Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: PRF mit Wunschpartner möglich?

  1. #11
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard PZF mit Wunschpartner bei Frau Margot

    Für Florence: wie lange hat es gedauert, bis du mit deinem Wunschpartner eine richtige Beziehung hattest?
    Hast du bei der Magie auch was gemacht, konntest du mitarbeiten,oder macht Frau Margot die gesamte PZF allein?

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot hat mir zu meinen Wunschpartner verholfen!

    Also, insgesamt hat die PZF mit meinem Wunschpartner knapp 4 Monate gedauert, dann hatte Frau Margot das für mich schon fast Unmögliche geschafft.
    Ich hatte jahrelang vorher alles mögliche probiert, mit den verschiedensten Magiern gearbeitet, aber keiner konnte helfen.
    Ich selbst habe nach Anleitung von Frau Margot ein paar telepathische Übungen gemacht, das hat mir gut getan, weil ich nicht mehr so hilflos war.
    Die Beziehung zu meinem Partner ist überigens immer noch gut und stabil - ich bin mir sicher, Frau Margot hat mir geholfen, mit meinem Herzensmann zusammen zu kommen!

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Weissmagische Zusammenführung mit Wunschpartner

    Hallo Florence, das ist schon toll, was Frau Margot da bei dir geschafft hat! Mein allergrößter Herzenwunsch wäre auch die Zusammenführung mit meinem Wunschpartner, aber ich habe die letzten Jahre schon soviel versucht, ich bin bald am Verzweifeln...
    Nimmt Frau Margot noch Klientinnen an, weist du da Bescheid - was muß ich tun, damit sie mir auch hilft?
    Geändert von Madlena (01.11.2010 um 17:03 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    also, mir hat Frau Margot auch geholfen, ist jetzt etwa 2 Jahre her. Die Beziehung ist noch immer gut, und die beste, die ich je hatte - ich weis nicht, wie ich mich jemals dafür bei Frau Margot bedanken könnte.
    Die Kosten von Frau Margot waren minimal im Vergleich zu dem, was ich jahrelang vorher ausgegeben habe - und diese teuren Magien waren trotzdem ohne jede Wirkung.
    Mein Rat: wer ein Problem hat mit seinem Wunschpartner, wenn man nicht zusammen kommen kann, obwohl man sich liebt - der sollte sich an Frau Margot wenden.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Florence, ich hab mir ein Beispiel an dir genommen, und Frau Margot eine mail geschickt - mit der Bitte um Rat bei meinen Problemen. Heute abend hab ich meinen ersten Besprechungstermin - bin schon sehr gespannt!

  6. #16
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Madlena, nimmt Frau Margot dich an, kann sie dir helfen? Ich bin auch in einer ziemlich verzwickten Situation....schreib uns doch, wie es bei dir weitergeht, ja?

  7. #17
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Partnerzusammenführung erfolgreich bei Margot Heintz

    Ich wünsche mir seit Jahren eine Zusammenführung mit meinem Wunschpartner. Jetzt lese ich hier, daß Frau Margot schon sehr vielen Frauen in einer ähnlichen Situation hat helfen können.
    Mein Problem ist nur: ich habe kein Geburtsdatum von meinem Wunschpartner, lediglich ein Foto, aus der Ferne aufgenommen. Reicht das ?!

  8. #18
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Franziska,

    das macht nichts, wenn Du kein Geburtsdatum von Deinem Wunschpartner hast....ich hatte damals nicht mal ein Foto, sondern nur eine ganz kleine Handschriftenprobe - und es hat trotzdem funktioniert!

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    für Floh:

    Ich habe Kontakt mit meinem Wunschpartner!!!! Frau Margot ist ja seit ein paar Wochen an der Arbeit, und jetzt - ich glaubs nicht, kommt er an meinem Arbeitsplatz unter einem Vorwand schüchtern auf mich zu...frägt irgend einen Unsinn, und schaut mir tief in die Augen!!
    Ich wußte gar nicht, was ich sagen sollte, hab mich am Tisch festgehalten, damit ich nicht vom Stuhl falle!!
    Dann haben wir in der Pause zusammen einen Kaffee getrunken, und jetzt bin ich gespannt auf morgen - so gern bin ich wohl noch nie in die Arbeit gefahren...

  10. #20
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Oh Madlena, ich beneide dich - das ist so toll, das zu lesen. Ich hab auch so ein Problem mit meinem Wunschpartner, der Mann geht mir seit Monaten nicht aus dem Sinn.
    Ich will ihm aber nicht nachlaufen, er soll auf mich zukommen...ich fürchte nur, da kann ich noch lange warten. Er grüßt mich immer freundlich, dann guckt er in den Boden und geht weiter - es ist zum Verzweifeln!!!
    Was genau hat Frau Margot in deinem Fall gemacht, weist du das?
    Denkst du, sie nimmt vor Weihnachen noch Fälle an?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Impfung möglich?
    Von Jamielee im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:21
  3. PRF ist immer möglich
    Von Herkules im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:24
  4. PRF nur schwer möglich??
    Von missdiorx im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:09
  5. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •