Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: PRF mit Wunschpartner möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard PRF mit Wunschpartner möglich?

    Ich wünsche mir eine Partnerzusammenführung mit einem Mann, mit dem ich bisher noch keine richtige Beziehung hatte...ich kenne ihn seit einigen Monaten, er ist neu in unserem Verein.
    Bis auf ein gelegentliches und verlegenes "Hallo" auf beiden Seiten ist leider noch nichts gewesen, wir sind beide ziemlich schüchtern.
    Aber manchmal fange ich einen Blick von ihm auf, der sagt was ganz anderes...ob das geht, eine PRF, auch wenn man sich kaum kennt?

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Das war bei mir auch so! Ich wußte rein gar nichts über meinen Wunschpartner, gerade mal den Vornamen, und daß er bei uns (in einer riesen Firma) irgendwo in der Exportabteilung arbeitet.
    Wir kannten uns nur vom Sehen, ab zu in der Kaffeepause mal ein schüchternes Hallo, das wars....nach einer Weile konnte das meine Kollegin (und beste Freundin) nicht mehr mit ansehen. Sie hat, als wir zufällig alle im Pausenraum waren, einfach Ihren Foto ausgepackt und fröhlich "CHeeeese!" gerufen....auf die Art hatte ich ein Foto von meinem Wunschparter - und das hab ich dann an Frau Margot geschickt!
    Sie ist jetzt seit 6 Wochen an der Arbeit, und ich bemerke deutliche Fortschritte....2 Minuten, nach dem ich Pause mache, kommt Gero angesaust...manchmal ganz außer Atem - wie macht er das, hat er irgendwo einen Spion sitzen?!
    Jedenfalls sind wir schon wunderbar ins Gespräch gekommen - über unsere Hunde, das verbindet. Bin gespannt, wann er mich zum erstenmal zum "Gassigehen" einlädt....Frau Margot ist recht optimistisch, sie meint, in Ruhe abwarten, er reagiert prima auf die Liebesmagie!

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Cordelia, das klingt gut - bei mir ist es nur umgekehrt, ich suche nach einer Möglichkeit, mit meiner Traumfrau in Kontakt zu kommen.
    Ist auch im Betrieb, wie bei dir, und deshalb gar nicht so einfach, das Ganze diplomatisch geschickt auf die Reihe zu bekommen.
    Leider ignoriert mich meine Herzensdame bisher auch noch - macht die Sache zusätzlich kompliziert.

    Frau Margot soll ja die Beste sein, was eine PZF angeht, aber ich habe gehört, daß sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, stimmt das?

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Mike, ja das stimmt schon, Frau Margot ist auf reine Frauenmagie spezialisiert....und da bin ich auch sehr froh darüber, denn sie hat vor ein paar Monaten meine Partnerschaft gerettet!
    Ich kann dir aber eine Kartenlegerin und Hellseherin empfehlen, die sehr gut ist und die auch weissmagische Partnerzusammenführungen für Männer macht. Du mußt nur nach Partnerzusammenführung Frau Xenia fragen, sie ist telefonisch fast immer zu erreichen:

    Xenia, Partnerzusammenführung und Partnerrückführung: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Weissmagische Zusammenführung mit meiner heimlichen Liebe!

    Hallo Lootha, ich wünsche mir auch so sehr eine Zusammenführung mit meinem Wunschpartner - aber der hat noch keine Ahnung von seinem Glück..!
    Es ist jemand, den ich vom Sehen her kenne - wir haben jeden Morgen die gleiche U-Bahn, er steigt auch an der gleichen Haltestelle aus.
    Viel mehr wie "Hallo, guten Morgen" haben wir noch nicht mit einander gesprochen, aber wie er mich ansieht....einen Ring trägt er jedenfalls nicht.
    Ich hab hier viel von einer guten Weissmagierin - Frau Margot - gelesen, sie soll mit diesen Zusammenführungen sehr erfolgreich.
    Hast du selbst schon Erfahrung mit weisser Magie gemacht?

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    @ Emeline:

    also ich war vor einem Jahr auch in so einer Situation, und es ist kein Problem eine PRF mit seinem Wunschpartner machen zu lassen, auch wenn man keine Geburtsdaten hat!
    Logisch - wenn man jemanden kaum kennt, dann weis man das doch auch nicht. Bei mir hat das geklappt anhand von Fotos, die mein Bruder anläßlich einer Vernissage gemacht hat, er hat einfach alles und jeden fotographiert, ist nicht weiter aufgefallen!
    Dieses Foto von meinem Wunschpartner habe ich dann an Margot Heinz geschickt, und natürlich auch eins von mir. Der Trick ist nur der, möglichst unauffällig an ein Foto des Herzensmannes zu kommen - da muß man eben ein bisschen "kreativ" vorgehen!

    Gedauert hat das ganze dann 3 Monate, weil mein HM noch in einer Beziehung war, die allerdings schon dem Ende zuging, bevor ich ihn das erste Mal sah. Unsere Beziehung ist übrigens stabil, ich hab es nicht im geringsten bereut, daß ich mit weisser Magie nachgeholfen habe - ganz im Gegenteil!

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin auch durch eine weissmagische Zusammenführung mit meinem Mann zusammen gekommen. Vorher haben wir uns flüchtig gekannt, über unseren Sportverein, aber das ging jahrelang, keiner hat sich getraut, den ersten Schritt zu tun.
    Wir waren auch beide schon geschieden, also sog. "gebrannte Kinder". Es fällt sehr schwer, nach schlimmen Erfahrungen wieder Vertrauen zu fassen. Eine Freundin hat mir dann geraten, eine weissmagische Zusammenführung auszuprobieren...und es hat geklappt!
    Wir sind mittlerweile über 2 Jahre verheiratet, und ich kann jedem, der irgendwo einen "Traumpartner" im Sinn hat, nur eines raten: Versucht es!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Emeline, du solltest eine Zusammenführung wirklich versuchen, mir hat das vor einem Jahr sehr geholfen....nachdem ich vorher geschlagen zweieinhalb Jahre meinem Traummann erfolglos nachgeschmachtet habe!
    Wir hatten damals beruflich bedingt immer wieder geschäftlich Kontakt, aber keiner von uns hat sich getraut, den ersten Schritt zu machen. Alles war voller Mißverständnisse, jeder dachte, der andere wäre gebunden, hätte kein Intersse, usw.....er war schlichtweg furchtbar!!!
    Nach Beginn der Liebesmagie waren wir dann innerhalb von 3 Monaten zusammen...es war irgendwie ganz einfach. Ich habe ihm aber von dieser Liebesmagie nie etwas erzählt - ich glaube, Männer werden durch soetwas eher verunsichert...und das muß ja nicht sein!

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Emeline, ich habe jetzt seit einer Woche eine PRF laufen - ich wünsche mir auf dieser Welt nichts so sehr wie eine Beziehung zu diesem Mann! Ich hab ein bisschen Dedektiv gespielt, und so von der Sektretärin in unserem Verein sein Geburtsdatum bekommen, sowie eine Kopie von seinem Foto und seiner Handschrift....uff!!
    Mit diesen Unterlagen kann Frau Margot jedenfalls gut arbeiten - sie ist recht zuversichtlich, meinte, daß für den Anfang von ihm ziemlich viel rüberkomme - also Gefühle auf seiner Seite müssten vorhanden sein!
    Bitte drück mir die Daumen, ich bin ziemlich nervös.
    Es sagen mir hier im Forum alle, daß Frau Margot die Beste ist, hoffentlich klappt es!

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot ist die Beste, sie hat meinen Partner und mich auch zusammen gebracht!

    Hallo Lootha, du kannst wirklich beruhigt sein, Frau Margot ist mit Abstand die beste Magierin für Partnerzusammenführungen, die du finden kannst.
    Ich wollte auch unbedingt mit meinem Wunschpartner zusammen kommen, und habe über Jahre alles mögliche ausprobiert, nichts hat geholfen.
    Frau Margot war dann mein letzter Versuch, und sie hatte für die Liebesmagie nur meine Geburtsdaten, sowie den Vornamen und eine Handschriftenprobe (...aus dem Papierkorb!) von meinem Wunschpartner.
    Nach 2 Monaten hatten wir den ersten Kontakt, und jetzt sind wir schon bald 3 Jahre zusammen!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Impfung möglich?
    Von Jamielee im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:21
  3. PRF ist immer möglich
    Von Herkules im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:24
  4. PRF nur schwer möglich??
    Von missdiorx im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:09
  5. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •