Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: PRF mit Wunschpartner möglich?

  1. #21
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hatte heute einen unverbindlichen Beratungstermin bei Frau Margot - ich wollte meinen Augen nicht trauen, als sie mir schrieb, daß sie mich heute dazwischen schieben könnte!
    Ich finde das echt toll, so schnell und so kurz vor Weihnachten. Zwar hab ich schon geschrieben, daß ich nervlich ziemlich angeschlagen bin und nicht weis, wie ich die Weihnachtsfeiertage überstehen soll....stimmt ja auch wirklich - aber ich hätte nie gedacht, daß eine so bekannte Magierin so schnell antwortet - das war super.
    Mir geht es jetzt auch viel besser, Frau Margot hat so eine beruhigende Art, man spürt irgendwie, daß da echte weisse Magie dahinter steht.
    Bin jezt gespannt, wie es weitergeht!
    Geändert von Liliane (22.12.2010 um 19:14 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Liliane, da hast du aber wirklich Glück gehabt. Vielleicht kannst du mir raten, nachdem du mit Frau Margot gesprochen hast.
    Ich habe mich vor über 4 Jahren in einen Patienten von meinem Chef (Allgemeinarzt) verliebt, aber es tut sich einfach nichts. Zwar kommt er ziemlich oft in die Praxis, und macht auch alle möglichen Checks, aber ich habe immer das Gefühl, daß er mich gar nicht wahrnimmt.
    Auf Dauer komme ich mit der Situation nicht zurecht, wenn sich nicht bald was tut, dann suche ich mir einen anderen Job. Ich ertrage es einfach nicht, ihn ständig zu sehen, ohne je eine Chance zu haben.
    Ich habe mittlerweile 4 PRF hinter mir, die 5. läuft, ohne Ergebnis.
    Ob mir Frau Margot helfen kann? Sie soll ja auch in aussichtslosen Fällen schon geholfen haben..

  3. #23
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Doris, laß dich unbedingt von Frau Margot beraten. Vermutlich wird sie dir helfen können, sie hat auch bei mir vor 2 Jahren ein kleines Wunder bewirkt.
    Ich rate dir dringend - wenn du mit Magie arbeiten läßt, schau unbedingt darauf, daß es nur weisse Magie ist; bei Frau Margot kannst du da zu 100% sicher sein.
    Ich selbst hab in meiner Verzweiflung vor 5 Jahren den Fehler gemacht, mit Voodoo zu arbeiten - daraufhin ging es mir gesundheitlich extrem schlecht, und in Bezug auf meinen Wunschpartner hat sich jahrelang gar nichts getan - im Gegenteil, er entfernte sich immer mehr von mir.
    Erst Frau Margot konnte dann diesen Teufelskreis aus Voodoo und schwarzer Magie durchbrechen.

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Doris,

    wende dich so schnell du kannst an Frau Margot. Mir hat sie auch geholfen, ich hatte jahrelang erfolglos mit unzähligen teuren PRFs um meinen Wunschpartner gekämpft, und keiner konnte mir helfen außer Frau Margot.
    Da war es fast schon zu spät, mein Wunschpartner war damals schon drauf und dran zu heiraten - eine "Vernunftehe", weil er todunglücklich war.
    Frau Margot hat uns wirklich gerettet, ich weis nicht, was ohne ihre Hilfe passiert wäre.
    Übrigens: Sie hat ihre magische Arbeit bei mir auch in den Rauhnächten begonnen - die haben wir gerade, das sind opti**** Voraussetzungen für die weisse Magie!

  5. #25
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Rauhnächte eignen sich gut für weissmagische Arbeiten

    Die sog. "Rauhnächte" sind von alters her dafür bekannt, daß dann praktizierte Magie noch stärker als sonst wirksam wird!

  6. #26
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard PZF mit Wunschpartner

    Kann mir jemand sagen, welche Informationen für eine Partnerzusammenführung benötigt werden?
    Ich lese hier, daß Frau Margot damit sehr erfolgreich ist, aber was für Angaben braucht sie? Ich kann leider keine Fotos oder Geburtsdaten liefern, ich weis von meinem Wunschpartner nur den Vornamen...und kann ihn gut beschreiben, da ich ihn jeden Tag in der Arbeit kurz sehe...ob das ausreicht?

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Charlotte, frag doch am besten direkt bei Frau Margot nach, welche Angaben sie für eine PRF benötigt. In meinem Fall war es so, daß ich auch kein Geburtsdatum und keine Fotos hatte, aber dafür eine kleine Handschriftenprobe.
    Ich denke, es ist vielleicht auch von Fall zu Fall unterschiedlich....

  8. #28
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke Pelerine, ich hab heute an Frau Margot geschrieben!!!

  9. #29
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hatte heute bei Frau Margot einen Telefontermin - es ist wirklich unglaublich, was sie mir alles sagen konnte, es stimmte alles!
    Sie wird jetzt mit einer PZF beginnen, und mir geht es nach diesem Gespräch viel besser - ich glaube wirklich, mit der Hilfe von Frau Margot habe ich eine Chance.

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo Charlotte, die Erfahrung hab ich bei Frau Margot auch gemacht. Ich war hin und weg über die Dinge, die sie mir einfach so gesagt hat, ohne irgend etwas über meinen Fall zu wissen.
    Du kannst dich glücklich schätzen, wenn sie deinen Fall angenommen hat - es gibt genügend, die sie abgelehnt hat. Finde ich aber gut, daß sie nur dann arbeitet, wenn wirklich eine Chance erkennbar ist!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Impfung möglich?
    Von Jamielee im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:21
  3. PRF ist immer möglich
    Von Herkules im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:24
  4. PRF nur schwer möglich??
    Von missdiorx im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:09
  5. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •