Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: PRF mit Wunschpartner möglich?

  1. #31
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Stimmt - meinen Fall hat sie vor 2 Jahren abgelehnt. Heute bin ich ihr dankbar dafür!
    Tja, so kann man seine Meinung ändern...!! Hätte mir Frau Margot vor 2 Jahren nicht klipp und klar gesagt, daß die Beziehung zu meinem Partner eine einzige Katastrophe sei, mit null Aussicht auf Besserung - dann wäre ich jetzt vermutlich nicht mit einem herzensguten und lieben Mann verheiratet (den ich 3 Monate später kennengelernt habe).

    Vielen Dank für Frau Margot - Sie haben mir damals mit Ihrer Offenheit mehr geholfen, als Sie sich vorstellen könnnen!

  2. #32
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Find ich toll, wenn Frau Margot Fälle ablehnt, bei denen nichts zu machen ist. Ich wäre froh gewesen, wenn mir vor 5 Jahren jemand die Wahrheit gesagt hätte - so hab ich eine Menge Geld für Geistheilung in der Schweiz ausgegeben - ohne Erfolg.
    Mein Mann ist weg und das Geld auch.
    Sei glücklich Infrarot, daß du an Frau Margot geraten bist, die dir die Wahrheit gesagt hat - die meisten sind doch blos hinter dem Geld her...

  3. #33
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein Wunschpartner hat sich gemeldet!!!!!
    ich hab eine ganz süsse Neujahrskarte bekommen, ein kleiner Frosch, der mit hoffnungsvoll großen Augen eine Einladung zum Kaffee überreicht - ich bin hin und weg!!

  4. #34
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Glückwunsch Liliane - es ist so schön zu sehen, daß eine PZF auch funktionieren kann!
    Ich bin seit einem halben Jahr bei einem schweizer Magier, und habe ein Jahresgehalt (!) ausgegeben, leider tut sich gar nichts, seufz....

  5. #35
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Theresa, danke für deine Anteilnahme! Mein Wunschpartner hat sich gestern erstmals auch telefonisch bei mir gemeldet, wir haben über 2 Stunden geredet, es war nicht zu fassen - als würden wir uns schon ewig kennen!
    Jetzt zum Wochenende hat er mich in ein Waldcafe eingeladen, einschließlich Spaziergang im verschneiten Wald, das mögen wir beide sehr...ich bin schon ganz aufgeregt, endlich tut sich was!
    Wende dich doch an an Frau Margot, erst seit ich bei ihr bin, tut sich endlich was - endlich ist mein Wunschpartner auf mich zugekommen!
    Ich halte dich jedenfalls weiterhin auf dem Laufenden - wünsch mir bitte Glück für das Wochenende!

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Theresa,

    laß deinen Fall doch mal von Frau Margot überprüfen. Das kostet dich nichts, Erstberatungen bei ihr sind immer kostenlos.
    Ich hab vor etwa 3 Jahren mal mit unzähligen PRFs und Magien um einen Mann gekämpft, hat mich ein halbes Vermögen gekostet, und gebracht hat es gar nichts.
    Schließlich ist mir Frau Margot empfohlen worden. Sie hat sich meinen Fall angesehen - wohlgemerkt kostenlos - und gesagt: tut mir leid, keine Chance!

    Hätte ich mich vorher an sie gewandt, dann hätte ich mir von dem gesparten Geld ein kleines Auto kaufen können....Ich finde es jedenfalls super, daß Frau Margot einem die Wahrheit sagt.
    Und wenn es nicht geht - gut, dann geht es eben nicht. Ist immer noch besser, als jede Menge Zeit, Geld und Nerven umsonst zu investieren!

  7. #37
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard PZF mit Frau Margot Erfolg

    Liliane, wie geht es dir? Macht deine PFZ bei Frau Margot Fortschritte?
    Ich habe meinen Wunschpartner schon vor 3 Jahren im Urlaub kennen gelernt, aber leider geht nichts vorwärts.
    Er ist sogar nach dem Urlaub ganz in meine Nähe gezogen, hat Wohnsitz und Arbeitsstelle gewechselt, aber seine Ex läßt ihn wohl nicht in Ruhe.
    Ob man da weissmagisch etwas machen könnte?

  8. #38
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard Partnerzusammenführung beginnt zu wirken!

    Danke, mir geht es super!!!
    Mein Wunschpartner ruft jeden Abend an, ich kann schon die Uhr danach stellen!

    Ich bin seeehr zuversichtlich, wir verstehen uns mit jedem Tag besser - Frau Margot sieht meinen Fall übrigens auch recht positiv, sie spürt eine ****ke Zuneigung bei meinem Partner...ich glaube, sie schafft das wirklich, daß wir zusammen kommen!

  9. #39
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Sabine, ich habe meinen Partner auch im Urlaub kennengelernt, das war vor über 5 Jahren. Damals hat niemand unserer Beziehung eine Chance gegeben.
    Trotz Noch-Ehefrau, beruflicher Probleme, Umzug usw. habe ich es geschafft, meinen Partner für mich zu gewinnen.

    Geholfen hat mir dabei ein Liebeszauber von Frau Margot - und eine weissmagische Abschirmung meines Partners gegen negative Einflüsse.
    Ich glaube, wenn die Liebe wirklich da ist, dann kann man mit weisser Magie fast alles erreichen!

  10. #40
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Sabine, ich habe meinen Schatz auch im Urlaub kennengelernt!
    Es war ein Traum - von einer Sekunde auf die andere habe ich gewußt: der ist es!
    Und dann wollte mir kein Mensch glauben, daß diese Beziehung länger als die 14 Tage Urlaub halten würde....wir haben auch über 300 km auseinander gewohnt, und war in einer Beziehung "festgefahren".

    Frau Margot hat uns geholfen: Mit einer Abschirmung gegen seine geldgierige Freundin, mit einer Liebesmagie, und mit einer allgemeinen Unterstützung, so daß Arbeitsplatzsuche und Wohnungswechsel bei mir gut geklappt haben.
    Mein Rat: trau dich, unternimm was, wenn du den Mann wirklich liebst!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Impfung möglich?
    Von Jamielee im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:21
  3. PRF ist immer möglich
    Von Herkules im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:24
  4. PRF nur schwer möglich??
    Von missdiorx im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:09
  5. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •