Zeiten. Doch sie antwortet darauf nur: Ich geh heute zu ihm, ich geh mit ihm heute dort hin, er wollte mit mir heute was machen.
    Ich leide sehr darunter, da sie die jenige war der ich immer alles erzählen konnte, all meine Probleme und Geheimnisse die ich sonst keinem anvertrauen würde. Ich höre oft den Satz: Den waren Karackter eines Menschen erkennt mann nur dann, wenn er dich nicht mehr braucht. Stimmt dass? Ist sie so zu mir weil sie mich nicht mehr braucht? Ich habe dass jetzt sehr lange mit gemcht habe oft Nachts geweint. Ich würde gerne Irgendwie versuchen die Beziehung der beiden zu beenden, damit sie dann wieder sieht was sie an mir hat. Ich weis es ist sehr böse von mir, aber ich halte es so nicht mehr. Am schönsten wäre es wenn er mit ihr schluss machen würde damit ich sie trösten kann und sie mich dann wieder schätzt. Kann mir jemand helfen bitte?

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Beziehung zerstört durch schwarze Magie

    Hallo Vanessina, am besten wendest dich an Frau Margot. Sie ist eine unglaublich gute Weissmagierin, mir hat sie in kurzer Zeit sehr gut geholfen.
    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

    Viel Erfolg!

  10. #20
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Beziehung zerstört durch schwarze Magie

    Hi ich hab mir den Bericht gut durchgelesen ,wo kommst du her? Wo in welchem Ort finde ich Frau Margot ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beziehung wurde durch schwarze magie angegriffen HILFE
    Von Jeffreys Frau im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 12:29
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •