Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: PRF mit Wunschpartner möglich?

  1. #41
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Chantal,

    ich hab meinen Schatz in der Kur kennen gelernt, erst lief alles prima, obwohl wir auch über 200 km auseinander wohnen. Aber in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr so oft, ich fürchte, er ist zu seiner Ex zurück. Die hat ihn vor einem halben Jahr in den Nervenzusammenbruch getrieben - ich mache mir jetzt ziemlich Sorgen...
    Ob Frau Margot da mit einer Abschirmung helfen kann?

  2. #42
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard Abschirmung bei Frau Margot

    Hallo Cayenne, das mit dem Nervenzusammenbruch kenne ich, da waren wir auch kurz davor.
    Frag einfach Frau Margot, wie sie den Fall sieht - uns hat sie ganz prima mit der Abschirmung helfen können. Ich wünsche dir, daß es genauso gut wie bei uns läuft!

  3. #43
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Mein Wunschpartner hat sich nach 8 Wochen Liebesmagie gemeldet!

    Hallo Cayenne, ich hatte mir in meinem ganzen Leben nichts so sehr gewünscht, als daß mein Wunschpartner endlich auf mich zukommen sollte!
    Und das hat auch geklappt, mit einer Liebesmagie und weissmagischen Abschirmung. Du solltest das unbedingt auch versuchen, sonst machst du dir bis an den Rest deines Lebens Vorwürfe!

  4. #44
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreiche Zusammenführung mit Wunschpartner?

    Hallo Chantal, ich möchte auch so gern mit meinem Wunschpartner zusammen kommen. Wie lange hat deine Zusammenführung bei Frau Margot gedauert?
    Kann man Frau Margot einfach anschreiben?

  5. #45
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Gerlind,
    Also ich glaube, ich bin ein Ausnahmefall - bei uns hat die Liebesmagie von Frau Margot schon nach ein paar Tagen gewirkt. Ich habs gar nicht fassen können, daß so etwas möglich ist, und ich war echt verzweifelt.
    Ich rate dir, es auf alle Fälle auch mit einer Zusammenführung zu versuchen, auch wenn so etwas nor****rweise schon einige Wochen oder sogar Monate braucht.
    Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com - aber schreib rein, daß es dringend ist - sie hat ziemlich viel zu tun!

  6. #46
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Chantal, du bist ein Glückskind - daß es so schnell gegangen ist, grenzt an ein Wunder!
    Ich hab schon soviele Liebeszauber versucht, aber bisher hat keiner geklappt. Seit 3 Jahren versuche ich jetzt, Kontakt mit meinem Wunschpartner zu bekommen, aber es scheint unmöglich.

    Ich weis von ihm, daß er bei uns in einer großen Spedition in einer anderen Abteiltung arbeitet, geschieden ist, seinen kleinen Sohn selbst aufzieht und in der Firma nur die Arbeit kennt. Von irgendwelchen Kollegentechtelmechtel hat man bei ihn noch nie was gehört, er ist seit 12 Jahren bei uns.
    Vermutlich ist er ja ein gebranntes Kind aufgrund schlechter Erfahrungen, aber immer wenn ich Unterlagen brauche aus seiner Abteilung, ist er so nett zu mir, schaut mir so lieb in die Augen....ich will diesen Mann oder gar keinen!

    Was soll ich tun - nochmals eine PZF versuchen, aber diesmal bei Frau Margot? Sie soll ja sehr gut sein...

  7. #47
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard Liebesmagie für Wunschpartner hat geklappt!

    Hallo Annemarie, hier der beste Rat, den ich für dich habe: wende dich am besten noch heute unter mailauskunft@aol.com direkt an Frau Margot.
    Sie ist die beste Weissmagierin in Europa, und ihre Liebeszauber wirken unglaublich schnell. Ich wollte es nicht glauben, als mein "Problem" nach ein paar Tagen gelöst war!

    Sicher, sie hat schon sehr viel Arbeit, aber dringende Fälle gehen bei ihr immer vor. Wenn du ihr schreibst, daß du schon Jahre auf deinen Herzensmann hast warten müssen, nimmt sie dich bestimmt schnell dran.
    Ich wünsche dir jedenfalls den gleichen Erfolg, den sie bei mir hatte!

  8. #48
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Partnerzusammenführung mit Wunschpartner hat geklappt!

    Hallo Annemarie, meine Partnerzusammenführung mit meinem Wunschpartner hat vor 2 Jahren prima geklappt! Ich konnte damals mein Glück kaum fassen, weil ich vorher jahrelang umsonst gekämpft hatte.
    Ich weis nicht mehr, wie viele verschiedene Liebesmagien und Partnerzusammenführungen ich im Lauf der Jahre versucht habe, aber es waren schon so einige...Geholfen hat mir dann, wie in so vielen Fällen, Frau Margot mit einer speziellen Zusammenführung, die aus Liebesmagie und Abschirmung bestand.
    Kann ich nur empfehlen, meine Beziehung besteht immer noch, ich habe die Liebesmagie keinen Tag bereut!

  9. #49
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ChristineW. Beitrag anzeigen
    Hallo Annemarie, meine Partnerzusammenführung mit meinem Wunschpartner hat vor 2 Jahren prima geklappt! Ich konnte damals mein Glück kaum fassen, weil ich vorher jahrelang umsonst gekämpft hatte.
    Ich weis nicht mehr, wie viele verschiedene Liebesmagien und Partnerzusammenführungen ich im Lauf der Jahre versucht habe, aber es waren schon so einige...Geholfen hat mir dann, wie in so vielen Fällen, Frau Margot mit einer speziellen Zusammenführung, die aus Liebesmagie und Abschirmung bestand.
    Kann ich nur empfehlen, meine Beziehung besteht immer noch, ich habe die Liebesmagie keinen Tag bereut!



    Hallo Christine, ist Frau Margot auch am Wochenende erreichbar ? Mein Mann ist gestern nach einem Streit mit Sack und Pack einfach ausgezogen - ich muß etwas unternehmen, und zwar schnell!

  10. #50
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Für Karla:

    Also, ich habe ich dringenden Situationan auch am Wochenende von Frau Margot Antwort bekommen - sie sagt, Notfälle gehen vor. Versuch es doch baldmöglichst, daß du einen Beratungstermin bei ihr bekommst!
    Die Erstberatung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Impfung möglich?
    Von Jamielee im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:21
  3. PRF ist immer möglich
    Von Herkules im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:24
  4. PRF nur schwer möglich??
    Von missdiorx im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:09
  5. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •