Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: PRF mit Wunschpartner möglich?

  1. #51
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke an Christine und alle anderen!!
    Hab mich schon an Frau Margot gewendet - sie ist supernett, und nach dem Telefongespräch ging es mir gleich viel besser. Es stimmt wirklich: wenn es "brennt", dann ist sie sofort mit Rat und Tat zur Stelle - ich hätte nicht gedacht, daß Sie auch noch spätabends erreichbar ist, aber sie hat wohl ziemlich viel Arbeit....jedenfalls, es geht mir besser, ich hab wieder Hoffnung!

  2. #52
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Karla, freut mich für dich, daß es gut läuft mit deiner PRF - gib uns doch allen Bescheid, wie das bei dir weitergeht!

    Für theroses: kleiner Tip, erst mal Rechtschreibung lernen...ohgottohgottohgott....und es dann mit der Magie versuchen...

    LG an alle!!

  3. #53
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    An alle: ich brauche Rat und Hilfe, bitte sagt mir offen, was ihr von meinem Fall denkt.

    Mein Partner hat sich nach 4 Jahren Partnerschaft von heute auf morgen getrennt. Es hat vorher nicht gekriselt, wirklich nicht.
    Er will auch nicht über den Grund der Trennung sprechen, verweigert jeden Kontakt, jedes Telefongespräch.

    Ehrlich gesagt, dieses Verhalten zieht mir den Boden unter den Füßen weg, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich hab nur einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte, das ist seine Mutter. Sie war von Anfang an gegen unsere Beziehung - allerdings hatte grundsätzlich immer etwas gegen die Freundinnen meines Partners einzuwenden - das war immer schon so, nicht nur bei mir.
    Er ist jetzt auch wieder bei seiner Mutter eingezogen- hab ich da noch eine Chance?

  4. #54
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heidelinde,

    es ist schwer, aus dem Verhalten deines Partners etwas Sinnvolles zu entnehmen - vor allem, wenn er jeden Kontakt und jede Erklärung verweigert.
    Vermutlich ist etwas Schlimmes passiert, über das er nicht reden will....aber letzten Endes haben wir keine Ahnung, was mit ihm los ist.
    Vielleicht ist es das Beste, wenn du deinen "Fall" von Frau Margot überprüfen läßt, ob überhaupt noch eine Chance besteht.

    Bei mir war das vor ein paar Jahren auch so, da hat sich mein Mann auch von heute auf morgen getrennt. Allerdings wußte ich, daß er seit einiger Zeit wieder Kontakt zu seiner Ex hatte - die im Hintergund allerlei gemeine Intrigen gesponnen hat.
    Frau Margot hat damals eine Abschirmung gegen die Ex gemacht, und nach 6 Wochen hat mein Mann das ganze Spiel durchschaut und kam wieder zu uns zurück.
    Ich weis aber nicht, ob das in deinem Fall auch so läuft - laß dich baldmöglichst beraten, das ist mein Rat für dich!

  5. #55
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heidelinde,

    uff, dein Fall ist nicht einfach. Keine Ahnung, warum dein Partner sich so verhält - ist immer noch Funkstille bei euch beiden?
    Mein Tip: lass dich so schnell wie möglich beraten - so ist das kein Zustand für dich. Frau Margot soll eine der besten in punkto PRF sein - soweit ich weis, ist die Erstauskunft bei ihr kostenlos und unverbindlich.
    Ich wünsche dir viel Glück!

  6. #56
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    @ Heidelinde

    Schwierig, dir zu raten, wirklich. Hat sich mittlerweile schon was neues bei dir getan, oder hast du versucht, das Problem mit weisser Magie anzugehen? Das würde ich an deiner Stelle versuchen...

  7. #57
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Heidelinde,

    bitte melde dich - hast du aufgegeben, oder wirst du etwas unternehmen? Ich war mal in einer ähnlichen Situation, vor 2 Jahren, da ist mein Partner auch von Heute auf Morgen verschwunden....seine Ex war schuld, die sich eine üble Intrige ausgedacht hatte.

    Ich hatte damals Glück, und bin gleich an Frau Margot geraten, die mir mit einer Schutzmagie helfen konnte. Versuch es doch einfach, ich denke, du kannst nichts mehr verlieren!

  8. #58
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard Partner hat sich gemeldet dank Frau Margot!

    Erst mal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir hier im Forum soviel Mut gemacht, und mir den Tip mit Frau Margot gegeben haben!

    Frau Margot ist ein echter Geheimtip, sie ist seit etwa 3 Wochen an meinem Fall dran, und mein Partner hat sich wieder gemeldet!! Das ist ein Riesen-Fortschritt, ich hab schon gedacht, alles wäre vorbei.
    Jetzt klären wir gerade in langen Gesprächen unsere Probleme, und Frau Margot unterstützt mich tatkräftig mit weisser Liebesmagie - ohne ihre Hilfe wäre meine Beziehung verloren gewesen - nochmals herzlichen Dank an alle für den super Rat mit Frau Margot!

  9. #59
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard PRF bei Frau Margot läuft sehr gut!

    Hallo Heidelinde, das freut mich sehr, daß Frau Margot dir helfen kann. Ich war damals in so einer ausweglosen Situation, alle haben mir abgeraten, aber sie hat es trotzdem geschafft - und dank Frau Margot ist unsere Beziehung immer noch stabil.

    Was genau läßt du bei deiner Partnerrückführung machen - nur eine Liebesmagie, oder auch eine Abschirmung?

  10. #60
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heidelinde, hallo Sandra,

    oh, ich beneide euch...das muß toll sein, wenn eine Partnerrückführung funktioniert. Hab leider schon 3 erfolglose Versuche hinter mir.
    Ich lese jetzt hier im Forum viel über PRF bei Frau Margot, sie soll aber viel zu tun haben. Glaubt ihr, daß sie mir helfen kann?
    Wie komme ich in Kontakt, kann ich einfach eine mail schreiben?

    Danke schon mal für eure Auskunft!

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Impfung möglich?
    Von Jamielee im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:21
  3. PRF ist immer möglich
    Von Herkules im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:24
  4. PRF nur schwer möglich??
    Von missdiorx im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:09
  5. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •